nuriel
19813
SGESeph schrieb:
Worüber lachst du? Er könnte sich zwar etwas besser ausdrücken, aber im Prinzip ist es nicht ganz falsch - die Mannschaft hatte letzte Saison schon MASSIVE Defizite im spielerischen Bereich. Wir machen exakt da weiter, wo wir aufgehört haben. Und das ist sehr enttäuschend und wir uns eine Saison beschweren, in der wir immer aufpassen müssen nicht in den Abstiegskampf zu geraten.
Was hat es mit dem Spiel der Mannschaft zu tun? Er will seit jeher, dass wir verlieren und absteigen. Darüber kann, will, muss und werde ich nur lachen.
Okocha222 schrieb:
@ alle die mich ausgelacht haben und so euphorisch waren.
Mit diesem Trainer wird das diese saison nichts, wenn wir zuhauseo noch
nicht mal gegen so ne Gurkentruppe wie Hertha gewinnen.
Dumme Kommentare hin oder her.
Wer hatte recht: ??????????
Leider ich!!!!!!!!!!!
Von wegen 8 Jahre keine Ahnung vom Fußball oder ähnlichem .
Haltet lieber mal eure Klappe , wenn ihr keine ahnung Habt.
Libero , Ina und Spycher sind Pfeiffen.
Klar hat Ina gegen real gut gespielt, aber wenn es darauf ankommt versagt er.
Nicht nur das FF aus einen Riesentalent wie Caio nichts macht, jetzt
macht er auch nocht Fenin kaputt.
FF muß weg sonst steigen wir ab Basta!!!
Ich lache dich immer noch aus
fuenfzueins schrieb:
Habe ich das gerade auf Premiere richtig verstanden: Spycher hat momentan keine Konkurrenz, da Köhler der auch für die Innenverteidigerposition vorgesehen ist verletzungsbedingt fehlt?
Diese Kompetenz haut mich um!
jopp, da habe ich auch gedacht - wofür kassiert er sein Geld? Das hätte ich nicht schlechter machen können als Kommentator
DER_SCHLICHTER schrieb:
Spielen bis jetzt wirklich keinen tollen Fußball.....
Herta ein Tick schneller und besser am Ball!
Nun gillt es nicht das 2:0 kassieren!
Mein einzige Bitte an FF, Bitte diesmal früher wechseln und nicht immer erst ab der 86. !
DANKE!
FF sitzt da mit einem Smartphone auf der Bank und surft im Forum, auf deinen Tipp wartend
tja...halt das gleiche auf den Tribünen wie hier im Forum