>

nuriel

19817

#
So, der Rest ist da - deren HP ist extrem lahm im Moment. Vermutlich ist der Server durch den Fanandrang überlastet. Kommt mir bekannt vor smile:

41. Min. Toski schießt aus 20 Meter, aber der Ball fällt ihm vom Fuss und fliegt weit weg vom Tor

44. Min Gioane nimmt den Ball im Strafraum an und legt ihn Guillerme für den Schuss ab. Der Stürmer schießt aus 10 Metern - neben den Pfosten.

45. Min. Eine massierte Attacke der Eintracht. Ochs schießt aus 7 Metern - Schowkowski reagiert auf den Schuss und hat den Ball

Ende der 1. ten Halbzeit
#
Mehr, wenn der Rest kommt, übersetze ich es auch, bzw. wenn die 2te Hälfte losgeht

23. Min. Nach einem guten Angriff 2 auf 2 konnte Gusev Gillerme mit einem guten Pass zum Tor bringen, aber der Brasilianer kommt nicht an den Ball
27.Min TOR!!! Aliev bringt eine Ecke rein, die Verteidiger schlagen den Ball weg, Alexander holt ihn sich erneut und flankt ihn wieder in den Strafraum. Die Verteidiger versuchen vergeblich, den Ball herauszuschlagen und schneiden ihn ins eigene Tor (Bellaid?)

33. Min. Tor!!! Ein Konter von Dinamo. Aliev schickt Jarmolenko auf der Flanke, Andrej entwischt dem Verteidiger und flankt in den Strafraum auf Guillerme. Der Brasilianer nimmt den Ball an und schießt aufs Tor. Das erste Mal pariert der TW, aber beim zweiten Mal trifft der Angreifer im Nachschuss. 2:0

36. Min. Teber schießt gefährlich aus 26 Meter - neben den Pfosten

37. Min. Gusev bekommt den Ball auf der rechten Flanke, verlagert gut in die Mitte und schießt von der Strafraumgrenze. Der Ball trifft den Fuss eines Verteidigers und geht zur Ecke

#
http://www.fcdynamo.kiev.ua/ru/dynamo/news/29079.html

Mehr steht da noch nicht bisher.

Spiel hat begonnen

In den ersten Minuten ausgeglichenes Spiel in der Feldmitte, ohne gefährliche Momente

6. Min. 1.te gefährliche Situation. Jeremenko kommt auf der rechten Seite nicht an den Ball, Korkmaz schießt aus 18 Meter - neben dem langen Pfosten.

8. Minute Gusev auf der rechten Seite. Pass auf Gioane, Tiberiou kommt in den Strafraum und schießt aus 15 Metern in das kurze Eck - Torwart hat den Ball.

13. Min. Gusev kommt gut auf der Seite, Flanke in den Strafraum, aber keiner der Mitspieler kommt dran und TW hat den ball.

Letzte 5-7 Minuten hat Dinamo die Initiative

16. Min. Aliev wird in 20 Meter vorm Tor gefoult. Freistoß

17. Min. Schießt der Gefoulte selbst, der Ball fliegt Zentimeter über dem Lattenkreuz

18. Min. Steinhöfer bringt eine Freistoßflanke aus 40 Metern, aber Schowkowki läuft gut raus und schlägt den Ball raus.

20. Min. Hacheridi foult 19 Meter vorm Tor, Freistoß Teber - Ball geht in die Mauer
#
Jetzt ist Abstieg unvermeidlich  
#
Weizenpete schrieb:
Wieso hat der Maier noch nicht genetzt?! Der muss doch mal was machen und sich anbieten!! Seid Ewigkeiten gurkt der nur rum! Das liegt bestimmt nur dran, weil der Köhler spielt und ihm keine gescheiten Bälle auflegt! Ach, der Maier hätte den aber sowieso versenst!  

Ist ja auch schwer als alter Torwart, der noch nicht mal aufm Platz steht  
#
Schaut für mich eher aus, als will sich Becker einfach wieder als derjenige mit Macht profilieren.
#
Brady schrieb:
Lol die Nutella Werbung mit NadW läuft ja immer  noch....

