>

nuriel

19817

#
MrBoccia schrieb:
Philosoph schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bei 2 Stürmern müssten m.E. in der Raute die defensiv stärkeren Köhler und Steinhöfer spielen, sonst wird es einfach zu offensiv, also so:

----------Chris-------------

Steinhöfer---------Köhler-

----------Meier-------------

----Fenin/Libero--Ama---
Bei der Aufstellung haette auch Friedhelm weitermachen koennen. Die wird nicht besser nur weil der Trainer nun Skibbe heisst  ,-)  

Seltsam. Ich dachte, mit Skibbe wird alles besser, alles, ausnahmslos.

Hast du falsch verstanden. Besser wird alles, wenn alle raus sind. Alle, ausnahmslos.
#
:neutral-face
#
AgentZer0 schrieb:
monk schrieb:
Charly4ever schrieb:
monk schrieb:
Charly4ever schrieb:
Soll NadW doch in die USA ziehen!

Nicht nur, dass dieser Typ Eintracht Frankfurt und seine Fans für dumm verkauft hat, jetzt wechselt er nach Gutdünken die Nationalmannschaft. Will jetzt für die USA spielen.
Hat er überhaupt jemals in den USA gelebt?  Was der sich einbildet! Glaubt, die warten alle auf diesen "Ausnahmespieler"

Der US-amerikanische
Verband dürfte diesen Menschen nicht
berücksichtigen, weil er nie für einen US-amerikanischen Verein spielte, geschweige denn in den Ju Ess Äih lebte. Das wäre ungerecht gegenüber den dortigen Fußballern, die oft lange auf eine Chance warten und sich den ***** aufreissen für ihren Verein. Wie ich eingangs schrieb, sollte er in die USA ziehen, wenn er das wahrmachen würde.
Das hieße natürlich ein Niemehr in der deutschen Nationalmannschaft, was allerdings kein Verlust wäre.

Wird Zeit, dass Magath sich den Bonameser vornimmt und vom hohen Ross holt.

Hat er. Noch was?

Wann?

In seiner Kindheit natürlich.

monk was erzählst du denn da? Jones hat nicht in Amerika gelebt! Nie! Er ist in Frankfurt geboren und aufgewachsen bis er nach Leverkusen ging  
Er kann ja noch nicht mal wirklich gut English! Oder was denkst du warum er seine Sarah bei dem Interview übersetzen ließ? NADW wird die auch verfasst haben    

Auszug aus dem o.verlinkten Artikel auf goal.com:

He said his father was from Mississippi; Jones lived in Greenwood briefly when he was young. He said the family moved to Chicago, before he moved with his mother back to Germany. His parents, he said, are now divorced, his mother remaining in Germany while his father lives in California.
#
rofl
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Na gut, dann behaupte ich einfach mal, dass man zumindest an Özil, Khedira, Marin, und vielleicht auch Boateng und Höwedes kaum herumkommt. Würde mich schon sehr freuen, die 2010 zu sehen, vor allem eben statt solcher Dauerversager wie Schweinsteiger und Frings.

Özil läuft nachher noch für die Türkei auf, wenn Löw nicht mal endlich alles dingfest macht mit ein paar Pflichtspieleinsätzen    

Özil hat gesagt er hat sich entschieden. Und ich bezweifle, dass er so ein Jammerlappen wie NadW ist, wenn er (noch) nicht direkt für die Pflichtspiele nominiert wird. Obwohl man an ihm imo schon bald kaum noch vorbeikommt.

Hat er das? Dann ist es gut, hab bisher nicht mitbekommen, dass der Hick-Hack ein Ende hatte. Mal schauen, ob das auch so wird, aber man sollten den Jungen auf keinen Fall verlieren.
#
Ich meine, er hatte bisher nur ein Testspiel absolviert, oder?
#
yeboah1981 schrieb:
Na gut, dann behaupte ich einfach mal, dass man zumindest an Özil, Khedira, Marin, und vielleicht auch Boateng und Höwedes kaum herumkommt. Würde mich schon sehr freuen, die 2010 zu sehen, vor allem eben statt solcher Dauerversager wie Schweinsteiger und Frings.

Özil läuft nachher noch für die Türkei auf, wenn Löw nicht mal endlich alles dingfest macht mit ein paar Pflichtspieleinsätzen  
#
Wie gesagt, Skibbe wird jetzt Tsoumo und Tosun ranbringen und dann gibt es eben 2014 Weltmeister im Eintracht-Trikot  
#
WurstBlinker schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was ist denn an dem interessant? Vor allem brauchen wir niemand für die Position.

War auch mein erster Gedanke.

Ein neuer Torwart wäre net schlecht      

Lieber zwei, es könnten sich ja ein Paar verletzen. Sicher ist sicher.
#
Steinhöfer rein  
#
Maaaaaaaaannn, ich werd noch wannsinnig
#
Kopf -> Wand  
#
AgentZer0 schrieb:
Der Özil hat es schon drauf!

Jo und das schönste daran ist, dass sich ganz Schalke in den Hintern beißt. Und mich freut's  
#
leider mehr als öfters viel zu egoistisch
#
puh, was für eine Chance...
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
da fehlt dann ein richtiger mittelstürmer.

Denk ich mir auch immer, wenn ich die U21 sehe. So ein tolles Mittelfeld, aber nach Gomez kam nicht mehr viel nach im Sturm.

Keine Bange, Juvhel startet bald durch  
#
EF-74 schrieb:

united we moderate, devided we stop the bus

#
Steinhöfer hätte den reingemacht  
#
Adlerdenis schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Lattek mag zwar als Trainer Erfolg gehabt haben, als sogenannter Experte, ist er allenfalls eine Lachnummer, ein personifiziertes Phrasenschwein mit roter Alkohol-Birne.

Ich glaub, mit den starken Mannschaften die er trainiert hat hätte ich auch Erfolg gehabt.

Das hat sich Jürgen Klinsmann wohl auch gedacht