>

nuriel

19813

#
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:
Die Rein-Caios ausm Stadion gehen schon, anstatt die Mannschaft bis zuletzt zu unterstützen

Naja von Unterstützung kann in der 2. Halbzeit auch nicht die Rede sein...
außer unsinnigen Beleidigungen kam da auch nix, was die Mannschaft heute hätte beflügeln können  

So Aus. Glückwunsch an die Hertha zu nem ungefährdeten Auswärtssieg.

Bis nächste Woche wird es einiges zu tun geben für die Eintracht

tja...halt das gleiche auf den Tribünen wie hier im Forum
#
Die Rein-Caios ausm Stadion gehen schon, anstatt die Mannschaft bis zuletzt zu unterstützen

Wie erbärmlich, dass sowas auch im Stadion sein kann und ich kann mein Team nicht unterstützen    Scheiß Job
#
pascal11 schrieb:
warum bringt der Idiot nicht Caio für Meier? OM für OM? liegen 0:2 zurück, da kann man eh nix mehr kaputt machen. Fink soll jetzt die Niederlage verwalten helfen. Mann, mann

Seit wann bist du bei uns Trainer und wieso in dritter Person?
#
SGEmonkey schrieb:
häääääääääää

das kapier ich jez net warum nimmt der den meier runter???

verletzt
#
SGESeph schrieb:

Worüber lachst du? Er könnte sich zwar etwas besser ausdrücken, aber im Prinzip ist es nicht ganz falsch - die Mannschaft hatte letzte Saison schon MASSIVE Defizite im spielerischen Bereich. Wir machen exakt da weiter, wo wir aufgehört haben. Und das ist sehr enttäuschend und wir uns eine Saison beschweren, in der wir immer aufpassen müssen nicht in den Abstiegskampf zu geraten.

Was hat es mit dem Spiel der Mannschaft zu tun? Er will seit jeher, dass wir verlieren und absteigen. Darüber kann, will, muss und werde ich nur lachen.
#
Okocha222 schrieb:
@ alle die mich ausgelacht haben und so euphorisch waren.

Mit diesem Trainer wird das diese saison nichts, wenn wir zuhauseo noch
nicht mal gegen so ne Gurkentruppe wie Hertha gewinnen.

Dumme Kommentare hin oder her.

Wer hatte recht:  ??????????

Leider ich!!!!!!!!!!!
Von wegen 8 Jahre keine Ahnung vom Fußball oder ähnlichem .
Haltet lieber mal eure Klappe , wenn ihr keine ahnung Habt.

Libero , Ina und Spycher sind Pfeiffen.
Klar hat Ina gegen real gut gespielt, aber wenn es darauf ankommt versagt er.
Nicht nur das FF aus einen Riesentalent wie Caio nichts macht, jetzt
macht er auch nocht Fenin kaputt.

FF muß weg sonst steigen wir ab Basta!!!

Ich lache dich immer noch aus  
#
Los Jungs, zeigt'S den Kundentrollen hier...!!!
#
mist.....voll ausgekontert...
#
hm...laut Bundesliga-Radio haben wir jetzt auch noch Yamamoto im Team  
#
args....menno
#
fuenfzueins schrieb:
Habe ich das gerade auf Premiere richtig verstanden: Spycher hat momentan keine Konkurrenz, da Köhler der auch für die Innenverteidigerposition vorgesehen ist verletzungsbedingt fehlt?

Diese Kompetenz haut mich um!

jopp, da habe ich auch gedacht - wofür kassiert er sein Geld? Das hätte ich nicht schlechter machen können als Kommentator
#
Kadaj schrieb:
Wieso zur Hölle führt Steinhöfer die Eckbälle von rechts und Toski die von links aus? Das ist doch schwachsinn....

stimmt, was ein Schwachsinn, dass ein Linksfuss von links flankt und ein Rechtsfuß von rechts...
#
ach, schade schöne Flanke
#
wimi schrieb:
sag mal gehts nur mir so, oder gehts bei euch mit justin oder wie das heißt auch net weiter?!  

geht eigentlich...wenn's mal hängt, musst die seite aktualisieren, dann geht es wieder..
#
Auf geht's Eintracht schieß ein TOOOOOOOOOOOOOOR!
#
Okocha222 schrieb:
Das Ding ist gelaufen.

Dann schwimm rüber und lass uns endlich in Ruhe
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Spielen bis jetzt wirklich keinen tollen Fußball.....

Herta ein Tick schneller und besser am Ball!

Nun gillt es nicht das 2:0 kassieren!

Mein einzige Bitte an FF, Bitte diesmal früher wechseln und nicht immer erst ab der 86. !

DANKE!

FF sitzt  da mit einem Smartphone auf der Bank und surft im Forum, auf deinen Tipp wartend
#
die ersten 10-15 Minuten wird bestimmt weiter so gespielt....u.a. Toski muss sich jetzt gewaltig steigern, um seinem eigenen Anspruch gerecht zu werden.
#
#
Wenn wir Anfang der zweiten Halbzeit nicht pennen, geht da auf jeden Fall noch einiges.

Das wird schon..