nuriel
19816
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:derkral schrieb:
Fjörthoft hätte halt das absolute Vetrauen der Fans. Der hätte die Truppe keine Alibis.
Du bist sehr naiv, tut mir Leid. Schon in der ersten Minikrise gäbe es gleich wieder hasserfüllte Fratzen, die ihn beschimpfen würden. Egal ob Fjörtoft oder sonstwer.
Oje.
Du hattest auch schon mal bessere Beiträge...
Ich bookmarke mal diesen Beitrag und werde es zitieren, wenn wir dann den nächsten Trainer haben und er seine ersten paar Spiele am Stück verloren hat. Dann werde ich dir die entsprechenden Beiträge, die diesem Verhalten entsprechen, vorsetzen. Hab leider keine Videokamera, würde es dir sonst im Stadion filmen.
monk schrieb:Nuriel schrieb:monk schrieb:
Torschützenliste:
1. Grafite (26 Tore)
2. Dzeko (25 Tore)
Unglaublich!
Es gibt immerhin elf Vereine (darunter auch uns), bei denen die ganze Mannschaft keine 51 Tore erzielt hat...
Mal schauen, ob das denen noch was nützt. Bei der Konstellation am letzten Spieltag habe ich das Gefühl, dass noch Stuttgart Meister wird...
Das wäre wirklich zu schön!
Naja...also für unsereiner wäre die Meisterschaft von den Bazis und der Wolfsburger eigentlich schöner smile: Rein wirtschaftlich gedacht. Sportlich und gefühlsmäßig ja, da stimme ich dir zu. Golfsburg geht sowieso gar nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sollen die Kunden ihre DK abgeben, dann freuen sich die Fans auf der Warteliste!
Da fällt mir ein..... wenn die auf der Warteliste so treue Fans sind, warum sind sie dann auf der Warteliste?
Frag ja nur.
Da fällt mir ein...Es gibt eine begrenzte Anzahl von Dauerkarten.
Sag ja nur.
Ich finde sowieso nachwievor, dass ein Trainer überhaupt nicht mit der Presse sprechen sollte. Wozu bezahlt man sonst Pressesprecher? Für Däumchen drehen?
Ein Trainer, egal wie er heißt, kann sowieso nichts richtiges sagen.
@SemperFi: Dass er weiß, dass seine Zeit vorbei ist - damit gebe ich dir völlig recht. Allein die Stelle mit "100% Rückendeckung" spricht doch absolut dafür.
Ein Trainer, egal wie er heißt, kann sowieso nichts richtiges sagen.
@SemperFi: Dass er weiß, dass seine Zeit vorbei ist - damit gebe ich dir völlig recht. Allein die Stelle mit "100% Rückendeckung" spricht doch absolut dafür.
Tja, mit gelingt es seit mehreren Jahren nicht.
Erwähne ja lediglich.