Als Abschreckungsbeispiel  
#
Hyundaii30 schrieb:
Vergeßt es warum sollte ein Testspiel von uns mal Live gezeigt werden??

Fairness zählt im Fußball schon lange nicht mehr.
Es geht fast nur noch um Kohle.

Schade hätte gerne den Sieg gegen Kiev gesehen.  

Es kann aber sein, dass man ein Testspiel von Dinamo live zeigt
#
BorisAdler schrieb:
Aber ihr müsst ma sehen das für mehr als Buckley wahrscheinlich kein Geld da ist.Er ist nicht teuer und wir brauchen auf jedenfall noch einen für den Sturm.Ich hätte hier auch Vieri oder so  reinschreiben können aber solche Spieler können wir uns nicht leisten.
Oder denkt ihr lieber keinen mehr holen als Buckley?

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Tosun oder ein Mayer oder ein Tsoumou, sobald der wiedergenesen ist, die ins kalte Wasser geworfen sind, ihre Leistung bringen und sich etablieren, weil jung, talentiert und ausbaufähig, schätze ich für deutlich höher ein, als dass ein Delron Buckley, der irgendwann mal vielleicht eine kurze ordentliche Phase hatte, und es dennoch nie zu mehr als einem Durchschnittskicker (wenn überhaupt) geschafft hat und danach nach und nach so abgebaut hat, dass auch Mainz ihn nicht mehr haben konnte - jetzt auf einmal plötzlich wieder eine ordentliche Bundesligaleistung bringt.
#
BorisAdler schrieb:
Er hhatte doch mit dem Training kürzlich ausgesetz und ausserdem glaub ich das er noch etwas braucht bis er die Alte Form nach so einer langen Verletzung wieder bringt.

Buckley ist doch Stürmer? zumindest spielte er das sehr oft oder irre ich mich da?

Buckley ist allem voran ein LOM. Er hat in Bochum oder in Bielefeld auch mal im Sturm ausgeholfen, wenn ich mich richtig entsinne. Allerdings auch nicht so recht mit Erfolg.
#
HessiP schrieb:
Ich kann picen wie ich will, ich steige am Ende trotzdem auf.

Es war gar nicht geplant, und ich gehe 100PRO wieder runter wenn ich es jetzt durchziehe, aber ich gewinne einfach jedes Spiel mit einem Tor Vorsprung, egal was ich mache  

stell doch einfach keine 9 Spieler auf und verlier ein Spiel mit 0-5, du Aufstiegsverweigerer
#
sollen irgendwelche Musiker ausm Zillertal sein
#
Mäcki schrieb:
Hallo,

ich weiss man wird mich steinigen^^ aber Skela hat seinen Vertrag aufgelöst und als Backup im Mittelfeld wäre er doch kein schlechter ! Wenn er günstig zu haben ist warum nicht, vielleicht hat er ja Lust seine KArriere bei uns ausklingen zu lassen.

Grüsse

Wo geht's hier zum nächsten Steinbruch?
#
Capoeira schrieb:
Is er mittlerweile da, der Strandclown?

#
hab ich...muss es nicht nochmal über mich ergehen lassen  
#
Alexsge22 schrieb:
Findet ihr wirklich, dass er so Anti Caio ist? Ich denke da eher an Durstewitz

Ich finde, Kilchenstein ist pro Kilchenstein. Wenn's ihm nützt, wird pro Caio sein, wenn's ihm nützt gegen Caio. Und Caio kannst du mit beliebigen Spieler, Mitarbeiter etc. austauschen.

Gilt übrigens natürlich nicht nur für Kilchenstein
#
#
es nervt
#
sCarecrow schrieb:
Doomsday schrieb:
1,69? niedlich...  

Ze Roberto ist 3 cm größer. Ist er auch niedlich?

Der war sogar noch 4 cm kleiner.  

Ob der jemandem zu niedlich war?
#
Vael schrieb:
Testspiel, nicht  mehr nicht weniger völlig ohne Aussagekraft!

Ach, mach dir doch nichts vor   http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA