nuriel
19816
#
nuriel
Wiederholung
pipapo schrieb:
Meine Fresse, das sehe ich ja eben erst. Haben die sie noch alle???
Den DSF Stream gibt es vom Finale tatsächlich, aber das ist doch ein schlechter Witz.
Übertragen die WM, aber das Finale nicht.
Das ist tatsächlich mehr als ein schlechter Witz, denn ich wollte das auch unbedingt sehen, aber kann jetzt momentan keinen Stream laufen lassen. Zum Kotzen.
Ansonsten aber:
MrBoccia schrieb:
- Sagemal, Vitali. Warum ist der denn nuruil so eine schwache Bub?
http://mrboccia.mybrute.com/fight/164211345
Bekommste halt am Abend wieder den österreichischen Popo versohlt
realdeal schrieb:
Ich könnte wetten Caio macht kein einziges Spiel mehr (jedenfalls nicht von Anfang an) für uns und ist nächste Saison sowieso weg. Funkel wird schon den ein oder anderen fadenscheinigen Grund finden ihn nicht aufzustellen.
Und auch dies wurde in diesem Thread bereits zigfach vor der letzten Sommerpause und vor der letzten Winterpause geschrieben und uns als Fakt verkauft. Denk dir was neues aus
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:
Oh mann! Und selbst heute ist der Thread wieder ganz oben.
Was sonst? Wen interessiert auch schon Eintracht
Sorry, aber dieses Besser-Fan-Getue geht mir persönlich derbe aufn Sack!
Lasst die Leute doch, wenn sie wollen!
Verbiete ich es etwa jemandem? Ich würde mir doch selbst ins Fleisch schneiden - kostenlose Comedy vom Feinsten
Nö.
Du tust nur so als wenn nur "Dich" die Eintracht interessieren würde.
Sorry, aber das halte ich wirklich für keinen feinen Zug.
Tue ich nicht, und nun? Außerdem ging es nicht um alle, die hier schreiben, sondern um die, die während des Spiels mit "haßerfüllten Fratzen" rumbrüllen, dass der C. mal wieder nicht spielt. Wenn's nicht klar war, tut mir Leid - nun ist es hoffentlich.
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:
Oh mann! Und selbst heute ist der Thread wieder ganz oben.
Was sonst? Wen interessiert auch schon Eintracht
Sorry, aber dieses Besser-Fan-Getue geht mir persönlich derbe aufn Sack!
Lasst die Leute doch, wenn sie wollen!
Verbiete ich es etwa jemandem? Ich würde mir doch selbst ins Fleisch schneiden - kostenlose Comedy vom Feinsten