>

nuriel

19816

#
Brady schrieb:
Nuriel schrieb:
England fand ich großartig.

Unser Beitrag dagegen ist völlig fürn *****. Mann, musste ich kotzen  :neutral-face

Rybak für Nummer Eins!

WEr issen in dem Fall "Unser"?

Ukraine und Russland...und Deutschland auch   Alle drei sind in diesem Fall "unser" und alle drei fürn *****  ,-)
#
England fand ich großartig.

Unser Beitrag dagegen ist völlig fürn *****. Mann, musste ich kotzen  :neutral-face

Rybak für Nummer Eins!
#
etienneone schrieb:
Nuriel schrieb:
@etienneone:

Schau dir mal beispielhaft nochmal diese Beiträge (einfach die ersten beiden aus dem Suchergebnis) an:

[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11145454,12009424/goto/

Wieso reagierst du eigentlich im Forum so agressiv und musst dich immer rechtfertigen?  

Nur eine Feststellung, keine Bewertung    

kapier ich nicht?! wo ist da was aggressiv oder rechtfertigend? und überhaupt, was hat das mit meiner beobachtung von funkel zu tun?!

Na, dann schau nochmal genau hin
#
Überleben wird völlig überbewertet!
#
Na der weiß jedenfalls, wie man vernünftig wirtschaftet  
#
pytheas schrieb:
FR schrieb:
Niemals in den vergangenen Jahren war die Großwetterlage in Frankfurt dramatischer für die Eintracht.

Schwachsinn!  

Man hat manchmal das Gefühl
, die Medien sehnen eine Kriese geradezu herbei. Dann haben sie wenigstens etwas zu schreiben.

Öhm? Manchmal? Gefühl? Die Medien leben doch nur davon. Sie sind wie Waffenhändler - "verkaufen" die, in diesem Fall verbale, Munition in beide "Lager". Und das nicht nur manchmal - sondern immer und alle, die einen mehr (z.B. Bild oder FR), die anderen weniger.  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hab ja mal gegoogelt was der junge Pysiker so meint.

Geht das eigentlich nur mir so ? Ich hatte beim lesen das Gefühl, ich habe den Horizont einer Küchenschabe. Wobei ich keine Küchenschabe beleidigen will.

Interessant ist das schon. Ich krieg halt immer so ein brennen im Kopf

Ich glaube, lieber Heinz, dass wir Chemiker und Physiker ein ähnliches Brennen im Kopf bekommen, wenn wir den ganzen juristischen Kram uns anhören bzw. lesen müssen Also mach dir keinen Kopf deswegen - und was die Küchenschaben angeht: die sollten tatsächlich nicht unterschätzt werden. Die werden noch lange da sein, nachdem es längst keine Menschen mehr gibt  
#
@etienneone:

Schau dir mal beispielhaft nochmal diese Beiträge (einfach die ersten beiden aus dem Suchergebnis) an:

[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11145454,12009424/goto/

Wieso reagierst du eigentlich im Forum so agressiv und musst dich immer rechtfertigen?  

Nur eine Feststellung, keine Bewertung  
#
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pröll
Jung - Russ - Chris - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Fenin

Ja, so wird's wohl kommen.

Darauf würde ich auch wetten!

dito
#
Glückwunsch zum Nicht Geburtstag
#
MikeA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dass nur sehr wenige Fans mit der derzeitigen Situation unzufrieden sind, dürfte außer Frage stehen.  

Das hinterfrage ich aber jetzt doch... ,-)  

Stimmt doch, die meisten sind zumindest unglücklich, aber nicht mehr nur unzufrieden
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
propain schrieb:
Da macht man es sich zu einfach das auf die Ausfälle zu schieben, die Ersatzbank war ja gut gefüllt. Der Kampfeswille war zwar da, aber es fehlte an Durchsetzungsvermögen, auch machte er einige taktische Fehler. Auch das Abspiel zu Maggo oder SDB klappt nicht so, da waren einige Fehlpässe dabei oder der Gegner war zu nah am Mann und verhinderte einen vernünftigen Angriff.

Euch geb ich gleich Ersatzbank!  ,-)  

Öhm, wenn man keine profihafte Einstellung fürs Forum-Leben mitbringt, dann muss man sich über die Ersatzbank auch nicht wundern

Hör mal zu, mein Freund. Ich ernähre mich gesund, schreibe zweimal am Tag, schau nicht nach den Mädels und schiebe gern auch mal ne Sonderschicht. Von wegen keine profihafte Forumseinstellung!    

Dein Alibi-Schreiben kannst du ja nicht ernsthaft als profihaft bezeichnen? Du  musst noch lernen, wie man in Frankfurt tippt. Das ist hier nicht Würzburg, wo deine lasche Forumseinstellung vielleicht ausreicht
#
propain schrieb:
Nuriel schrieb:
propain schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Grabi65 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Grabi65 raus!!!

Bei Funkel raus hab ich nichts gesagt aber Grabi65 raus!!! das geht zu weit ,-)  

Neinnein, das ist schon berechtigt, der schafft es net mehr, das Forum so richtig zu motivieren und erreicht auch die User net mehr. Außerdem spielt der VIEEL zu defensiv hier. Und dann schau dir mal dessen Ergebnisse an  

Du sagst es!

