nuriel
19817
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:schöner Artikel. Ach, Mein Üüüüüüüüüüüümit. Das wird seine Saison.
mit korkmaz ist auch wieder zu rechnen
Überhaupt, nicht nur seine, das wird unsere Saison - links Ümit, Mitte Meier und Caio, rechts ???? (irgendwie fehlt da noch ein Begeisternder).
Och, mich hat Steinhöfer über die Saison gesehen auch genug begeistert. Und wenn er noch spielerisch etwas dazulernt, sehe ich nicht, wieso er mich nicht noch mehr begeistern kann.
Steinhöfer ist durchaus OK und brav und fleissig und schiesst gute Standards, aber - warum auch immer - glaube ich nicht, dass bei ihm noch viel Luft nach oben ist. Aber, mir wärs recht, wenn er mich eines Besseren belehrte.
Kommt darauf an, was du mit Luft nach oben meinst. Ich glaube auch keineswegs, dass er ein technisch versierter Flitzer á lá Froooonck werden kann. Aber er hat schon eine ganz ordentliche Grundtechnik für seine Primäraufgaben, nämlich Flanken von Außen, mal von Standards ganz abgesehen. Was ihm letzte Saison mmn. vor allem gefehlt hat, war Stabilität in seiner Leistung, Übersicht, Ruhe, Erfahrung und etwas mehr Durchsetzungsvermögen, all das, wo meiner Meinung nach durchaus doch viel Luft nach oben ist und keineswegs etwas ist, was er nicht erreichen kann, wenn er hart an sich arbeitet und spielt. Dann wird aus ihm zumindest ein Spieler der gehobenen Bundesligamittelklasse und damit wäre ich schon zufrieden - einen Weltstar erwarte ich da ja auch nicht unbedingt. Step by step
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
mit korkmaz ist auch wieder zu rechnen
schöner Artikel. Ach, Mein Üüüüüüüüüüüümit. Das wird seine Saison.
Überhaupt, nicht nur seine, das wird unsere Saison - links Ümit, Mitte Meier und Caio, rechts ???? (irgendwie fehlt da noch ein Begeisternder).
Och, mich hat Steinhöfer über die Saison gesehen auch genug begeistert. Und wenn er noch spielerisch etwas dazulernt, sehe ich nicht, wieso er mich nicht noch mehr begeistern kann.
SGE-Roxx schrieb:
Na, da scheint ja schon wieder ein Trainer sehr von Meier angetan zu sein... Vielleicht lag es ja doch nicht nur an FF, dass Alex so oft gespielt hat...
Ach wat, der ist doch der Lieblingsschüler von Skippi, außerdem geht er mit seinen Töchtern
Spaß beiseite: der Alex zeigt's noch allen, wo der Hammer hängt, wenn er gesund bleibt.
sCarecrow schrieb:
LV!
LV!
LV!
LV!
LV!
Und nochmal: LV!
Wir haben schon 4 Torhüter, was wollen wir jetzt auch mit 6 weiteren LVs? Dann hätten wir ja, rechnet man Benny und ausgeliehenen Krük, der ja noch bei uns unter Vertrag ist, gleich 10 LVs Ich weiß, Konkurrenz belebt das Geschäft, aber irgendwann ist es ja auch gut
Wuschelblubb schrieb:Knueller schrieb:
Hmm. Teber sieht sich als Führungsspieler. Franz auch. Ochs auch und Ama auch. Spycher ja irgendwie auch. Das kann ja ein ganz schönes Kompetenzgerangel werden.
Keine Sorge! Es werden im Regelfall immer 2-3 von ihnen verletzt sein, wenn ich einfach mal die letzten zwei Jahre als Maßstab nehme.
Eben, so werden wir im Schnitt pro Spiel dann vielleicht auf einen Führungsspieler kommen und gut ist.
1amanatidis8 schrieb:adler_89 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Zum Glück hat Real Madrid keinen Präsidenten als Baulöwen der als Geldgeber fungiert und allein in dieser Transferphase ca. 200.000.000 (!!!) Millionen in neue Spieler wie C.Ronaldo, Kaka, Benzema usw. investiert hat.
Also wird Real Madrid auch nicht da oben stehen in der Tabelle NUR weil irgendeiner Geld reinpumpt. H.B. Sparen, sparen, sparen...
*ironie/off*
Also, soviel Geld war es glaub ich doch nicht, 200 Millionen trifft es eher.
Also: Ob 200.000.000 oder 200 Millionen, den Unterschied erkläre mir nun mal ^^
200000000 Millionen ist nicht gleich 200 Millionen
lumpii schrieb:
das mit chelsea habe ich auch gestern wärend des trainings aufgeschnappt.
Die bringen auch gleich unseren neuen Argentinier mit italienischen Pass mit
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/59783/franco-di-santo/profil.html
Experten wie luckytchou prophezeien im Live-Ticker-Thread den unausweichlichen Abstieg.
P.S. Der Link zum Live-Ticker wird weiterhin gesucht...
P.P.S. Der weiterhin im Dienste des Vereins stehende FF lüftet das Geheimnis um den neuen Mittelfeldspieler Click