>

nuriel

19813

#
lukas1985 schrieb:
Nuriel schrieb:
lukas1985 schrieb:
Nuriel schrieb:
lukas1985 schrieb:
Knueller schrieb:
lukas1985 schrieb:
Also Meier ist so oft verletzt gewessen der kann nicht Topfit sein und übrigens ist er bisschen dick geworden.Bin der Meinung Caio muss rein und es führt bald kein Weg mehr an ihm vorbei weil das was heud gespielt hat kann er auch ohne Fitness.

Boah Junge, nix für ungut, aber das ist unerträglich. Bitte lass es.

Es ist aber so Meier immer verletzt Toski bleibt das ewige Talent also bleobt als OM nur noch Caio aber Funkel der stur Kopf ändert eh nix.

omg....nee, das kann ich einfach nicht mehr lesen, tut mir Leid. Das ist zu schlimm für die Augen.

Ja dann sag mir doch wer dort Spielen soll,und was an ihm gut ist.

Es ging nicht um den Inhalt, du bist eine Qual für die Augen

Ja dann geh zu Fielmann dann gehts dir besser Bubbie

Ich glaube, es bringt mehr, wenn du in die Schule gehen würdest
#
stig schrieb:
Nuriel schrieb:
stig schrieb:

Was soll ich denn jetzt schreiben was dich überzeugen würde? Ich tippe mal schwer auf...es gibt nichts!
Denk was du willst!

Ach ja, speziell dazu. Wie gesagt, nimm dir das Interview von Funkel nach dem Spiel Wort für Wort und zitiere hier bitte rein:

Du hast gesagt, nach jedem Spiel redet er das Spiel und die Spieler positiv. Ich bitte lediglich um ein Zitat, wo das vorkommt.

Wenn du das wirklich brauchst, haben wir beide eine so dermaßen kosmische unterschiedliche Ansicht, das es kein weiteres Wort in dieser Diskussion braucht.

Im Endeffekt ist es so, für dich gibt FF genau deine Meinung wieder in Interviews. Für mich tut er das eben nicht!

Nicht in allen Interviews. In diesem speziellen Interview hat er meine Meinung insofern wiedergegeben, als dass er gesagt hat, dass bei uns alles scheiße lief und Hertha gut gespielt hat. Bist du anderer Meinung?
#
lukas1985 schrieb:
Nuriel schrieb:
lukas1985 schrieb:
Knueller schrieb:
lukas1985 schrieb:
Also Meier ist so oft verletzt gewessen der kann nicht Topfit sein und übrigens ist er bisschen dick geworden.Bin der Meinung Caio muss rein und es führt bald kein Weg mehr an ihm vorbei weil das was heud gespielt hat kann er auch ohne Fitness.

Es ist aber so Meier immer verletzt Toski bleibt das ewige Talent also bleobt als OM nur noch Caio aber Funkel der stur Kopf ändert eh nix.

omg....nee, das kann ich einfach nicht mehr lesen, tut mir Leid. Das ist zu schlimm für die Augen.

Ja dann sag mir doch wer dort Spielen soll,und was an ihm gut ist.

Es ging nicht um den Inhalt, du bist eine Qual für die Augen
#
lukas1985 schrieb:
Knueller schrieb:
lukas1985 schrieb:

#
Feigling schrieb:
Nuriel schrieb:

Denk mal drüber nach

Mal sehen, ob das klappt....

s.o. - hat wohl nicht funktioniert, zu wenige Neuronen
#
lukas1985 schrieb:
Was lachst du hab ihn heud noch geshen.Also Bundesliga Tauglich sah der nicht aus.

Muskelmasse aufgebaut - ungleich dick.

Bierbauch - gleich dick

Denk mal drüber nach
#
lukas1985 schrieb:

Einfach nur geil
#
stig schrieb:

Was soll ich denn jetzt schreiben was dich überzeugen würde? Ich tippe mal schwer auf...es gibt nichts!
Denk was du willst!

Ach ja, speziell dazu. Wie gesagt, nimm dir das Interview von Funkel nach dem Spiel Wort für Wort und zitiere hier bitte rein:

Du hast gesagt, nach jedem Spiel redet er das Spiel und die Spieler positiv. Ich bitte lediglich um ein Zitat, wo das vorkommt.
#
stig schrieb:
Nuriel schrieb:
stig schrieb:
Feigling schrieb:
Relativierung ist für Dich Clownverhalten?

