>

nuriel

19816

#
Das Hämmersche ist schon der Hammern
#
Edith: geflossen hat -> geflossen haben muss
#
Transfereinnahmen/Ausgaben ist nicht gleich Investitionen. Was Hannover an Gehältern in all die Spieler reingepulvert hat, von denen einige nicht zu uns kamen, weil Hannover viel viel mehr geboten haben soll - das ist das, was man betrachten sollte. Und auch wenn man als Außenstehender hier natürlich über keinerlei Fakten verfügen kann, so kann man zumindest vom Gefühl her behaupten, dass da deutlich mehr Kohle geflossen hat als bei uns. Sonst hätten wir vermutlich einige dieser Spieler auch verpflichten können.
#
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wenn ich der HSV-Fan wäre,der die Papierkugel aufs Spielfeld geworfen hätte, meine Fresse,was würde ich kotzen.... :neutral-face

Wetten? Übermorgen ist er in der Bild  "Das ist der Papierkugelwerfer von Hamburg!"

Bild sprach mit Albert S. (29) über seinen Papierkugel-Wurf...

#
monk schrieb:
Was war denn das für eine Aktion gegen Rost?

sah nach einem klaren Foul aus..mal 'ne Wiederholung abwarten
#
schade, dass es die bekloppte Regel mit den Auswärtstoren gibt  
#
mickmuck schrieb:
untouchable schrieb:
So richtig macht der HSV nicht den Eindruck gewinnen zu wollen.

das sind die nerven. bremen ist einfach abgezockter. aber ohne diego, sind sie nur die hälfte wert, wenn überhaupt.

das war`s  

yuuhuu, - UEFA-Pokal ist unser  
#
Wäre schön, wenn der noch am Ende ganz fliegt
#
sCarecrow schrieb:

Tut ja niemand. Das war ein Seitenhiebchen gegen mich, weil ich es nicht zu 100% ausschließen möchte, dass es irgendwie die Möglichkeit gibt irgendwie an Marin dran zu kommen, auch wenn ich einräumte, dass die Wahrscheinlichkeit wahrlich gering ist.

Übertreib mal nicht
#
fun_ schrieb:
Express.de schrieb:
Frankfurt-Trainer Funkel schnappt nach Marvin Matip

Hmm, irgendwie...
Warum?!
Finde nen Backup für die IV viel wichtiger als noch nen 6er .... :-/

Matip ist Defensiv-Allrounder
#
reggaetyp schrieb:
Falls mich jemand am 30. Juli oder 12. August am Flughafen sehen sollte: Nein, ich bin derzeit nicht im Gespräch mit der Eintracht, sondern fliege zu Verhandlungen mit AC Bilbao.
#
Mittelbucher schrieb:
Nachts läufts besser:

Nuruil
MarkVanBommel

naja, nachts hält es sich auch in Grenzen
http://nuruil.mybrute.com/fight/146783339

#
sgevolker schrieb:
Ballack kann doch glücklich sein.

Wenigstens einmal nicht nur zweiter.

#
Öhm...sind Bälle bei dem Vertrag mit Jako nicht inklusive, oder wozu brauchen wir ihn? *puzzled*
#
Immerhin reicht's für 'ne Revanche http://nuruil.mybrute.com/fight/142202434
#
downwheel schrieb:
nuruil gegen lvl.6 verloren.....    

Tja, was soll man machen Noch habe ich keine vernünftige Waffe mit dem Char, vielleicht beim nächsten Level.
#
Schreien hilft da aber auch nicht
#
tja, man kann nicht jeden Tag gewinnen Bei Nuruil wird's eh schwer, durch die Nullnummer bei Lvl8 muss ich bis zum neunten gedulden, er ist jetzt total schwach im Vergleich zu anderen
#
hast du versucht, das Bild in anderen Programmen zu öffnen?
#
@Kabbes: http://niko-okalov.mybrute.com/fight/136366749

Neuer Vertrag für Oka - JETZT!!!!