>

nuriel

19813

#
Gregor04 schrieb:
wir sind zu blöd

Du triffst den Nagel auf den Kopf
#
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

to topic: ich bin nicht der Meinung, dass wir einen Ersatz brauchen, da wir eigentlich genügend gute Spieler für seine Position haben und das er woanders Spielpraxis sammelt, halte ich auch für sinnvoll.

Mit Punkt 1 bin ich einverstanden, bei Punkt 2 hielte ich es für sinnvoller, wenn er die Spielpraxis bei uns sammeln würde Aber gut, das haben wir ja nicht zu entscheiden.

Wenn Heller spielt, muss ja ein anderer auf die Bank. Wer soll das sein? Immer nur 10 Minuteneinsätze, in dem er bei einer Führung kontern soll, bringen ihn auf Dauer auch nicht weiter. Er braucht Einsätze über 90 Minuten und die wird er bei uns, aufgrund der starken Konkurrenz kaum bekommen.

Das kommt eben darauf an, aufgrund seiner immer wieder auftretenden Rückenprobleme wahrscheinlich schon, ansonsten könnte ich es mir schon vorstellen, dass er sich auf der rechten Seite durchaus durchsetzen könnte, z.B. gegen Steinhöfer allemal. Falls wir aber nicht zu viele Verletzte in dieser Saison haben werden (nachdem erstmal diejenigen, die gerade verletzt sind, fit werden), ist das vielleicht eine gute Lösung.
#
Frankfurter Bildschau eben
#
Schmidti.82 schrieb:

to topic: ich bin nicht der Meinung, dass wir einen Ersatz brauchen, da wir eigentlich genügend gute Spieler für seine Position haben und das er woanders Spielpraxis sammelt, halte ich auch für sinnvoll.

Mit Punkt 1 bin ich einverstanden, bei Punkt 2 hielte ich es für sinnvoller, wenn er die Spielpraxis bei uns sammeln würde Aber gut, das haben wir ja nicht zu entscheiden.
#
Man könnte sich überlegen, Meier als Funkels Interviewersatz zu verpflichten  

Funkel macht seine Arbeit und Meier macht die Plaudertasche vor den Kameras
#
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:

Ausnahmsweise hat er sogar recht...

Womit hat er recht?
Im Thread gibt es einen Post (von Okocha222) in dem es um Spycher geht und e34 schreibt "Und das mit Spycher...   "
Da frage ich mich immer noch, was will er uns damit mitteilen, in einem Thread, in dem es um eine evt. Nachfolge von Heller geht. Mir fehlt an dieser Stelle einfach ein sinnvoller Zusammenhang.
Vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen...

Er hat Recht, das Lesen bildet....Es geht hier nicht, um das inhaltliche. Im Thread gibt es vorne mehrere Sachen von diversen Usern bezüglich auf Spycher. Er sagt dazu   (was auch immer man davon halten soll, was aber auch egal ist, weil es nicht das Thema ist) und auch DASS es ein ganz anderer Thread wäre und nicht hierher gehört.

Und nun kommst du und greifst ihn an, mit der Begründung, dass es nicht in diesen Thread gehört.

Klingelt's?
#
Filzlaus schrieb:
hugel ist ein held  

#
e34 schrieb:
Karsten schrieb:
Nee, die Gegenfrage wäre wohl ganz einfach.  

Wen konkret, wenn nicht aus der dämlichen Gerüchtekche herausgekramt, schlagen wir denn so vor?

Slomka, Doll, oder TvH, der ja wohl auch bald frei wird?

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1584465_Vergiftete-Atmosphaere.html

Gewünscht hatte man letzteren hier ja schon und auch lediglich die anderen wären realistisch.  

Dennoch, schimpfen kann man viel, doch wären das Alternativen? `sehe keine.  

Hans Meyer als Zwischenlösung........

Wenn schon heute bei jedem Wort Funkels in einem Interview, der dritte Weltkrieg hier ausbricht - was würde erst passieren, wenn Hans-der-Schwätzer-Meyer unser Trainer wäre? Hier wäre was los  
#
Schmidti.82 schrieb:
e34 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
e34 schrieb:
Weshalb einen Heller ausleihen um sich einen Heller zu leihen? Ihn erst garnicht weggeben, aber ist wohl schon durch.
Und das mit Spycher... ...Wäre aber ein anderer Thread.

Was hat Spycher mit Heller zu tun? Der eine ist Linksverteidiger, der Andere ist Stürmer?

Lesen hilft.....

Tolle Erklärung.  
Hier geht es laut Threadtitel um Heller und einen evt. Nachfolger und Heller hat trotzdem nichts mit Spycher zu tun.
an dich: Denken ist manchmal auch nicht verkehrt...

