nuriel
19817
#
nuriel
tjaja, Noveski und Eigentore...das kenne mer doch
cyberboy schrieb:Nuriel schrieb:
Hat mich glatt an dieses eine Foul in England erinnert, gegen einen polnischen oder jugoslawischen Brasilianer, weiß nicht mehr wie der hieß - da hatte Ehret noch mächtig Glück gehabt, dass er danach stehen konnte..
Du meinst das Foul am Kroaten Eduardo... oder?
Das Foul damals fand ich allerdings noch nen Tick übler.
Ja, den meine ich. Nunja, der war eben übler, weil das Bein aufm Boden und gespannt war und was eben dabei rauskam. Ehret hatte etwas mehr Glück gehabt, das hätte genauso ausgehen können...
Nunja, jetzt hat Paddy erstmal genug Zeit, sich Gedanken zu machen, kriegt bestimmt auch eine gehörige Kopfwäsche von MS und HB ab. Hoffentlich hilft's.
pallazio schrieb:Gran_Feudo schrieb:
[
Das hat ne Notbremse so an sich, hätte er Ehret etwa durchlaufen lassen sollen?
Nöö, das war keine Notbremse, das finde ich ja das noch Ärgerlichere daran. Es war einfach ein Foul der brutalen Sorte und wurde völlig zu Recht mit Rot geahndet. Von einer Notbremse hätte ich gesprochen, wenn Ochs letzter Mann gewesen wäre und Ehret freie Bahn zum Tor gehabt hätte. Beides war sicher nicht der Fall.
und selbst wenn das eine Notbremse gewesen wäre, die kann man auch anders durchführen, klar foulen, aber nicht so... das war..einfach nur übel. Hat mich glatt an dieses eine Foul in England erinnert, gegen einen polnischen oder jugoslawischen Brasilianer, weiß nicht mehr wie der hieß - da hatte Ehret noch mächtig Glück gehabt, dass er danach stehen konnte..
adlerkadabra schrieb:
Ich hab's tatsächlich getan und mal kurz ins Kölner Forum geschaut.
Allgemeiner Katzenjammer dort, der Beitrag "nur noch 39 Punkte zum Klassenerhalt" gehört schon zu den optimistischen
Der klagend anschwellende Bocksgesang fordert tatsächlich weitere hochkarätige Neuverpflichtungen
Und selbst die dort fordern: Meier raus !!!
tja, selbst den Blinden geht irgendwann mal das Licht auf
Bei dem Programm, das zunächst auf sie zukommt, laufen die Gefahr aber so ziemlich tief drin in der Scheiße zu stecken.
tutzt schrieb:Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und die rote Karte für Ochs war dumm! Immerhin kann jetzt vermutlich Jung mal wieder aushelfen.
Ja, das ist immerhin das einzige positive, was man der Aktion entnehmen kann. Hoffentlich nutzt er seine Chance, so er spielen darf, um sich dauerhaft zu empfehlen
Weiß nicht, ob Jung zum Einsatz kommt. Ich fand, Franz hat das super gemacht rechts.
Mal schauen, es ist jedenfalls ein Platz mehr im Kader, der frei ist. Wahrscheinlich rückt Steinhöfer oder vielleicht eben Jung nach. Allein wegen seiner Geschwindigkeit wäre Jung dem Franz auf der Position vorzuziehen. Dass er seine Sache gut gemacht, vor allem nach hinten, bestreite ich ja nicht. Nunja, der Trainer macht das schon.
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Mit Ochs hätten wir zum Ende hin sicher noch eine Siegchance gehabt.
Die Rote war zu hart.
paw
sorry, aber das war eine so dunkle rote Karte, dass sie fast schwarz war. Man muss auch die Brille mal abziehen. Mit ein Bisschen Pech wäre der Ehret für Monate im Krankenhaus....
Rahvin schrieb:Nuriel schrieb:sotirios005 schrieb:
Zu dem Zeitpunkt, zu dem in Köln Soldo durch einen Mister X ersetzt wird, wird FF unruhig und wird auch woanders wieder neu anfangen wollen.
ach, irgendwo wird er schon bald unterkommen, sei es in Hannover, Köln oder etwa Nürnberg.
Hoffenheim
Das glaube ich weniger
Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:sotirios005 schrieb:Rahvin schrieb:
Natuerlich laesst Funkel es sich auf Kosten der Eintracht gut gehen und macht noch ein wenig Urlaub. Hat er sich aber auch verdient. Wuerde ich an seiner Stelle ganz genau so machen. Was gibts da immer und wieder zu besprechen?
Von FF anvisiertes frühestes Urlaubsende: Wenn Soldo in Köln fliegt.
Nunja, persönlich für Soldo täte es mir Leid, ich mag ihn. Aber ich hätte mit Sicherheit nichts dagegen, wenn unsere Jungs am Samstag dem guten Friedhelm einen neuen Job besorgen würden
Als ob die Kölner Funkel einstellen würden...
Haben sie schon mal... außerdem habe ich nicht gesagt, dass sie es werden, sondern dass ich nichts dagegen hätte.
sotirios005 schrieb:Rahvin schrieb:
Natuerlich laesst Funkel es sich auf Kosten der Eintracht gut gehen und macht noch ein wenig Urlaub. Hat er sich aber auch verdient. Wuerde ich an seiner Stelle ganz genau so machen. Was gibts da immer und wieder zu besprechen?
Von FF anvisiertes frühestes Urlaubsende: Wenn Soldo in Köln fliegt.
Nunja, persönlich für Soldo täte es mir Leid, ich mag ihn. Aber ich hätte mit Sicherheit nichts dagegen, wenn unsere Jungs am Samstag dem guten Friedhelm einen neuen Job besorgen würden
CR1104 schrieb:CR1104 schrieb:Nuriel schrieb:Misanthrop schrieb:
http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/8757450-Eintracht-Frankfurt-Einige-Stammspieler-muessen-zuschauen.html
Bellaid soll notfalls auf Leihbasis gehen.
Ob web.de da wirklich seriöse Quellen hat, oder nur spekuliert bzw. sich aus anderen Pressequellen etwas zusammendichtet?
ich würde sagen, es ist 1 zu 1 abkopiert von...war es FR? Zu faul zum nachschauen, aber diesen Text habe ich heute definitiv bereits gelesen
Das war doch gestern schon im SAW?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513387/artikel_Steinhoefer-und-Co---Etablierte-in-der-zweiten-Reihe.html
oder gestern halt, jopp, danke
Misanthrop schrieb:
http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/8757450-Eintracht-Frankfurt-Einige-Stammspieler-muessen-zuschauen.html
Bellaid soll notfalls auf Leihbasis gehen.
Ob web.de da wirklich seriöse Quellen hat, oder nur spekuliert bzw. sich aus anderen Pressequellen etwas zusammendichtet?
ich würde sagen, es ist 1 zu 1 abkopiert von...war es FR? Zu faul zum nachschauen, aber diesen Text habe ich heute definitiv bereits gelesen
RotweisserBock schrieb:
Und Bremen hin oder her: Niemand in der Liga kackt sich ein, weil die Eintracht kommt! Dafür ist es in den vergangenen Jahre zu unrund bei Euch gelaufen! Oder tippt Ihr auf eine Heimniederlage für Eure Eintracht, wenn z.B. Hannover 96 bei Euch antischt?
Das ist nunmal der Unterschied. Wenn wir kommen, dann gehen Leute ins Stadion, um sich ein spannendes Spiel anzuschauen. Bei euch gehen die Leute stattdessen lieber kacken... Nunja...