nuriel
19813
lahnwasser schrieb:Nuriel schrieb:
also bei mir haben Rolfes, Olic, Kroos und Pitroipa, vielleicht auch Westermann auf jeden Fall zumindest ein paar Pünktchen gebracht...
Bei Eggimann werden wohl eher Minuspunkte zustandekommen
Und morgen der große Auftritt von Chris, Toski und El Capitano, das gibt dann massig Punkte
Hmmm Rolfes hab ich auch......leider hat KICKER ihn nicht so stark gesehen wie ich
Chris und Toski haben dir auch ein paar Pünktchen gekostet.......
Aber wird schon.......
Ich hab nur 1 Punkt bekommen Toski, Pitroipa und Kroos haben Minuspunkte geerntet....diese Lahmärsche.....
lukas1985 schrieb:Nuriel schrieb:lukas1985 schrieb:Nuriel schrieb:lukas1985 schrieb:
Mein Gott wie ihr euch aufregt,dass heutzutage bei jedem Spiel.Ausserdem haben die Berliner irgendwie aufgemuckt.Solang nur Steine fliegen ist ja noch alles ok.
Vorsätzliche schwere Körperverletzung ist also ok? Nun gut, mal sehen, was du sagst, wenn du mit Schädelbruch im Krankenhaus liegst
Natürlich ist es nicht gut aber jeder Verin hat so Hitzköpfe die nur den Streit im Kopf haben.Steinewerfen ist ja im Vergleich zu Italien wo gleich die Kuggeln fliegen harmlos.
Tot durch ein Stein auf die Schläfe oder durch eine Kugel - macht das einen Unterschied?
Wo ziehst du die Grenze? Verbrecher sind Verbrecher.
Glaubst du etwa wirklich in Italien war es gleich von vornherein so, wie es jetzt ist?
Was ist schwerer einen Stein an die Schläfe zu Werfen oder mit der Pistole in mden Zu schiessen?Es wird im nächsten Heimspiel gegen den KSC ähnliches passieren.
Nur weil, es mit einem Stein etwas schwerer zu verletzen oder zu töten ist, als mit einer Pistole, ist Verletzen oder Töten von Menschen mit Steinen trotzdem nicht gut.
Aber du wirst es nicht verstehen, bis du selbst im Krankenhaus landest. Vielleicht auch dann nicht, wahrscheinlich findest du es dann cool.
Damit ist diese Diskussion beendet.
lukas1985 schrieb:Nuriel schrieb:lukas1985 schrieb:
Mein Gott wie ihr euch aufregt,dass heutzutage bei jedem Spiel.Ausserdem haben die Berliner irgendwie aufgemuckt.Solang nur Steine fliegen ist ja noch alles ok.
Vorsätzliche schwere Körperverletzung ist also ok? Nun gut, mal sehen, was du sagst, wenn du mit Schädelbruch im Krankenhaus liegst
Natürlich ist es nicht gut aber jeder Verin hat so Hitzköpfe die nur den Streit im Kopf haben.Steinewerfen ist ja im Vergleich zu Italien wo gleich die Kuggeln fliegen harmlos.
Tot durch ein Stein auf die Schläfe oder durch eine Kugel - macht das einen Unterschied?
Wo ziehst du die Grenze? Verbrecher sind Verbrecher.
Glaubst du etwa wirklich in Italien war es gleich von vornherein so, wie es jetzt ist?
lukas1985 schrieb:juherbst schrieb:lukas1985 schrieb:Warst Du bei jedem Training?
Ja aber was auffält das immer die gleichen Spielen.Jetzt nix gegen Russ.Stellt euch mal vor Caio spielt so eine Vorbereitung.Bekommt trotzdem seine Chance gegen Pfullendorf und er spielt so.Nie im Leben würde er ihn gegen Real aufstellen.Dann müssen sich doch Leute wie Galindo verarscht fühlen.
Ich nicht! Deshalb glaube ich auch nicht, dass ich die Spieler besser bewerten kann als FF, der sie jeden Tag sieht!!!
Aus meiner Sicht als aussenstehender Laie würde ich auch manches anders machen!
Aber ich kann es nicht wirklich beurteilen und bin mir dessen bewußt!!!
Natürlich zählt Training,aber was bringt es wenn ich im Training gut bin und im Spiel versage.Galindo war letzte Saison bombenstark und Bellaid war gut heute.
Russ war letzte Saison ebenso sehr stark. Und beide hatten auch schwächere Spiele und nun?
Ich hätte auch ein Problem, von den dreien zwei aufzustellen (wiederum nur begründet durch meine laienhafte Sicht von außen), aber das ist keine Argumentation. Demnach dürfte Bellaid gar nciht auflaufen.
lukas1985 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:Kid_Klappergass schrieb:
Und zum eigentlichen Thread-Thema: Ein fitter Bajramovic hätte uns heute gut zu Gesicht gestanden.
Ich hätte heute auch einen Bajramovic mit 6 Kilo Übergewicht genommen...
Und ich vermute: mit der kämpferischen Einstellung von heute hätten wir trotzdem verloren
lukas1985 schrieb:Nuriel schrieb:Caio11 schrieb:MrBoccia schrieb:lukas1985 schrieb:
Also wer nachdem Spiel noch sagt Toski der hat ja gar keine Ahnung.Oh mein Gott waren die schlecht.Steinhöfer war schon besser.
Gottseidank hast Du Ahnung.
Gegen Real und Pfullendorf waren die Standards vom Toski bestens, heute leider nicht.
Na super!!!!