Relativierung?
Eine vollkommene desolate Einstellung seiner Spieler, mit positiven Asssagen zum Spiel zu füllen nennst du Realtivierung? Wohlgemerkt, ich spreche hier nicht vom heutigen Spiel...sondern all seinen Aussagen nach Niederlagen, der Gesamteindruck....die immer die gleichen sind. Egal, wie schlecht und unmotiviert seine Spieler in eine Partie gehen. Deshalb, der Clownsspruch. Man muss nicht Klopp heißen, um ein Spiel richtig zu analysieren. Aber man sollte ab und an, schonmal begreifen das die Jungs einen schlechten Job gemacht haben. Das gibts kurioserweise bei FF nur nach Siegen.....

Ich habe die Interviews von Funkel heute gesehen: es gab nicht eine einzige positive Aussage zur Leistung unserer Mannschaft. Und nun?

Denk was du willst!

Ich persönlich kann mir FF Interviews normalerweise nur noch Tage danach anhören/lesen damit ich nicht in die Luft gehe. Vll bin ich mittlerweile so vorbelastet das ich´s nicht mehr 100% richtig beurteilen kann. Aber so viel Antipathie was seine Wahrnehmung angeht, nur aufgrund seiner Aussagen nach dem Spiel, habe ich noch nie bei einem Trainer empfunden. Das könnte selbst Klopp nicht mehr übertreffen.
Und ich bin seltsamerweise nicht der Einzige.

Und jetzt kommt das kurioseste....ich mag ihn ja eigentlich, bzw. mochte ihn ! Is das nicht paradox.    

Vermutlich liegt es wohl doch daran, dass er sich nicht rasiert
#
lukas1985 schrieb:
Also für Meier Caio und für Russ Galindo.Aber sowiet kannst du ja voll ned denken wenn du Lehmann sagt.

Über Caio diskutiere ich gar nicht. Es wurde schon zigtausendfach gesagt. Er wird spielen, wenn er soweit ist. Bis dahin betrachte ich ihn als nicht vorhanden an...und nu, wer sollte für Meier rein?
#
wie schaffen es bloß die Basketballer und Volleyballer nicht dauernd verletzt zu sein?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
lukas1985 schrieb:
Funkel muss endlich weg.Wie kann es sein das unsere Abwehr so wackelt und unser bester Verteidiger(Galindo) auf der Bank sitzt.Wie kann es sein das unser bester Feldspieler(Steinhöfer)als 1. ausgewchselt wird und Toski durchspielt.Und nach Meiers verletzung kommt Fink wer soll das verstehen.

Ach hätte Galindo für Meier kommen sollen?  

nee, Lehmann
#
stig schrieb:
Feigling schrieb:
Relativierung ist für Dich Clownverhalten?

Relativierung?
Eine vollkommene desolate Einstellung seiner Spieler, mit positiven Asssagen zum Spiel zu füllen nennst du Realtivierung? Wohlgemerkt, ich spreche hier nicht vom heutigen Spiel...sondern all seinen Aussagen nach Niederlagen, der Gesamteindruck....die immer die gleichen sind. Egal, wie schlecht und unmotiviert seine Spieler in eine Partie gehen. Deshalb, der Clownsspruch. Man muss nicht Klopp heißen, um ein Spiel richtig zu analysieren. Aber man sollte ab und an, schonmal begreifen das die Jungs einen schlechten Job gemacht haben. Das gibts kurioserweise bei FF nur nach Siegen.....

Ich habe die Interviews von Funkel heute gesehen: es gab nicht eine einzige positive Aussage zur Leistung unserer Mannschaft. Und nun?
#
stig schrieb:
Nuriel schrieb:
stig schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich denke, Funkel selbst wird heute stinksauer gewesen sein auf der Bank.

Warum kann man das aus seinen Interviews nie herauslesen? Ich will da nicht zu viel hineininterpretieren, aber es geht mir schon auf den Sack! Anscheinend habe wir ja wieder mal nicht so schlecht gespielt.