Ausnahmsweise hat er sogar recht...
#
-  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wie immer klasse Spiel der Schalker, haben die Glück das es aus ist...

[ironie an]
Slomka häts sicher geschafft
[ironie aus]

Hehe, stümmt. Da feuert man den Trainer, der immerhin ins Viertelfinale gekommen war und schafft nicht mal die Qualifikation.
#
Nicht mal dafür war der gut genug    
#
Nuriel schrieb:
noch drei und dann passt's    Genug Zeit haben die Spanier ja noch

noch zwei  
#
noch drei und dann passt's    Genug Zeit haben die Spanier ja noch
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Famagusta gleicht aus, somit spielt eine Mannschaft aus Zypern in der CL  

Und wenn es so bleibt auch genauso viele ukrainische und rumänische wie deutsche!!!    

Ist doch toll, nur ist leider mein Heimatverein genauso weit vom Oirobabogaaaaaaal entfernt, wie die Eintracht    Aber Dinamo und co. tun's auch
#
Der Sturkopf soll Albi einfliegen lassen, der bringt's  
#
e34 schrieb:
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
Nuriel schrieb:
boy schrieb:
Jetzt aber mal im ernst; ein neuer Stürmer würde unserem Spiel doch nur gut tun oder??

Wir haben drei gute Stürmer, die allesamt wegen nicht funktionierenden Mittelfeldes in der Luft hängen. Was würde ein weiterer Stürmer daran ändern?

HHHmmmm.....Ist zwar eine andere Position, eher DM aber gerüchteweise wurde ein gewisser Leon Andreasen mit dem HSV  in Verbindung bebracht. Dürfte wohl mittlerweile obsolet sein. Dennoch, nach dem Motto: wo Rauch.........vllt. handelte es sich mit ihm und Fulham um ein Misverständnis.
Wie auch immer, die These, dass man Heller ziehen lässt, weil man noch was aus den Hut Zaubert, hat was

Da wäre mir doch ein gewisser LV aus Hamburg, die ja jetzt bekanntlich einen anderen geholt haben, doch lieber   statt einem weiteren Sechser. Nichts gegen Sechser, aber von denen haben wir genug für drei Teams

Schon, aber er hat schon qualität, als Abräumer mit zug nach vorne hat er in Bremen doch überzeugt.

Niemand bestreitet das, aber wenn man schon mehr als genug Spieler für eine Position hat, dann erübrigt sich das. Mit Chris, Fink, Bajramovic, Inamoto, Russ, Köhler (der spielt eh alles) sind wir da eh restlos bedient. Selbst Spycher kann angeblich DM spielen, wobei ich hier keine Spycher-Diskussion lostreten möchte.
#
Maikoff schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Okocha222 mag Funkel, auch wenn er es nie zugeben würde.  

vielleicht ist er es selber und hat irgendwo in Arabien einen lukrativen Job in Aussicht. Aber dazu müsste er hier erst rausfliegen.  

Meckert mal nicht so viel mit unserem zukünftigen Trainer

Es tut mir leid *schäm*, ich werd's auch nieeeeeee wieder tun, versprochen
#
*TfE* schrieb:
Was habt Ihr eigentlich alle mit AOGO???  
Findet Ihr den so toll?? Theoretisch könnten wir Ihn ja jetzt an Euch abgegeben aber da er ganz neu ist, denke ich nicht, dass das passieren wird!    

Ja gerne, her mit ihm  
#
e34 schrieb:
Nuriel schrieb:
boy schrieb:
Jetzt aber mal im ernst; ein neuer Stürmer würde unserem Spiel doch nur gut tun oder??

Wir haben drei gute Stürmer, die allesamt wegen nicht funktionierenden Mittelfeldes in der Luft hängen. Was würde ein weiterer Stürmer daran ändern?

HHHmmmm.....Ist zwar eine andere Position, eher DM aber gerüchteweise wurde ein gewisser Leon Andreasen mit dem HSV  in Verbindung bebracht. Dürfte wohl mittlerweile obsolet sein. Dennoch, nach dem Motto: wo Rauch.........vllt. handelte es sich mit ihm und Fulham um ein Misverständnis.
Wie auch immer, die These, dass man Heller ziehen lässt, weil man noch was aus den Hut Zaubert, hat was

Da wäre mir doch ein gewisser LV aus Hamburg, die ja jetzt bekanntlich einen anderen geholt haben, doch lieber   statt einem weiteren Sechser. Nichts gegen Sechser, aber von denen haben wir genug für drei Teams