>

nuriel

19817

#
Herzlich willkommen
#
3zu7 schrieb:
Rahvin schrieb:
Fällt euch eigentlich auf, dass die üblichen Verdächtigen, die vorher Stimmung gegen Funkel gemacht haben, sich jetzt langsam auf HB einschießen?  

Ach Du meine Güte, wirklich?

Kann gar nicht sein. Wie kommt man nur drauf?
#
r->m
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Man muss gerade echt auf das Jahr 2000 als breaking Point im deutschen Fussball gucken. Deutschland nach einer katastrophalen EM ist der deutsche Fussball am Boden. Ein paar Tage später wird verkündet das Deutschland die WM 2006 erhält.
Danach kam erstens ein massiver Fussball Boom und zweitens wurde endlich endlich gescheit in den deutschen Nachwuchsfussball investiert. Und nun 9 Jahre später Deutschland ist U 17 Europameister, Deutschland ist U 19 Europameister, Deutschland ist U 21 Europameister. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht, und ob wir eine goldene Generation erwarten können.  

mit Ösil als neuer Kaiser?
#
SGE_Werner schrieb:
Pro Hrubesch for Bundestrainer.

allerdings
#
118140 schrieb:
... nur wasser...

ich lach mich tot...

Bier gibt es erst nächstes Jahr in Südafrika  
#
achja und ich hab gerade immerhin nen 40er gewonnen  

Danke, Mesut und Co  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Der wird dann wohl den MSV in Liga 1 knallen nächste Saison    

naja, abwarten - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Vielleicht hat Kadaj ja recht.
#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Trotzdem ist der Typ ne Graupe.    

Ich bleib trotzdem dabei.    

Komm, beleidige ihn weiter, das macht ihn heiß, den Jungen. Auf, auf, auf!    

Siehste! Hätten die das letzte Saison mit Caio von Anfang an gemacht, anstatt "Caio, Caio" zu schreien, dann wären wir jetzt im Eurobabogaaaaaaaaaaaal

Der Junge braucht auch Feuer unterm Hintern!!!!! Also los, alle Caio niedermachen, wenn die Saison losgeht!!!  
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Trotzdem ist der Typ ne Graupe.    

Ich bleib trotzdem dabei.    

#
lieber_gott schrieb:
Spieler des Spiels:

Sandro Wagner  

#
lieber_gott schrieb:
Spieler des Spiels:

Sandro Wagner

#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
chlabnet schrieb:
[font=Arial Black]ENGLAND UND SEINE KEEPER!!!![/font]

wollte ich gerade schreiben, warum kriegt die große Fußballnation England keine vernünftigen Goalies hin  

große Fussballnation, hä? Habe ich was verpasst?  

naja irgendwie gehören sie ja doch zu den großen...bis auf die Keeper eben    

Ja eben, irgendwie Wann haben die denn zuletzt irgendwas erreicht? Außer peinlich in Elfmeterschießen rauszufliegen? Na?  
#
FredSchaub schrieb:
chlabnet schrieb:
[font=Arial Black]ENGLAND UND SEINE KEEPER!!!![/font]

wollte ich gerade schreiben, warum kriegt die große Fußballnation England keine vernünftigen Goalies hin  

große Fussballnation, hä? Habe ich was verpasst?
#
lieber_gott schrieb:
haben wir denn echt keine stürmer mehr??

Cenk und Juvhel sind noch nicht soweit, nächstes Mal, bei der Titelverteidigung
#
jawohl!!!
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und warum versteifen wir uns auf Caio?

Neu hier?

Hab nen Erinnerungsverlust. Gabs was besonderes im UE die letzten 18 Monate?    

Definiere: besonderes
#
wehe die Jungens vergeigen das, hab gerade meine höchste Bwin-Wette ever auf die platziert  
#
SGE_Werner schrieb:
Also gegenüber manchen Fotos von Caio, die ich letztes Jahr gesehen habe, ist der doch dieses Jahr rappeldürr.

Und warum versteifen wir uns auf Caio? Ich finds toll, dass Zlatan und Vasi z.B. mitmachen kann und dass Maik Franz aussieht wie ein 15-Jähriger.    

#
sCarecrow schrieb:
SGERafael schrieb:

Sieht eher aus wie der Werbestar der Welthungerhilfe...

Entspann Dich mal ein bisschen!
Hier sagt doch keiner, dass sich hat gehen lassen oder was.
Aber ein bisschen Pfündchen haben imho den Weg auf seine Rippen gefunden.
Das ist kein Weltuntergang und kein Vergleich zu letztem Jahr.

Eben, ich kann das auch selbst ganz gut beurteilen. Bin grad von der Hochzeitsreise aus Hellas zurück und hab mir dort knapp 8 Kilo auf die Rippchen angefressen. Hat sich aber in keinster Weise negativ auf meine Kondition ausgewirkt...weniger als 0 geht eben schlecht