>

nuriel

19816

#
Der Schiri ist eine Pfeife...der Ball war drin und der Pass auf Meier vor dem Schuss war abseits - also beides falsch entschieden....
#
bolze schrieb:

ist denn schon eine offizielle aufstellung raus?

Diese erscheint in der Regel kurz nach 1h vor Spielbeginn
#
Ist das nicht Scaramanga?
#
Nuriel schrieb:
http://nuruil.mybrute.com/fight/172313354

@MrBoccia: gemeiner Dieb    

http://niko-okalov.mybrute.com/fight/172339306

Geschieht dem Dieb zurecht  
#
http://nuruil.mybrute.com/fight/172313354

@MrBoccia: gemeiner Dieb  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wenn die schon auf unserer HP waren, hoffentlich haben sie dann auch diesen Thread entdeckt.  ,-)  

Ist unser Forum aus dem HR-Text erreichbar????  
#
Maggo schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Eine Frage möchte ich Dir aber dennoch beantworten:
Der FC steht vor der Eintracht. Als "billiger" Aufsteiger.
Dabei wurde mir hier im Forum erzählt welchen Vorteil doch die ganzen tollen Vereine doch haben, weil sie länger als die Eintracht in der Bundesliga sind.

Du müsstest es doch eigentlich besser wissen...nein, ich glaube sogar, du weißt es auch besser, willst aber einfach nur wieder mit Polemik um dich schlagen.

Einer der drei Aufsteiger steht im Aufstiegsjahr relativ hoch - Nein, sowas gab es noch nie. Ich sag nur KSC, Mainz und wie sie alle hießen. Alles schon erlebt und wo sie jetzt sind, wissen wir auch.

Genau und ab nächster Saison ist dann Köln nicht mehr der Aufsteiger, sondern ein Verein, der einen besseren Kader als wir haben. So wie das ja jetzt über die Hertha und Dortmund erzählt wird.

Hertha und Dortmund sind lange keine Aufsteiger mehr. Und dass die einen (in der Spitze) besseren, auf jeden Fall aber einen zumindest deutlich teureren Kader wirst auch nur du wahrscheinlich wie immer leugnen..nunja, *schulterzuck*, wen interessiert's..

Was Köln angeht - vielleicht haben sie nächste Saison einen besseren Kader wie wir, vielleicht auch nicht. Das wird sich zeigen. Von den Fahrstuhlmannschaften gehören jedenfalls Köln und Nürnberg zu den wenigen, die von ihren Voraussetzungen sich dauerhaft in der Bundesliga etablieren können, wenn sie vernünftig bleiben. Von daher wäre es zumindest kein Riesenwunder, sollten die Kölner es schaffen, sich in der Bundesliga zu etablieren. Ob sie es tun, wird sich eben zeigen - ich werde es jedenfalls nicht bereuen, wenn sie mit Poldi und den Millionen an Schulden wieder in die zweite Liga gehen und der Michael Meier sich dann das nächste Club vornimmt. Bloß schade, dass Schalke jetzt nicht mehr verfübar ist.

Sollte sich ihr vabanque-Spiel auszahlen, gut für sie. In dieser Saison haben sie sich jedenfalls geradeso mit dem 9-0-Novakovic System zum Nichtabstieg gemauert. Schon witzig, wie Köln immer wieder als leuchtendes Beispiel gesetzt wird gerade von denen, die immer wieder das tolle "Offensivfussball fordern"
#
*grummel* schon wieder Zitieren verwurschtelt...
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
[quote=sCarecrow]
Dabei wurde mir hier im Forum erzählt welchen Vorteil doch die ganzen tollen Vereine doch haben, weil sie länger als die Eintracht in der Bundesliga sind.

Du müsstest es doch eigentlich besser wissen...nein, ich glaube sogar, du weißt es auch besser, willst aber einfach nur wieder mit Polemik um dich schlagen.

Einer der drei Aufsteiger steht im Aufstiegsjahr relativ hoch - Nein, sowas gab es noch nie. Ich sag nur KSC, Mainz und wie sie alle hießen. Alles schon erlebt und wo sie jetzt sind, wissen wir auch.

