nuriel
19817
WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:
wird skibbe wieder bundesskippy oder wird caio deutscher und löst ballack ab? was is hier los ihr burschen?
aber wo wir schon mal beim thema sind. ich suche einen multimediaplayer...jemand n tipp?
Guck mal auf der Kommode neben der Durchreiche nach.
Trittbrettfahrer
Nö, zu-faul-zum-Postnachlesen
Noch schlimmer
WuerzburgerAdler schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:
wird skibbe wieder bundesskippy oder wird caio deutscher und löst ballack ab? was is hier los ihr burschen?
aber wo wir schon mal beim thema sind. ich suche einen multimediaplayer...jemand n tipp?
Guck mal auf der Kommode neben der Durchreiche nach.
Trittbrettfahrer
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Och, wen interessiert's, ob du dich zum Herrn Durstewitz äusserst oder nicht
ich gelobe feierlich, mich an des Gereizten Ratschlag zu halten und mich zu bessern - in diesem Gebabbel werde ich mich nicht zur Hauptperson des aktuellen FR-Artikels äussern. Und damit meine ich nicht den Dräner.
ich wollte halt mal meinen Besserungswillen demonstrieren.
Das tust du doch nur, weil du heute Geburtstag hast und entsprechend milde gestimmt bist
MrBoccia schrieb:
ich gelobe feierlich, mich an des Gereizten Ratschlag zu halten und mich zu bessern - in diesem Gebabbel werde ich mich nicht zur Hauptperson des aktuellen FR-Artikels äussern. Und damit meine ich nicht den Dräner.
Och, wen interessiert's, ob du dich zum Herrn Durstewitz äusserst oder nicht
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/514028/artikel_Ich-kann-das-Feuer-entfachen.html
1. FC Köln: Interview mit Zvonimir Soldo
Der Kölner Stadtanzeiger schrieb, im Vergleich mit Ihnen wirke selbst Michael Skibbe "wie ein emotionaler Extremist".
Wen haben wir da verpflichtet?
1. FC Köln: Interview mit Zvonimir Soldo
Der Kölner Stadtanzeiger schrieb, im Vergleich mit Ihnen wirke selbst Michael Skibbe "wie ein emotionaler Extremist".
Wen haben wir da verpflichtet?
SGEjobra27 schrieb:
mhm, die ersten beiden spieltage waren ja noch in ordnung. aber jetzt wurde ich kräftig durchgereicht. mein team bringt es wohl doch nicht so wirklich
Naja, geht ja noch, bist noch unter den ersten 50...aber wenn man Rensing als Keeper holt, ist man doch eigentlich selbst schuld, oder?
Schmidti.82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Punkte am 4. Spieltag 11
Der absolute Tiefpunkt
Meine Jungs kommen auch nicht aus dem Quark. Hajnal und Subotic sind nicht gerade burner, obwohl... meine Punkte verbrennen die eigentlich recht locker.
Aber ich bin immer ein Spätstarter, das wird schon noch.
Mit Poldi, Barrios und Obasi habe ich voll daneben gegriffen. Träsch verletzt, Ochs gesperrt, Dante war auch schon gesperrt...
Ich habe jetzt schon zum 2.Mal 11 Punkte geholt. Am besten ich löse die Bande auf.
Gib nicht auf, Poldi startet noch mal voll durch
tont85 schrieb:SEFACH schrieb:
ich habe in dieser Saison einen mal guten und mal einen mittelmäßigen Caio gesehen.Ich bin von Anfang an ein Fan gewesen!
Allerdings frage ich mich langsam wieso so ein Junger Spieler der bestimmt nicht am meisten von allen läuft, regelmäßig nach der 65 Minute platt ist?!
Oft steht er wirklich nur blöd in der Landschaft (Spielfeld) rum und träumt.
Der Junge muss jetzt endlich mal explodieren.
Wenn nämlich der Caio nicht langsam mal zu Potte kommt kenne ich einen
der sich noch Bestätigt fühlt.(Furunkel)
Wenn also der Besagte EX sich Bestätigt fühlt, geht es ihm gut und wenn ihm es gut geht, geht es mir schlecht!
Ich will aber nicht, dass es mir schlecht geht!
