>

nuriel

19817

#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:

War von mittellangen Haaren die Rede?

Guten Morgen!

Ab in den Blitzmerkerthread mit ihm
#
chrisatze schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Also zwischen 7 und 11 Uhr landet wirklich gar nichts am Terminal 2, was man auch nur im geringsten mit Südamerika assoziieren könnte....  ,-)  

Der hat vielleicht schon auf dem Flughafen übernachtet. Uns wird das Hotel zu teuer gewesen sein.

Der wird's   click
#
@Scare: falls du den uns bezahlt hast, Respekt smile: Nehmen wir gerne
#
#
Nano82 schrieb:
Danke Mods..seht ihr mit ein wenig Druck geht alles    

Aha...scheinbar hast du zwar den Südamerikaner am Flughafen zwar nicht, dafür aber irgendwelche Mods sehr wohl mit der Handycam irgendwo abgelichtet  
#
nö, brauche aber auch keine.
#
Urknall hat stattgefunden  
#
endlich mal ein neues frisches Thread, hach...

Fröhliches Rätselraten ist angesagt

Click
#
wann ist die nächste Pressekonferenz ?
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
... Wenn es nach dem Forum hier ginge, dann hätte der Profikader ca. 200 Spieler.

Bei unserer Verletzungsseuche wäre diese Größe angemessen.    

Genau wegen solchen wie dir, sind wir immer wieder fast am Absteigen. Man kann doch nicht mit so einem Minimalkader in die Saison gehen und hoffen, dass es gut geht.  
#
Wieso sollte er auch zu uns gehen, wenn Vfb ihn will?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
calabay schrieb:
Bravo eine von wenige wu hat keine angst über HB zu sagen  

???

Eien Aussage mit Interpretationsspielraum.  ,-)  

Aber ob es wus gibt, die sich trauen, so etwas zu interpretieren?
#
BigMacke schrieb:
Ganz ehrlich - nach wie vor glaube ich, dass uns Skibbe gut tun wird.

Aber es k@tzt mich an, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Quark und Caio in einem Satz hätte unter Friedhelm 10 eigene Threads und 500 Einträge gegeben.

Unter Skibbe wird uns SDB noch erklären, dass man Quark ja nur positiv deuten kann, weil er ja so lecker schmeckt ...

Lass ein Paar Monate vergehen, dann wird er auch Skibbe wegen jedem Wort fertigmachen.   Da musst du dir nun wirklich keine Sorgen machen.
#
BigMacke schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
BigMacke schrieb:
Nachwort: Es wird alles beim alten bleiben ...

He! Mal gefälligst ein bisschen Aufbruchstimmung, ja?    

Erläutere Du mir mal lieber, wieso Dich die öffentlich Montage des armen Caios durch den unrasierten Skibbe nicht stört!

Warst du dabei, als er das Interview gegeben hat? Vielleicht war er doch rasiert! Dann wäre es ja wieder gut.
#
Vielleicht haben sie einfach im HR-Videotext nicht gefunden, dass Juvhel verletzt und Tosun in Form ist. Das muss man denen doch nachsehen können
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/news/28950/gala-loest-vertrag-mit-uemit.html

Vielleicht wirds ja nun doch Karan. Ablösefrei riecht schonmal nach HB    

Da steht doch, dass er zu einem anderen türkischen Verein wechselt
#
concordia-eagle schrieb:
Ihr müsst das positiv sehen. Wenigstens kann sich Fenin in den nächsten 4-6 Wochen nicht im Training verletzen.  

Och, unsere Jungs schaffen das auch außerhalb des Trainingsplatzes. Mach dir da um sie keine Sorgen
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Seltsam. Ich dachte, mit Skibbe wird alles besser, alles, ausnahmslos.
Hast du falsch verstanden. Besser wird alles, wenn alle raus sind. Alle, ausnahmslos.

Bis auf den Caio. Der macht dann alles - Tormann, Abwehr, Mittelfeld, Sturm, Trainer, Arzt, Reha, Manager, Fanbeauftragter, Mod. Alles. Hurra. Honig wird fliessen. Ich freu mich schon.
Nö, alle raus.

Alle? Auch gut. Kann man sich Samstags wieder was anders vornehmen.

Auch samstag raus  
#
Marco72 schrieb:
also neuen Stürmer wird man dann wohl nicht verpflichten,dafür fällt Fenin nicht lange genug aus.
Finanziell bliebe wie letztes Jahr wahrscheinlich eh nur ein Leihgeschäft.
Aber wird dann eben eher vom Nachwuchs einer auf der Bank sitzen,oder legt im Winter nach.

Wenns ganz dicke kommt steht halt manchmal nur 1-2 Stürmer zur Verfügung.
Hat man letztes Jahr auch überstanden.Wer sich noch an das Bielefeld Auswärtsspiel erinnert.
Da war Kweuke einzigster Stürmer und auf der Bank war nicht eine einzige  Offensivoption.

Ist vielleicht gar nicht die schlechteste Option. Bevor wieder ein Stürmer ausgeliehen wird, der dann nur 2-3 mal eingesetzt wird, sich wie alle anderen in unserem Team verletzt und dann wieder geht, ohne etwas gebracht zu haben - ist es vielleicht besser, wenn man einen der Jungen, wenn Not am Mann ist, ins kalte Wasser wirft. Die wirklich guten setzen sich in so einer Situation durch. Vielleicht haben wir das Glück.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Seltsam. Ich dachte, mit Skibbe wird alles besser, alles, ausnahmslos.
Hast du falsch verstanden. Besser wird alles, wenn alle raus sind. Alle, ausnahmslos.

Bis auf den Caio. Der macht dann alles - Tormann, Abwehr, Mittelfeld, Sturm, Trainer, Arzt, Reha, Manager, Fanbeauftragter, Mod. Alles. Hurra. Honig wird fliessen. Ich freu mich schon.

Nö, alle raus.