nuriel
19817
etienneone schrieb:frankfuurt schrieb:
wenn wirklich 1500 Fans da waren is das eine SEHR stolze Zahl!!
Au eine Geile Saison Jungs
naja... in köln waren es 20.000 und bei schalke 8000...
Vergiß nicht, dass das Kölner-Training am Freitagabend, wenn ich mich nicht irre, und das Schalker gar am Wochenende stattgefunden hat. Da arbeitet ja auch kaum einer und kann ruhig hin. Und bei uns findet das erste Training eben am Montag mitten im Arbeitstag.
mickmuck schrieb:
so, bin wieder zu hause.
war es schonmal so voll beim training?
gibt was positives und was negatives. das positive vasi und zlatan haben das komplette training mitgemacht, benny bis auf das trainingsspiel auch.
Das sind tolle Nachrichten. Hoffentlich schaffen es die beiden, gesund zu bleiben.
mickmuck schrieb:
das negative, die caio, caio äffchen sind noch immer da. leute, das hat gewaltig genervt.
zu caio, kann man wohl sagen. bleibt alles anders.
tja, Gehirnmasse wächst nicht über Sommerpause an.
MrBoccia schrieb:bernie schrieb:MrBoccia schrieb:NeinEagles-Revenge schrieb:bekommen wir von den Mods jetzt eine Belobigung wegen "selbstständigen Auflösens eines Zerwürfnisses im Anfangsstadium"?MrBoccia schrieb:Yep
lassen wir es gut sein, hier gehts um AR und nicht wib.
Du ****** ********* ****
Undankbares Pack, gelle?
darkthoughts schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:fenin4ever schrieb:
jawoll weg damit!!!
Sag mal geht's noch??
Ist ja ok, wenn du ihn nicht gut findest und hoffst, dass er verkauft wird, aber ihn einer Sache gleich zu stellen, indem du "damit" schreibst ist schon extrem unverschämt!!
Ich würde eher sagen: Weg mit dir, wenn du keinen Funken Anstand besitzt!!
Kein Wunder.fenin4ever schrieb:
ohh nein ein franzmann!!!
ich hasse dieses volK!!!
ich hab mir gedacht dass das irgendwann passiert,warum holen die nich pogatetz
Brrrr.... warum werden solche Beiträge im Forum eigentlich nicht gelöscht?
Jedenfalls danke für den Hinweis, FreshPrince.
Damit die entsprechenden User eben richtig zugeordnet werden können. Danke, TFPOBA
AdlerAzrael schrieb:FR schrieb:
Auch die bisherigen Verpflichtungen ein talentierter, aber junger Torwart, ein lang verletzter Verteidiger von einem Absteiger machen nicht unbedingt Mut.
Viel negativer hätte man Franz eigentlich nicht beschreiben können...
Vor gut 3 Wochen hat sich das noch ein wenig anders angehört:FR schrieb:
Nach einer Fußverletzung kam er erst in den letzten sechs Spielen der vergangenen Saison wieder zum Einsatz: Prompt holte der KSC acht Punkte und schaffte fast noch den Klassenerhalt.
Die sind doch nur sauer, dass er mit der Blöd und nicht mit ihnen zum Äppler-Saufen ging
galatto schrieb:Nuriel schrieb:galatto schrieb:
boah wenn die Bayern wieder als Livespiel nehmen.....
Das will doch kein ***** sehen.
Aber zum Thema. Ab in die Provinz. Die ***** putzen ma weg.
natürlich wird Bayern gezeigt, ist doch selbstverständlich
Da kriegt man doch echt Ausschlag, nur weil se n paar mal öfter Meister geworden sind und das Geld ham
take it easy, das ist es nicht Wert
DietrichWeise schrieb:
Es ist merklich still. Nichts rührt sich. Im Forum wird so gut wie nichts geschrieben. Spannung liegt in der Luft. Selbst das Wetter spielt mit. Es knistert, ein Gewitter naht. High Noon bei der Eintracht. Cary Cooper (vielleicht HB?) allein auf weiter Flur, allein und verlassen. Der Showdown rückt näher. Nervosität bei allen Beteiligten. Wer zieht zuerst? Wo schlägt der Blitz zuerst ein? Wer hält den Nervenkitzel nicht länger aus und lässt sich zu einer Verzweiflungstat hinreißen?
Hast du ja jetzt mit einem weiteren Sinnlos-Thread
Die haben ja auch sonst nichts außer Scarecrow dort, insofern, lass ihnen doch