>

nuriel

19817

#
gemacht -> gemeint
#
Tackleberry schrieb:
Man achte auf die aktuelle Topmeldung auf der eintracht.de - Startseite    

puh...ich hatte schon 'nen Schreck bekommen - dachte, es sei wieder jemand verletzt....

dann habe ich dort geguckt und zunächst WIEDER einen Schreck bekommen - dachte, es sei jenes "Heimspiel" gemacht...

mach sowas nie wieder  
#
puh, Hammer
#
Eintracht23 schrieb:
Ist er eigentlich momentan verletzt?? Gestern beim Freundschaftspiel war er nicht dabei!

Ja, er soll laut Skibbe Probleme mit Adduktoren haben, siehe PK
#
Wuschelblubb schrieb:
Der Schiedsrichter ist wirklich ne Pflaume.    

Da sieht man einfach, wieso man keine Flugeinlagen machen sollte. Jeder Schiri kennt wohl mittlerweile den Namen Jarolim...

Sieh zu, Martin und LERN!!!!!
#
herrlich
#
uefa_schaub schrieb:
In der CL könnte doch Liverpool auch auf Juve treffen, oder ? Armer Diego !!!

Hoffentlich. Dann würde ich mir sogar so ein für mich eigentlich belangloses CL-Spiel ansehen
#
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kadaj schrieb:
Darf der Ami eigentlich in der U23 kicken? Dachte nur Spieler aus EU-Ländern....

der ami is auch immer noch kanadier...    

Ja, aber als solcher schon auch Amerikaner, nur halt kein Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika. Selbst ein Franzose ist auch Europäer  

EFC Klugscheiß  

*Weiche!*
#
Feigling schrieb:
Nuriel schrieb:

Klar doch..der Physiker hat bei sich bestimmt auch eine Klimaanlage  

Soll ich mal lachen?

Mach mal. Ist der Keller in der Nähe?  
#
Funkel würde ich es göhnen, Hannover zu übernehmen. Allerdings wäre es nicht in unserem Sinne. Dann lieber den KSC nach oben führen und der Slomka oder dä Loddä (am besten beide zusammen) darf dann ruhig den H96 endgültig versenken, sodass auch ein Enke nicht mehr helfen kann.

Das wär's: Pro Loddä und/oder Slomka!!!      
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Feigling schrieb:
Gleich vorweg: Auf der Schiene geht's hier nicht weiter, sonst verteile ich Plaetze im Schwimmbad ohne SAW-Gababbel-Zugang.
So mit Gratis-Karten zum Selbstausdrucken, wie beim FSV?

Dann müsste ich mich ja glatt mal dem realen Leben stellen...    

der böse Feigling, der will wohl, dass wir einen Hitzeschlag bekommen. Grad heute will er uns raus schicken.

Klar doch..der Physiker hat bei sich bestimmt auch eine Klimaanlage und lacht sich ins Fäustchen. Ich ersticke in meinem Labor schon jetzt, was ist, wenn er uns noch ins Freie rausschickt...das will ich mir nicht ausmalen.  
#
Matzel schrieb:
frankblack schrieb:

Apropos Maskottchen, da seh ich uns bundesligaweit genauso weit vorn, wie bei der Hymne...,  Ehre und Stolz einer großen Tradition spiegeln sich in diesen beiden wunderbaren "Aussendarstellern" unserer Eintracht!

Sowas kann auch ganz anders aussehn....
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200808/14/bg_buli_maskottchen_080814.jsp

p.s. Die Nr. 13 halte ich für einigermaßen konkurrenzfähig zu unserem Attila!

Da muss man ja teilweise schon Mitleid haben, mit welch abstrusen Gestalten sich manche Fans herumschlagen müssen... Fritzle vom VfB    ... ich schmeiß' mich weg.

omg, ist das übel *wegbrech*

Also Attila ist so was von konkurrenzlos....
#
Tuess schrieb:
Friedhelm Funkel wird jetzt Luftsprünge machen, dass Pirmin Schwegler auch zu ihm gekommen wäre...natürlich!    

Ich glaube kaum, dass er sich das ansieht. Wieso auch?
#
Noilliram schrieb:
20er ist ok, aber der Pirmin...boah! Schnarch!

Solange es aufm Grünen kracht, darf er auf der Heimspiel-Couch schnarchen so viel er will
#
Der Arme, wie er sich anstrengt, verständliches Deutsch zu sprechen  
#
concordia-eagle schrieb:
Und Usain Bolt im HR?

Immerhin über die Choreo 8 Sekunden berichtet.

ist doch ein waschechter Hesse, hast du etwa ein Problem damit?
#
adlervalentin schrieb:
Gude ich hab mal ne Frage:
Muss man, um den Film Transformers Die Rache zu schauen den ersten auch schon gesehen haben und den Inhalt zu verstehen. Bzw. Baut der zweite Teil auf dem ersten auf oder nicht?

Da der zweite Teil so gut wie keinen Inhalt hat, muss man das nicht. Der erste war inhaltlich schon gerade so an der Grenze zum unzumutbaren, aber der zweite setzt dem noch eine Krone auf.

Den Film sieht man sich eigentlich eher als Tech-Demo an, als solches ist er aber sehr nett, wenn man es schafft, das Gehirn komplett abzuschalten
#
3zu7 schrieb:
Habe mal am Samstag im Stadion die Chance genutzt und mich direkt bei einem Mitarbeiter der HR-Sportredaktion beschwert. Der meinte, die Kritik sei bekannt und sogar angekommen. Die heutige Sendung soll besser werden - mit viel Eintracht. Na, ich traue dem noch nicht. Wenn ich noch wach bin, schau ich aber rein.

Oje, dann wird die Sendung vermutlich schlimmer als je zuvor. Das muss ich sehen.  
#
FelixGnadenlos schrieb:
Viel interessanter und schlimmer ist doch das, was sich die Oxxenbach Post im Bezug auf die Choreographie erlaubt hat, komisch, dass hier Niemand was dazu schreibt oder sich äußert......lieber wird zum 500. Mal irgendein Müll durchgelutscht.

wen juckt's, was die da drüben vor sich hin blubbern?
#

Nikolov

Ochs Vasoski Russ Spycher

Chris

Caio Schwegler

Meier

Fenin Amanatidis