nuriel
19817
Wystenphuxx schrieb:womeninblack schrieb:
Also, so schlecht waren Tosun + Petkovic aber nicht im Vergleich zur kompletten Mannschaft.
Ich fand, dass Alex Meier (+ Caio) fehlte + auch Teber + Franz, die am Freitag einigen Betrieb gemacht haben.
Der Laktattest kann imho aber nicht herhalten für das schlechte Spiel.
Letzets Jahr hätte es ganz annere Sprüche gegeben.upanaway bzgl. der Laufstrecke für den Laktattest schrieb:
2800m - Ama, Nikolov,
3000m - Meier, Köhler, Russ, Libero, Teber, Caio, Vasoski, Fährmann
3200m - Steinhöfer, Mehdi, Franz, Pröll, Alvarez, Heller, Tosun
3600m - Ochs, Jung, Spycher, Korkmaz, Bellaid, Petko, Titsch-Rivero, Toski (man höre und staune)
Wo war Toski eigtl. heute Abend?
Hat wohl nicht mitbekommen, dass der "Laktat-Test" zu Ende war und lief seine Runden weiter
indiesalat schrieb:
Wir haben einfach in der Vergangenheit zu viele Gurken gekauft...sorry, das ist so. Gerade aus den untern Klassen. Denke, da sollten wir die FInger von lassen - siehe Stroh-Engel, Heller, Krük etc....
Hm..ich dachte, du wärst ablösefrei und gar ohne Gehalt gekommen... :neutral-face
lumpii schrieb:Triple_M schrieb:
Es ist schon verwunderlich, wie sich hier einige Leute über Testspielergebnisse aufregen und daran die bisherige Leistung des Trainers messen. Man muss sich wirklich fragen, ob die betreffenden Personen noch ernstzunehmen sind. Unglaublich.
man man man. les mal hier mit, dann wirst du sehen das es hier keinen einzigen ernst gemeinten post gab.
außer eben diesem hier oben - traurig
Nuriel schrieb:Bigbamboo schrieb:Nuriel schrieb:jona_m schrieb:
Wer ist denn Mayer?
Patrick Mayer - U23 Stürmer
Der mir gestern übrigens, in den paar Minuten, die er ran durfte, richtig gut gefallen hat.
In dem Trainingsthread hat uaa vorhin eine Vermutung geäußert, dass Mayer heute nicht dabei ist, weil Alvarez wieder fit sei und Skibbe den Kader evtl. übersichtlich halten wolle. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Skibbe Mayer einfach wieder rausschmeißen würde, falls er in der Tat ziemlich gut wäre.
Hoffentlich hat er sich nicht auch was zugezogen. Entweder das oder er hat Skibbe wohl im Trainingslager und den Testspielen nicht überzeugt. Bin gespannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164113,12253048/goto/[/url]
So viel zum Thema
Bigbamboo schrieb:Nuriel schrieb:jona_m schrieb:
Wer ist denn Mayer?
Patrick Mayer - U23 Stürmer
Der mir gestern übrigens, in den paar Minuten, die er ran durfte, richtig gut gefallen hat.
In dem Trainingsthread hat uaa vorhin eine Vermutung geäußert, dass Mayer heute nicht dabei ist, weil Alvarez wieder fit sei und Skibbe den Kader evtl. übersichtlich halten wolle. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Skibbe Mayer einfach wieder rausschmeißen würde, falls er in der Tat ziemlich gut wäre.
Hoffentlich hat er sich nicht auch was zugezogen. Entweder das oder er hat Skibbe wohl im Trainingslager und den Testspielen nicht überzeugt. Bin gespannt.
MrBoccia schrieb:murphymacmanus schrieb:
Ich hoffe ja zumindest, dass alle hier im Forum zumindest in diesem Punkt dasselbe denken, nur bezweifel ich das ab und an bei manchen Posts.
Alles halb so wild hier. Siehs mal so - wenn man 2 Jahre lang nix anderes macht als auf immer den Gleichen einzuhämmern und der dann plötzlich nicht mehr da ist, muss die überschüssige Energie ja anderweitig verbrannt und kompensiert werden. Da bieten sich dann naheliegend die an, die beim Einhämmern nicht mitgemacht haben, denn mit denen muss ja was nicht stimmen. Wird sich aber wieder legen.
Einfach einen Schritt zurücktreten und aus der Distanz zusehen - oder als druff.
Elender Optimist
Nix da - Click
Und die Erderwärmung macht die Zukunftsaussichten auch nicht grad rosiger