ALSO CAIO GEBE MAL LANGSAM GAS!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn du hier son Mist schreiben darf geht es mir schlecht! *kotz*
Dann wünsche ich mal dem Friedhelm, dass es ihm jeden Tag ganz prima geht
simima schrieb:
Im März 2008 war von Alibert mal folgendes zu hören (O-Ton) : " Wenn ich fit bin spiele ich , die bezahlen nicht so viel für mich und setzten mich dann auf die Bank."
Da hat er wohl Recht behalten, "die" setzen ihn nicht auf Bank .
Aber warum haben die Uschis ihn nicht in die 2. Liga ausgeliehen ? Dann hätten sie wenigstens etwas Gehalt gespart.
Wer will ihn schon nehmen?
Schmidti.82 schrieb:Nuriel schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Wenns in der Bild steht, wird es schon stimmen...
Frag mich wie die an diese Zahlen kommen wollen...
Zum Beispiel so:
Bildheini1: Was machen wir heute Abend, Bildheini 2?
Bildheini2: Das gleiche, was wir jeden Abend machen, Bildheini 1, im Eintracht-Forum Feuer legen!
Bildheini1: Und wie machen wir das, Bildheini 2?
Bildheini2: Wir nehmen die Lincoln-Geschichte, schreiben das ganze so hin, dass unsere Leser gleich ausflippen, z.B. mit schön niedrigen Zahlen für Lincolns Gehalt und schön großen Zahlen für die Eintracht-Spieler. Hat ja bei Madhavikia auch perfekt funktioniert.
Bildheini1: Du bist genial, Bildheini2
Kommt das in etwa so hin?
Das klingt ziemlich realistisch! Bist du einer von denen und hast gerade deren Arbeitsmethodik preis gegeben? Das gibt morgen Ärger beim Chef.
Nee, ich mach etwas, was für die Welt von Nutzen ist.
Schmidti.82 schrieb:
Wenns in der Bild steht, wird es schon stimmen...
Frag mich wie die an diese Zahlen kommen wollen...
Zum Beispiel so:
Bildheini1: Was machen wir heute Abend, Bildheini 2?
Bildheini2: Das gleiche, was wir jeden Abend machen, Bildheini 1, im Eintracht-Forum Feuer legen!
Bildheini1: Und wie machen wir das, Bildheini 2?
Bildheini2: Wir nehmen die Lincoln-Geschichte, schreiben das ganze so hin, dass unsere Leser gleich ausflippen, z.B. mit schön niedrigen Zahlen für Lincolns Gehalt und schön großen Zahlen für die Eintracht-Spieler. Hat ja bei Madhavikia auch perfekt funktioniert.
Bildheini1: Du bist genial, Bildheini2
Kommt das in etwa so hin?
cyberboy schrieb:Nuriel schrieb:kaiseradler schrieb:Nuriel schrieb:kaiseradler schrieb:klaus68 schrieb:
Kurz und knapp:
Danke, dass dieser ***** nicht kommt ! Ein Unsymphat hoch 10 !
Wir haben Caio, Ende.
Seine Klasse kann und soll man ihnm nicht nehmen. Was ist ein "Unsymphat"?
Deutsche Sprache, schwere Sprache
Glashaus. Steine...
und bei allen geht es glaube ich nicht! also man kann ihn zwar verpflichten was wohl hier jeder weiß,aber kommen wird er eben erst zur winterpause dann!
@Bitte um Selbstkorrektur Nuriel.
gez. kaiseradler
Was für ein armseliges Würstchen? Erst prügelt es auf jemanden wegen einem Tippfehler ein, ohne selbst die einfachsten Grammatikregeln zu kennen und nun versucht es, irgendwelche fehlerhafte Texte von anderen Usern als meine hinzustellen
Naja, das Zitieren ist ja auch so einfach nicht... [/quote]
Ach was, das hat mit Zitieren nichts zu tun. Es denkt eben, mich auf irgendeine Weise bloßstellen zu wollen, indem es bewußt irgendwelche Texte als meine vorschiebt, um zu zeigen, dass ich auch mal Fehler mache.
Und selbst wenn jenes akut falsch an fast jeder Stelle falsch geschriebener Satz meiner wäre. Ich bin ja nicht dasjenige Ding, dass andere User für einen kleinen Tippfehler angreift, ohne die einfachste Grammatik zu beherrschen.
Na was wohl? Den oder vielleicht auch den