>

nuriel

19813

#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
boy schrieb:
Jetzt aber mal im ernst; ein neuer Stürmer würde unserem Spiel doch nur gut tun oder??

Wir haben drei gute Stürmer, die allesamt wegen nicht funktionierenden Mittelfeldes in der Luft hängen. Was würde ein weiterer Stürmer daran ändern?

Heller kommt aber in erster Linie über die Außenbahn und ist als Joker ideal, wenn man kontern möchte.

Ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig angefressen deswegen. Bis zur Winterpause hätte man auf jeden Fall warten sollen....

Das mit Heller ist klar, ich hätte ihn auch nicht abgegeben. Ich habe mich nur auf die konkrete Frage bezogen.

Ich glaube aber eh nicht, dass noch jemand geholt wird, unser Kader ist sowieso schon richtig breit.
#
oko1979 schrieb:
Will ja nix sagen aber bei Tor Schalke is Schalke weiter ... nur mal so ...

Das Tor muss man erstmal schießen und eher machen die Spanier noch eins, wie das Spiel bisher lief
#
boy schrieb:
Jetzt aber mal im ernst; ein neuer Stürmer würde unserem Spiel doch nur gut tun oder??

Wir haben drei gute Stürmer, die allesamt wegen nicht funktionierenden Mittelfeldes in der Luft hängen. Was würde ein weiterer Stürmer daran ändern?
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
boy schrieb:
Leute, ich glaube ihr versteht die Taktik nicht die dahinter steht. Spätestens morgen oder bis sonntag wird uns ein ganz großer Stürmerstar präsentiert!!!

Wir holen Copado zurück?    

Nein?
Albert Streit wechselt aus der Regionalliga zurück als Stürmer.
Wirst sehen.

Wie? Schalke spielt doch grad in der CL-Quali. Ist er da etwa nicht dabei?

Oh, doch nicht...na sowas...
#
boy schrieb:
Leute, ich glaube ihr versteht die Taktik nicht die dahinter steht. Spätestens morgen oder bis sonntag wird uns ein ganz großer Stürmerstar präsentiert!!!

Wir holen Copado zurück?  
#
sotirios005 schrieb:
Jansen wird überschätzt! Die Gurke ist in verantwortlicher Position als Nationalspieler mit gladbach abgestiegen.  

Kommt immer drauf an, was man von einem erwartet. Ein Lahm ist er nicht, trotzdem ist er ein guter Spieler.
#
Der HSV rüstet ganz schön auf...naja, irgendwie müssen sie ja den Weggang von VdV kompensieren. Dass sie gleichzeitig  auch BVB vermutlich erheblich schwächen ist auch eine nette Nebenwirkung
#
*TfE* schrieb:
Ist das n Scherz?    

Nö, das ist Jansen. Scherz ist in Kölle
#
Richtiger Schritt von ihm...hätte aber auch zu uns wechseln können    
#
propain schrieb:
Nuriel schrieb:
So ähnlich wie das von Juve, das sah richtig gut aus.

Du meinst so ähnlich wie es die Griesheimer haben.

K.A. was irgendwelche Griesheimer haben In Griesheim war ich seit mindestens fünf Jahren nimmer
#
Das Kreuztrikot finde ich ziemlich hässlich...die neuen, die wir jetzt bekommen haben eigentlich ganz schön (hab auch für sie gestimmt), wenn die nicht die Klaue auf der Schulter abgebrochen hätten. Dadurch sieht es extrem schlecht aus, imho...leider....

Am besten finde ich immer noch das Streifentrikot, welches jemand schon nach der Wahl in das Thread gepostet hat. So ähnlich wie das von Juve, das sah richtig gut aus.
#
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
... und war ein fan von Ihm

ahhhh, das ists also - enttäuschte Liebe. Das ist natürlich bitter.

Vielleicht ist es Albi? oder gar Copado?  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Okocha222 mag Funkel, auch wenn er es nie zugeben würde.  

vielleicht ist er es selber und hat irgendwo in Arabien einen lukrativen Job in Aussicht. Aber dazu müsste er hier erst rausfliegen.  

Hehe...möglich ist alles  
#
Ephiltranc schrieb:

Das Retortenbaby Hoffenheim, dieses Dorf in Baden-Württemberg, ist mir ziemlich wurscht, besser aber als der FC Bäh, der sich auch alles und jedes leisten kann, sind die allemal.

Das sehe ich ganz anders. Bei aller Unsymphathie und Abneigung, die ich gegen den FC Bäh ebenso habe, so habe ich doch trotzdem Respekt vor dem, was sie geschaffen haben, allem voran dank Hoeneß (rein fachlich gesehen, das menschliche steht auf einem ganz anderen Blatt..). Sie können sich zwar in Deutschland alles und jeden kaufen, haben sich das aber dennoch alles selbst erarbeitet. Davor habe ich Respekt. Vor Hoppenheim nicht.
#
Okocha222 mag Funkel, auch wenn er es nie zugeben würde.
#
batscher schrieb:
Aus deren riesen FAN COMMUNITY:

Oben angreifen kann man nur, wenn man bereit ist, ein gewisses Risiko zu gehen! Und das ist definitiv nicht der Fall, wenn Dejagah als alleinige Spitze agiert und mit Gentner und Misimovic nur 2 offensivere Spieler zur Unterstützung hat!

Bin ich der einzige, der bei diesen Worten ein gewisses Déjà-vu-Gefühl bekommt?  ,-)
#
Ich hab immerhin mit 17, 16 Punkte mehr als am ersten Spieltag Toski und Pitroipa haben wieder Minuspunkte eingebracht *grml*
#
Sind doch eh immer 2-3 gleiche, die zig Nicks haben  
#
sotirios005 schrieb:
Ich glaube ganz,ganz fest daran, dass Eintracht auch unter FF in einem halben Jahr mehr Punkte als heute aufweisen wird!    

Da ist einer richtig optimistisch
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schon seltsam, da wird Köhler nach jedem Spiel runtergemacht und verflucht (auch wenn er gut gespielt hat und/oder sogar ein Tor gemacht hat) und nach Oxxenbach oder sonstwohin gewunschen, aber kaum ist er verletzt, wird er sehnlichst im Team zurück erwartet. Auf dass er dann nach dem Spiel gleich wieder beschimpft werden kann.

Also wenn du auf mich ansprichst, dann wirst du keinen einzigen Beitrag finden, wo ich Köhler (oder sonst einen Spieler von uns) runtergemacht und verflucht hätte

eh nicht - die wurden ja alle wegen grober Beleidigungen von den Mods gelöscht.  

Stimmt, ich bin ja ein gaaanz übler Pöbler