nuriel
19817
Florentius schrieb:Nuriel schrieb:Florentius schrieb:
Es gibt so einen Spruch den ich mal gelsen habe und der mich, trotz seiner EInfachheit, beeindruckt:
Gute Mannschaften gewinnen ihre schlechten Spiele. Schlechte Mannschaften nicht ihre guten Spiele.
Ich glaube wir sind auf einem (sehr) guten Weg
Wir haben noch nicht gewonnen, also "shhhhhhhhhhhh"
Ich weiß...aber wir sind auf einem (sehr) guten Weg ... *gg*
Das kannste in 10 Minuten sagen, jetzt aber "pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst"
Florentius schrieb:
Es gibt so einen Spruch den ich mal gelsen habe und der mich, trotz seiner EInfachheit, beeindruckt:
Gute Mannschaften gewinnen ihre schlechten Spiele. Schlechte Mannschaften nicht ihre guten Spiele.
Ich glaube wir sind auf einem (sehr) guten Weg
Wir haben noch nicht gewonnen, also "shhhhhhhhhhhh"
WuerzburgerAdler schrieb:block28 schrieb:
Mit jeder dieser Berichte wird dieser Dorfverein unsympathischer. Die haben bei mir schon seit 99 und Aussagen von Finke/ Golz sowas von verloren. Hoffentlich verschwindet dieses Pack wieder in Liga 2.
Genau. Am besten, wir schicken alle, von den Uschis über die Doofmunder und die Hoppenheimer bis zu den Bauern in die 2. Liga. Dann können wir endlich mal gegen uns selbst spielen. Das wird lustig.
Zu Chris: wie jemand mit Antibiotika im Körper Hochleistungssport betreiben soll, ist mir ein Rätsel.
Das sind "spezielle" "Hochleistungssportantibiotika"
MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Wenn er es Schwegler zutraut, als einzigen Sechser - wo er mir bislang immer etwas besser gefallen hat als halblinks - zu spielen, warum nicht? Dazu Teber Bajramovic und Caio im MF. Dafür bietet sich die Raute doch nahezu an. Und Meier halt wie gewohnt so ne Art HS.Kadaj schrieb:das fände ich falsch, sklavisch am System festzuhalten. Grade jetzt, ohne Fenin und Chris, würde sich ein elegantes 4-2-3-1 direkt anbieten.MrBoccia schrieb:Ich bezweifle, dass Skibbe von der Raute abrücken wird. Genauso dass Korkmaz spielen wird. Skibbe hat doch in der PK zudem angedeutet, dass er keine wirklichen Veränderungen vornehmen wird, sofern Chris spielen kann. Und wenn nicht, will er Schwegler auf die Sechs ziehen und dafür - das hat er nicht gesagt, vermute ich aber - Bajramvic (evtl. auch Köhler) wohl dort hin stellen. Der Rest halt wie gehabt.AllesWirdGut schrieb:genau so muss gespielt werden, jede andere Aufstellung würde mich wundern. Nominell Zlatan noch neben Schwegler stellen, und dann ists perfekt.
Oka
Franz - Russ - Vasi - Spycher
Schwegler
Caio - Zlatan - Meier - Korki
Ama
Teber würde ich eine Pause geben. Mich hat er - bis auf seine kämpferische Einstellung - bislang noch nicht so überzeugt.
Auch wenn ich glaube, dass Köhler kommt, würde ich gegen Freiburg gerne mal den Korki wieder sehen. Er ist in der Lage, auf der linken Seite für mächtig Wirbel zu sorgen.
Zlatan könnte sich je nach Spielsituation als zweiter 6er zurückfallen lassen oder vorne Impulse geben. Gleiches gilt für Meier, nur noch etwas offensiver. So wären wir auch mit nur einer offiziellen Sturmspitze relativ offensiv eingestellt.
Teber? Nö, net wirklich. Und bevor Köhler als LM kommt, lieber so wie ich meine. Gefiele mir deutlich besser.
ist das schwer hier, meinen Ümit in die Mannschaft zu schreiben
Wir können ja deinen Ümit als Ersatzkeeper auflaufen lassen
Schau dir mal an, welche Spieler wir aufm Feld haben. Eigentlich ist Ama von allen 11 noch am ehesten ein Außenspieler. Es sind eben alles zentrale - das fällt vielleicht nicht so auf, wenn Ochs dabei ist, der eben die Linie hoch- und runterflitzt, aber wenn er jetzt weg ist, bleibt auf den Außen eben gar nichts mehr übrig.