Nicht jeder Mensch muss sich vor der Kamera wie der letzte Trottel aufführen und sowas brüllen wie "Flasche Leer" oder "Ich lache mir den ***** ab". Funkel war nie ein Selbstdarsteller und wird es auch wohl nicht werden. Das musst du akzepztieren, ob es dir gefällt oder nicht

Das einzige was mir auffällt ist, das FF nach Niederlagen immer sehr viel positives findet, und nach Siegen jedasmal etwas zu meckern findet. Von mir aus kannst du das gerne positiv beurteilen (scheinst du ja alles was FF tut), ich finde es etwas befremdlich, und sinnlos! Seine Wahrnehmung sehe ich schon lange nicht mehr als ernstzunehmend an. Zumindest was die Interviews angeht.
Komischerweise schaffen andere Trainer es, nicht wie ein Clown vor der Kamera zu wirken, und trotzdem das Spielgeschehen realistisch einzuschätzen.

Bitte um ein Zitat, wo ich etwas, was FF getan hat, positiv beurteilt habe...
Ich beurteile lediglich das Dummbabbeln negativ...Funkel ist mir persönlich relativ egal.
#
pallazio schrieb:

Und dann darf natürlich das nicht fehlen: Der Funkel hat seine Lieblinge. Jajaaa, das wird seit Jahren immer wieder gerne gelesen, weil der Funkel ja auch so ein seltsamer Kauz ist, der lieber seine Lieblinge hegen und pflegen als Erfolg haben will. Deshalb setzt er auch dann lieber seine Lieblinge ein und kassiert gerne Niederlagen, wenn er mit Nicht-Lieblingen Siege feiern könnte.

übrigens, heute sind in diesem und den benachbarten Threads auf einmal Inamoto und Fink als Funkels Lieblinge aufgetaucht, die ebenso immer spielen. Das war mal ganz neu, wer wird wohl der nächste angebliche Liebling?

schon bizarr da hast du recht
#
stig schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich denke, Funkel selbst wird heute stinksauer gewesen sein auf der Bank.

Warum kann man das aus seinen Interviews nie herauslesen? Ich will da nicht zu viel hineininterpretieren, aber es geht mir schon auf den Sack! Anscheinend habe wir ja wieder mal nicht so schlecht gespielt.

Nicht jeder Mensch muss sich vor der Kamera wie der letzte Trottel aufführen und sowas brüllen wie "Flasche Leer" oder "Ich lache mir den ***** ab". Funkel war nie ein Selbstdarsteller und wird es auch wohl nicht werden. Das musst du akzepztieren, ob es dir gefällt oder nicht
#
@maggo: da hast du heute aber eine ganz schön dicke Eintracht-Brille auf gehabt
#
DeWalli schrieb:
Recht Spaßig nach einer Niederlage, ist man durch die Sommerpause jetzt garnicht mehr so direkt gewohnt
Vorallem wie man manche Leute auch nur wirklich bei Niederlage hier verstärkt sieht

Die haben einfach zwei oder mehr nicks.

Unter einem ruft man FR nach Siegen, unter dem anderem nach Unentschieden und unter dem dritten nach Niederlagen
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
SGErob schrieb:
zrx1100 schrieb:
BigMacke schrieb:
zrx1100 schrieb:

Die einen kennen Frust, die anderen Fallen in die Grube.
So ist das  

Ahhh, ein Poet ...  

Dann schau Dir doch den Scheiss weiter an!

Es ist einfach zum KOTZEN das es Leute gibt, die indirekt das noch klasse finden was dieser Punkel macht. Unterstützt den Scheiss doch weiter, Ihr Träumer.  
Für die die Eintritt bezahlen ist es einfach eine SAUEREI was da läuft!

Ahhhaja ich meine auch sollte alles nach dem ersten Spieltag verteufeln... Die letzte Saison war ja auch Dreck,nur 9, nicht mal UEFA-Cup...
Hast du etwas Persönliches gegen den Funkel oder macht er nur nicht genau das was du gerne möchtest?

Wieso kann man Fukel nicht mal in Ruhe arbeiten lassen...wenn wir abgestiegen sind kann man ja immer noch meckern.  

Nee, dann feiern die - dann haben sie nämlich ihr Ziel erreicht
#
Caio11 schrieb:
Nuriel schrieb:
Caio11 schrieb:

Solange Caio nicht in der Startelf steht, gehe ich zu keinem Heimspiel mehr.

Du wirst schmerzlich vermisst werden    

Eben, das denke ich auch  
Deshalb wollte ich durch diese harte Maßnahme mal etwas "Druck" ausüben  

Deshalb:  Caio rein und alle Defensiven raus...

Dann steht ja einem Sieg in Kölle nichts im Wege