>

nuriel

19816

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sollen die Kunden ihre DK abgeben, dann freuen sich die Fans auf der Warteliste!  

Da fällt mir ein..... wenn die auf der Warteliste so treue Fans sind, warum sind sie dann auf der Warteliste?
Frag ja nur.

Da fällt mir ein...Es gibt eine begrenzte Anzahl von Dauerkarten.

Sag ja nur.

Ja, ich weiß.
Trotzdem gelang es mir in der letzten Saison problemlos, zwei Dauerkarten für Bekannte zu ordern.
Sags ja bloß.    

Tja, mit gelingt es seit mehreren Jahren nicht.

Erwähne ja lediglich.  
#
contra_jones schrieb:
Es wird nicht ManU, dafür ein anderer grosser Klub von der Insel

...lasst euch überraschen

TSV Helgoland 1897 e.V.?
#
Spreeadler schrieb:
Funkel trinkt immer Cola. Immer. Wenn der mal nicht überzuckert ist...

Es ist bestimmt Coke Zero  
#
weil sie Hunger haben?
#
LeipzigAdler schrieb:

Gross fände ich nicht verkehrt als mögliche Lösung, Jürgen Röber naja, wo ist der eigentlich gerade?

Wurde vor paar Tagen in Russland entlassen
#
Muss man die Vogelscheuche so fertigmachen? Der Arme kriegt doch bestimmt immer wieder Herzflattern, wenn er sieht, dass der Thread oben ist und hofft, dass es irgendwas neues zum Thema gibt. Und dabei wird er doch jedesmal bitter enttäuscht. Leute - habt doch Mitleid!  
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
derkral schrieb:
Fjörthoft hätte halt das absolute Vetrauen der Fans. Der hätte die Truppe keine Alibis.

Du bist sehr naiv, tut mir Leid. Schon in der ersten Minikrise gäbe es gleich wieder hasserfüllte Fratzen, die ihn beschimpfen würden. Egal ob Fjörtoft oder sonstwer.

Oje.
Du hattest auch schon mal bessere Beiträge...

Ich bookmarke mal diesen Beitrag und werde es zitieren, wenn wir dann den nächsten Trainer haben und er seine ersten paar Spiele am Stück verloren hat. Dann werde ich dir die entsprechenden Beiträge, die diesem Verhalten entsprechen, vorsetzen. Hab leider keine Videokamera, würde es dir sonst im Stadion filmen.
#
monk schrieb:
Nuriel schrieb:
monk schrieb:
Torschützenliste:

1. Grafite (26 Tore)
2. Dzeko (25 Tore)

Unglaublich!

Es gibt immerhin elf Vereine (darunter auch uns), bei denen die ganze Mannschaft keine 51 Tore erzielt hat...

Mal schauen, ob das denen noch was nützt. Bei der Konstellation am letzten Spieltag habe ich das Gefühl, dass noch Stuttgart Meister wird...

Das wäre wirklich zu schön!

Naja...also für unsereiner wäre die Meisterschaft von den Bazis und der Wolfsburger eigentlich schöner smile: Rein wirtschaftlich gedacht. Sportlich und gefühlsmäßig ja, da stimme ich dir zu. Golfsburg geht sowieso gar nicht.  
#
derkral schrieb:
Fjörthoft hätte halt das absolute Vetrauen der Fans. Der hätte die Truppe keine Alibis.

Du bist sehr naiv, tut mir Leid. Schon in der ersten Minikrise gäbe es gleich wieder hasserfüllte Fratzen, die ihn beschimpfen würden. Egal ob Fjörtoft oder sonstwer.
#
Inamoto__20 schrieb:
Trotzdem fang ich nicht mehr mit der Geige an  

Puh...zum Glück - da haben wir nochmal Schwein gehabt  
#
3zu7 schrieb:
Die FR Sportredaktion befindet sich in einem Raum-Zeit-Kontinuum.

Ich sehe das daher nach.

öhm...das ganze Universum befindet sich in einem Raum-Zeit-Kontinuum, und nun?
#
SGERafael schrieb:
Rückt die Presse nun auch so langsam von Funkel ab.. ?!
Heuchlerisches Getue das Alles!

Die Presse war nie bei Funkel oder auch gegen Funkel. Sie war immer nur bei sich. So war es, so ist es und so wird immer sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Sollen die Kunden ihre DK abgeben, dann freuen sich die Fans auf der Warteliste!  

Da fällt mir ein..... wenn die auf der Warteliste so treue Fans sind, warum sind sie dann auf der Warteliste?
Frag ja nur.

Da fällt mir ein...Es gibt eine begrenzte Anzahl von Dauerkarten.

Sag ja nur.
#
bzw. #17 von mir, aus der gleichen Quelle  
#
Eintracht23 schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Gibt ja immer noch den Confed-Cup.

Ich schrei ja schon "Yuuhuu"

aber der wird doch nirgends gezeigt, oder?

och, über p2p wirds sicherlich geben, nur: wen interessiert's?
#
Kadaj schrieb:
Gibt ja immer noch den Confed-Cup.

Ich schrei ja schon "Yuuhuu"
#
Bleib mir bloß weg, die Sommerpause ist zum kotzen

2-3 Wochen Abstand würde völlig langen, danach ist es nur noch öde...
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich bekomm dieses blöde Lied aus Norwegen nicht mehr aus dem Kopf :neutral-face  

I'm in love with a fairytale.......lalala xD    

Besser als das hier
#
Ich finde sowieso nachwievor, dass ein Trainer überhaupt nicht mit der Presse sprechen sollte. Wozu bezahlt man sonst Pressesprecher? Für Däumchen drehen?

Ein Trainer, egal wie er heißt, kann sowieso nichts richtiges sagen.

@SemperFi: Dass er weiß, dass seine Zeit vorbei ist - damit gebe ich dir völlig recht. Allein die Stelle mit "100% Rückendeckung" spricht doch absolut dafür.
#
Inamoto__20 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Ich habe mir heute Nachmittag die Aufnahme von gestern angesehen und mein persönlicher Favorit war eindeutig Griechenland! Aber Malta und Deutschland haben mir auch gut gefallen.

Dir hat doch nur Dita an uns gefallen  

*kotz*