nuriel
19817
Zicomania schrieb:
Ich spiel auch fm09 und hab am letzten Tag des Transferfenster Roberto Carols angeboten bekommen und gekauft,der hat mich auf Platz 5 geführt und bin nach 11 gespielten Jahren bereits 8 mal Meister geworden,sehr realistisch,ja^^
Von wegen zementiert. Wir sollten mal dem Heribert die Nachhilfestunde geben. Ich geh mal mein altes Anstoß 2 auspacken, schließlich war ich dort mit der Eintracht Abo-Championsleague-Sieger.
Crung schrieb:Nuriel schrieb:forza-sge4eva schrieb:
ich hab fm07-fm09 und bei allen geht es glaube ich nicht! also man kann ihn zwar verpflichten was wohl hier jeder weiß,aber kommen wird er eben erst zur winterpause dann!
Jetzt aber mal ganz schnell eine E-Mail an den Heribert. Nicht das er noch einen Fehler begeht!
Och, wir stehen eh in ständigem Kontakt. Hab ja schon gleich gesagt, der Transfer sei längst fix, wir haben uns nur abgesprochen, dass er im DSF die Leute verarscht, damit ich hier was zum Lachen habe
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Solange die Eintracht nicht klipp und klar sagt, dass sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss eines Vertrages verständigen konnten, geh'sch hier nisch weg. Die Pressemitteilung lässt viel zu viel Interpretationsspielraum. Da war das Transferfenster ja noch offen.
Dann geh mal schön viel Kaffee kochen
AirHarry schrieb:
Naja es hat auch was positives
Nächstes Jahr werden die Dauerkarten nicht um fast 100 % aufgeschlagen wie bei den Kölnern, nur damit die einen Polnischen Prinz haben
Och, ob die in der zweiten Liga nächste Saison noch die gleichen Preise verlangen können? Das pendelt sich schon irgendwie ein.
AirHarry schrieb:
Naja auf Bundesliga.de ist es jetzt auch amtlich, Keine Einigung, Tranfsfer geplatzt
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000127881.php&fla=1
Die wissen ja noch nicht mal, wo Fink und Kreso hin sind und das ist schon einiges her....
OIAC schrieb:matzelinho88 schrieb:my-brAziLia.de schrieb:
ich glaube der Pressemitteilung nicht.
die Meldung von wechsel Bellaid und dem geplatzen Transfer haben die gleide nummer und zwar Nr 136/2009
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_136-09.pdf
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf
augen auf.
Schau mal ins Dokument rein, da haben beide die 136....
The Truth is out there
Highdy schrieb:
Verdammt - ob der Eintracht Shop morgen noch meinen Storno für die Lincoln Trikots die ich vorhin für mich und meine Family in Auftrag gegeben hat akzeptiert?
Und dann fragen die, wieso man einen "Fass" wieder aufmacht? Hat doch jetzt wohl super geklappt - und da sage doch noch jemand etwas gegen unsere Merchandising-Abteilung
sCarecrow schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:sCarecrow schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Also jetzt mal ershaft...
Hat denn wirklich jemand daran geglaubt das es HB schafft einen Lincoln nach Frankfurt zu holen? Und das wohlmöglich noch für einen Appel un nem Ei?
War ein netter Versuch von HB, aber eigentlich schon von vorne rein zum scheitern verurteilt.
Ich würde lieber versuchen in letzter Sekunde den überbezahlten Mahdavikia loszuwerden.
Da kann man sogar was sparen...^^
Auf son besserwisserisches Getue stehe ich ja hochgradig!
Ich bin eben ein realist und kein Träumer, entschuldigung...^^
Bruchhagen ist dann wohl auch ein Träumer, was?!
Jetzt bin ich verwirrt. Was denn nun? Ist er ein träumerischer Zementverkäufer oder ein zuzementiertier Träumer? *kopfkratz*. Man soll sich endlich mal entscheiden.
@Bitte um Selbstkorrektur Nuriel.
gez. kaiseradler
[/quote]
Was für ein armseliges Würstchen? Erst prügelt es auf jemanden wegen einem Tippfehler ein, ohne selbst die einfachsten Grammatikregeln zu kennen und nun versucht es, irgendwelche fehlerhafte Texte von anderen Usern als meine hinzustellen