Ohmann!
Der KSC hatte genau eine gute Hinserie.
Guck mal, wo Du im Endeffekt gelandet sind...        

Sag ich ja, dass du es eigentlich weiß, darum geht es ja auch. Geht doch!
#
sCarecrow schrieb:

#
Hm, vielleicht bringt Fischer den Rothen einfach mit  
#
tobago schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ach.... hier bist du! Und ich such dich bei den Geldthreads.....  :neutral-face
Viel Neues haste leider nicht beigetragen, außer: Funkel wird schon wissen. Nur: Das wissen wir schon, dass es Funkel schon weiß.    

Was weiß er denn?

tobago

Das Runde muss in das Eckige und die Null muss stehen  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus will, ...

Wie auch? Dein Vitali-Gebrabbel kann man ja auch net verstehen.  

Dass ich das ausgerechnet von einem Österreicher "zu hören" bekomme.  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kapitän, lange verletzt, wird dann spät eingewechselt, das Stadion spendet stehenden Beifall. Sollten wir uns vor IoannisJuniorAmanatidis fürchten?    
Das Stadion "spendete auch Beifall" als der lange Zeit verletzte Chris letzte Saison zurückkehrte

War er Kapitän? Nö. Siehste.

Aber hast Recht - scheiss drauf. Der Ama ist weit davon entfernt, so eine Schmeissfliege wie der Bonamser zu sein.

Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus will, es ging nicht um die Kapitän-Sache. Ist aber auch egal, wir können es eh nicht beeinflüssen.

Ich freue mich total, dass er endlich wieder da ist.
#
MrBoccia schrieb:
Kapitän, lange verletzt, wird dann spät eingewechselt, das Stadion spendet stehenden Beifall. Sollten wir uns vor IoannisJuniorAmanatidis fürchten?    

Das Stadion "spendete auch Beifall" als der lange Zeit verletzte Chris letzte Saison zurückkehrte  . Egal, scheiß drauf.

Willkommen zurück, Ama!!! Endlich  
#
Frank_Drebin schrieb:
Oder er wechselt zum FSV. Von der Regionalliga in die Zweite. Streit im Aufwind?    

uiuiui, ob es vielleicht doch noch was mit Jogi wird? Der nominiert ja bekanntlich auch Zweitligaspieler
#
Isi schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Funkel hat alles im Griff. Super Training. Verletzte fast keine durch sehr ausgewogenes Trainingsprogramm! Verletzungsanfällige Spieler wie Caio werden geschont, damit er sich nicht verletzen kann.
Wir können uns echt glücklich schätzen so eine Trainer Kanone zu haben, was man an seinen Erfolgen ja sehen kann. Das unser Kader so stark ist das wir Caio schonen können und nur mit 17 statt 18 Spieler nach Hannover fahren können ist schon genial.
Funkel ich Danke Dir das Du uns Samsatg für Samstag mit Offensiv Fußball glücklich machst.

Ach aber eines verstehe ich nicht, warum sagst Du in einem Interview das Du nur fertige Spieler als verstärkung willst. Wo Du doch mit Caio soviel erfolg als Talentfördere hast.

Ich hoffe wirklich das Du irgendwann verstehst das Du von Fußball doch nicht soviel verstehst und das Handtuch wirfst.  

Dann biete du dich doch als Caio-Betreuer an, am besten bringst du ihm auch noch die deutsche Sprache bei!    

Bist du aber gemein    
#
bloß nicht
#
Nuriel schrieb:

Da Ümit wohl am Mittwoch nicht zur Verfügung steht, eine geringfügige Änderung: Ümit raus -> Steinhöfer rein

Pröll

Ochs Russ Bellaid Spycher

Chris Inamoto

Mahdavikia Meier Steinhöfer

Fenin

#
Endgegner schrieb:
Naja ich halte auch nicht gerade soooooo sonderlich viel von Latteks Kommentaren aber man muss ihm ja immerhin lassen das er 14 Titel geholt hat. Ich bin sogar fast der Überzeugung ohne Alkohol wäre der im Bayern-Stammtisch echt brauchbar.    

Da war er ja auch noch nicht so senil wie heute