Real hat ja wohl die meiste Zeit mit Handbremse gespielt, um sich nicht für die Meisterschaft und CL zu verletzen.... und gegen solche (!) "Gegner", wie PFULLENDORF (!!!) wird Toski & Co. bald nur noch spielen, wenn sie weiter SO machen.... DAS ist wirklich (bald...) ein Masstab !!
Also nur eine einzige Sache würde ich gerne erklärt bekommen. Wie beeinflusst die Spielweise von Real Madrid (angezogene Handbremse) das Schießen von Standards...?
Gegen Real war auch nur der Freistoss zum Tor akzeptabel.Der Rest war die gleiche Scheisse.Er hat es nicht geschafft nach einer Ecke den 1. Mann zu überwinden.Traurig
Also ich habe gegen Pfullendorf und Real die meisten Standards von ihm ziemlich ordentlich ankommen sehen. Ganz im Gegensatz zu heute. Aber das ist off-topic:
Meine Frage lautet: wie beeinflusst Reals Spielweise das Schießen von Standards?
MrBoccia schrieb:lukas1985 schrieb:juherbst schrieb:lukas1985 schrieb:Wie hättest Du Jahrhunderttrainer denn aufgestellt?
Es begann´heud schon mit der Aufstellung,die war nix.Nachdem 0:1 haben wir noch was probiert aber irgendwie hat keiner gekämpft und wir haben keine Gelbe Karte bekommen.Also irgendwie ist da was Faul.Guck euch Hamburg an wie die gekämpft und gebissen haben.Und das ist ja voll das minderste was man erwarten kann.Und nach der 70. waren alle schon kaputt.
Meine Güte: Das Spiel war scheiße!
So wird es nicht weiter gehen, also kommt mal wieder runter!!!
Wie ich aufstellen würde: Nikolov
Ochs Bellaid Galindo Spycher
Fink Chris
Steinhöfer Caio Fenin
Liberopulus/Amanatidis
So gehts auch ned weiter,aber es traurig das wir gegen eine Schlagbare Mannschaft so schlecht waren.Pantelic,Raffael und bisschen Ebert.Der Rest war nichts besonderes.
und dann wieder rummeckern, wieso nur 1 Stürmer vorne drin ist.
Nee, wenn er das aufstellt, sind es drei. 1er ist es nur bei Funkel
duppfig schrieb:Nuriel schrieb:
Wenn ich ein Trainer wäre, würde ich gar nicht mit der Presse reden. Aber auch absolut gar nicht, egal, was man über mich schreiben würde. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Dieses Szenario habe ich mir auch schon immer vorgestellt für den Fall, daß ich ein Profitrainer wäre.
Solche Jungs wie Rehagel, Klinsi oder auch FF die sich von der Journaille nix sagen lassen wollen, die sollten einen Vertrag abschließen, in dem sie sich explizit festschreiben lassen, daß sie keine Pressearbeit machen müssen. Würde das Gehalt zwar etwas drücken aber man hätte als Coach die optimale Unabhängigkeit.
eben, was tun die Pressesprecher bitte für ihr Geld? Nach jedem Spiel vorschicken und irgendwas erzählen lassen. Herrlich!
Caio11 schrieb:MrBoccia schrieb:lukas1985 schrieb:
Also wer nachdem Spiel noch sagt Toski der hat ja gar keine Ahnung.Oh mein Gott waren die schlecht.Steinhöfer war schon besser.
Gottseidank hast Du Ahnung.
Gegen Real und Pfullendorf waren die Standards vom Toski bestens, heute leider nicht.
Na super!!!!
Real hat ja wohl die meiste Zeit mit Handbremse gespielt, um sich nicht für die Meisterschaft und CL zu verletzen.... und gegen solche (!) "Gegner", wie PFULLENDORF (!!!) wird Toski & Co. bald nur noch spielen, wenn sie weiter SO machen.... DAS ist wirklich (bald...) ein Masstab !!
Also nur eine einzige Sache würde ich gerne erklärt bekommen. Wie beeinflusst die Spielweise von Real Madrid (angezogene Handbremse) das Schießen von Standards...?
stig schrieb:Feigling schrieb:
Letztlich habe ich aber nur gefragt, ob für Dich Relativierung (wo wir uns ja scheinbar doch auf dieses Wort einigen konnten) prinzipiell Clownsverhalten ist. Dann hätte ich mir halt gar nicht die Mühe gemacht, hier weiter zu schreiben. Weil da manchmal Relativierung drin ist.
Wie kommst du darauf das Relativierung prinzipiell Clownsverhalten ist? Relativierung ist eine positive Eigenschaft. Nur wenns verkrampft wirkt, von mal zu mal, über Jahre hinweg, dann lässt es jemanden wie mich, langsam aber sicher an die Decke gehn. Aber wie gesagt, vielleicht kann ich seine Aussagen nicht mehr objektiv beurteilen...
Meiner Meinung nach kann Funkel (zurecht) die Presse und Auftreten vor der Presse nicht leiden. Entsprechend resultiert es in immer gleichen Antworten auf (Achtung!) immer gleiche Fragen, über Jahre und Jahre hinweg - wo du natürlich recht hast. Soll man es ihm verübeln? Ansichtssache...
Wenn ich ein Trainer wäre, würde ich gar nicht mit der Presse reden. Aber auch absolut gar nicht, egal, was man über mich schreiben würde. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Du hast erfasst....Mods haben eben eine besondere Sicht auf die Dinge Da können wir, Sterbliche, nicht mithalten