nuriel
19817
tont85 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Rombine schrieb:
Sicher ist eine Karte für Patrick Ochs gerechtfertigt, allerdings hätte der Schiri maximal Gelb geben dürfen, schließlich hat er das Foul an Caio, als dieser mit einer Beinschere von den Beinen geholt wurde (Auch hier hatte der Gegenspieler eine Verletzung in Kauf genommen) "nur" auf Freistoß entschieden.
Wobei Herr Gräfe in meinen Augen sowieso "Vergehen " unserer Spieler sagen wir mal kritischer gesehen hat, als die der Kölner.
Das war sowas von dunkelrot... Wenn sowas nur gelb gäbe, bei was für fouls, oder Verletzungen würdest du denn dann rot ziehen? Würd mich brennend interessieren.
Ich finds schon witzig, dass hier behauptet wird der Schiri hätte uns benachteiligt....dem war nicht so! Überhaupt nicht.
Wir hatten schon Glück, dass wir vorhin keinen Elfer bekommen und Ama nicht auch vom Feld geflogen ist (Danke, Selim).
Abhaken, mit einem Punkt glücklich sein, über die Kölner in ihrem Elend schmunzeln und sich auf Samstag freuen
concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:k.a.werdaswarnochwar schrieb:
Ach, so Sachen lese ich hier alle 2 Wochen - und trotzdem haben wir z. B. gegen Nürnberg nicht gewonnen. Ich hoffe zwar für uns alle, dass Deine Serie hält, aber sei gewiss, dass sie irgendwann endet.
Ich hab gegen Nürnberg gesagt, dass wenn meine Frau dabei war, wir nicht verloren haben, haben wir auch nicht. So Sachen stimmen
Unn?
Haste sie festgetackert. Tut mir leid aber auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen.
Naja, fast...wir wurden aber beide in der doofen Aramark-Schlange festgetackert und die ersten 8-10 Minuten der zweiten Halbzeit verpasst
varolast schrieb:Programmierer schrieb:realdeal schrieb:
Gespannt bin ich auch mal ob Lehmann und Subotic nachträglich gesperrt werden. Es sind schon Spieler fur viel weniger nachträglich gesperrt worden.
Ich hoffe mal net. Beide sind in meinem Comunio- und Kicker-Team.
Programmierer
Ich hoffe doch schon. Den Lehmann kann ohnehin keiner leiden und Subotic köpft uns sonst nächste Woche wieder einen rein. Oder willst du etwa dafür Punkte kassieren ,-)
beide haben eine eindeutige Tätlichkeit begangen und beide sollen gesperrt werden. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. Dass Subotic dann gegen uns nicht spielen würde, ist natürlich eine nette Zulage
SGEgrauser schrieb:
Franz hat mir besonders gut gefallen bei seiner einwechslung.
nur bei einer sache war ich sauer....der mike is hart im nehmen und teilt auch gerne mal aus.gefällt mir.aber warum verdammt nochmal lässt der sich nicht fallen bei der ecke als mondragon in ziemlich hart eine mitgab.
war meines erachtens eine tätlichkeit.
ich bin kein freund von thetralik (wird das so geschrieben?) aber der rempler von mondragon war dermassen heftig dass es fast ein wunder war dass franz da noch stand.
normal hasse ich fallobst,aber die kölner sind dermassen leicht gefallen dass der franz dem mondragon ruhig mal ne rote karte hätte spendieren können.^^
Und ich bin trotzdem froh, dass er es nicht gemacht hat
Matzel schrieb:Nuriel schrieb:Matzel schrieb:Nuriel schrieb:uefa_schaub schrieb:
Ich bin nur ca. drei Mal pro Jahr im Waldstadion (wg. langer Anreise), aber wenn ich da bin gewinnt die Eintracht. Gegen Dortmund werde ich im Stadion sein, es kann also nichts schiefgehen. Tip : 3:1 .
du brauchst eine Dauerkarte
Ach, so Sachen lese ich hier alle 2 Wochen - und trotzdem haben wir z. B. gegen Nürnberg nicht gewonnen. Ich hoffe zwar für uns alle, dass Deine Serie hält, aber sei gewiss, dass sie irgendwann endet.
Ich hab gegen Nürnberg gesagt, dass wenn meine Frau dabei war, wir nicht verloren haben, haben wir auch nicht. So Sachen stimmen
Ja, so Sachen stimmen, aber nur, wenn Du sie nicht jedes Mal mitnimmst. Ist wie mit blauen Pullis, Gartenstühlen oder zu spät abgehaltenen Pressekonferenzen...
Tue ich ja auch nicht
und...Spielverderber
Matzel schrieb:Nuriel schrieb:uefa_schaub schrieb:
Ich bin nur ca. drei Mal pro Jahr im Waldstadion (wg. langer Anreise), aber wenn ich da bin gewinnt die Eintracht. Gegen Dortmund werde ich im Stadion sein, es kann also nichts schiefgehen. Tip : 3:1 .
du brauchst eine Dauerkarte
Oberforsthaus schrieb:
Eine Frage: Was sollte dieses peinliche "Polnischer Prinz" Banner? Man kann Podolski ja gerne "anpöblen" doch bitte nicht auf so einer niedrigen, latent rassistischen Schiene. Es sei den man will sich gewollt in die Ecke des rechtes Mob stellen, dann hat man heute alles richtig gemacht.
In der Tat, einfach widerlich
sotirios005 schrieb:
Was ich heute bemerkenswert noch fand: Vasi machte sein stärkstes Spiel seit seiner ewig langen Verletzungs- und Kranheitsphase! Ich konnte keinen Fehler mehr von ihm entdecken! Stark! Als Franz draufkam, hat auch Skibbe alles beim alten gelassen, Vasi blieb in der IV, Franz musste Ochs als RV ersetzen.
Schön fand ich die Szene, als Vasi Poldi bei einem Kopfball gerammt hat und dann den fast weinenden Poldi, der sich den Hals hielt, so schön wie ein Kind beruhigt hat
sotirios005 schrieb:cyberboy schrieb:Nuriel schrieb:
Hat mich glatt an dieses eine Foul in England erinnert, gegen einen polnischen oder jugoslawischen Brasilianer, weiß nicht mehr wie der hieß - da hatte Ehret noch mächtig Glück gehabt, dass er danach stehen konnte..
Du meinst das Foul am Kroaten Eduardo... oder?
Das Foul damals fand ich allerdings noch nen Tick übler.
Jetzt haltet mal den Ball flach: Ochs hat hellrot bekommen und Ehret blau - das Spruggelenk hat an diesem Wochenende diese Farbe. Ich hatte eigentlich im ersten Moment mit gelb für Paddy gerechnet, wegen taktischem Foul im Rahmen des Spielverlaufs. Der Schiri hat die Attacke als "nur auf das Bein zielend" gewertet und deshalb sich dazu durchgerungen, doch gleich rot zu geben. Bei Ansehen der Zeitlupe ist das o. k., ich würde es als "rohes Spiel" einstufen.
Wir haben ja auch schon lange nichts mehr dazu geschrieben. Es ist zum Glück noch vergleichsweise glimpflich ausgegangen (unter Umständen). Paddy kriegt eine Denkpause und gut ist. Hoffentlich nutzt er sie und hält sich etwas besser im Griff. Das war's dann aber auch jetzt.
Eben, sie sind nimmer, jetzt sind sie Absteiger ,-)