Wir sollten uns um diesen Scarecrow aus Köln als Grabi65-Ersatz bemühen. Er ist ein junger moderner User mit Motivationsqualitäten, der dem Forum ein neues Leben einhauchen könnte  

Glaube ich kaum, von sCarecrow kommen seit Monaten keine neuen Ideen, immer das gleiche Spiel, völlig fantasielos und treffen tut er auch nicht.

Das lag aber auch nur daran, dass ihm wichtige Säulen des Eintrachtforums für längere Zeit weggebrochen waren, wie z.B. der Südattila, der erst kürzlich wieder mit den Usern trainiert und auch der Top-User SDB kam ja immer nur zu sporadischen Einsätzen bevor er kürzlich zur Top-Form auflief. Und allein die zwei erfahrenen User Pedro und Maggo können es halt auch nicht schaukeln bei dem ganzen unerfahrenen Rest. War fürs Forum auch halt ein Übergangsjahr, damit etwa von koreanischen Firmen gesponsorte Leistungsträger im Forum-Team auskristalisieren können    

Da macht man es sich zu einfach das auf die Ausfälle zu schieben, die Ersatzbank war ja gut gefüllt. Der Kampfeswille war zwar da, aber es fehlte an Durchsetzungsvermögen, auch machte er einige taktische Fehler. Auch das Abspiel zu Maggo oder SDB klappt nicht so, da waren einige Fehlpässe dabei oder der Gegner war zu nah am Mann und verhinderte einen vernünftigen Angriff.

Euch geb ich gleich Ersatzbank!  ,-)  

Öhm, wenn man keine profihafte Einstellung fürs Forum-Leben mitbringt, dann muss man sich über die Ersatzbank auch nicht wundern
#
propain schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Grabi65 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Grabi65 raus!!!

Neinnein, das ist schon berechtigt, der schafft es net mehr, das Forum so richtig zu motivieren und erreicht auch die User net mehr. Außerdem spielt der VIEEL zu defensiv hier. Und dann schau dir mal dessen Ergebnisse an  

Du sagst es!

Wir sollten uns um diesen Scarecrow aus Köln als Grabi65-Ersatz bemühen. Er ist ein junger moderner User mit Motivationsqualitäten, der dem Forum ein neues Leben einhauchen könnte  

Glaube ich kaum, von sCarecrow kommen seit Monaten keine neuen Ideen, immer das gleiche Spiel, völlig fantasielos und treffen tut er auch nicht.

Das lag aber auch nur daran, dass ihm wichtige Säulen des Eintrachtforums für längere Zeit weggebrochen waren, wie z.B. der Südattila, der erst kürzlich wieder mit den Usern trainiert und auch der Top-User SDB kam ja immer nur zu sporadischen Einsätzen bevor er kürzlich zur Top-Form auflief. Und allein die zwei erfahrenen User Pedro und Maggo können es halt auch nicht schaukeln bei dem ganzen unerfahrenen Rest. War fürs Forum auch halt ein Übergangsjahr, damit etwa von koreanischen Firmen gesponsorte Leistungsträger im Forum-Team auskristalisieren können  
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:

Der kostet aber eine ganze Stange Gold!

http://www.scarecrow-fuer-eintrachtforum.de/pixel-kaufen
#
sCarecrow schrieb:

Grabi65 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Grabi65 raus!!!

Du sagst es!

#
069er schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wieder mal meinen Lieblingsrussen paniert (mit meinem 7er gegen seinen 9er)

http://mrboccia.mybrute.com/fight/187584484

Dein 7er ist ein gemeiner Dieb und selbst den habe ich schon oft genug verprügelt, mit fairen Mitteln kommst du mir nicht bei    

Und Du willst also mein Sugardaddy sein? Ich sag nur: Packung!!
http://urne789.mybrute.com/fight/187881417

Och: http://niko-okalov.mybrute.com/fight/187893816
#
MrBoccia schrieb:
Wieder mal meinen Lieblingsrussen paniert (mit meinem 7er gegen seinen 9er)

http://mrboccia.mybrute.com/fight/187584484

Dein 7er ist ein gemeiner Dieb und selbst den habe ich schon oft genug verprügelt, mit fairen Mitteln kommst du mir nicht bei  
#
MrBoccia schrieb:
Habe heute nichts, aber auch nullkommanix zu Caio geschrieben. Aus gutem Grund.

Und jetzt wollte ich mit einem kleinen Scherzchen die Stimmung etwas auflockern. Und was passiert? Mein Post wird gelöscht.    

Warst du das etwa???? Du hast doch gar keine Handhabe, du Schlingel!

Connections, mein Lieber, Connections muss man haben...  
#
francisco_copado schrieb:
Spätestens nach dem 0:5 hat er HB angerufen und abgesagt      

(Ein bisschen Galgenhumor muss sein....)

Na, wenn er so einer wäre, bräuchten wir ihn sowieso nicht. Was wollen wir mit einem Warmduscher, der nur den leichten Weg wählt