>

nuriel

19813

#
args
#
ja, also es läuft schon deutlich besser, das macht Mut
#
ach, schade..schön reingeflankt von spycher
#
also hier kann man zumindest Konferenz gucken: leider scheint es gar keine Streams nur von unserem Spiel zu geben: http://de.justin.tv/turkotv
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
adlervalentin schrieb:
Galindo, Fink, Meier, Mahdavikia, Fenin und Caio sitzen auf der Bank

So viel zu dem Mythos, dass Funkels Liebling immer spielt...

Copado??  ,-)

Der sowieso  
#
adlervalentin schrieb:
Galindo, Fink, Meier, Mahdavikia, Fenin und Caio sitzen auf der Bank

So viel zu dem Mythos, dass Funkels Liebling immer spielt...
#
Ist doch egal, wer da verletzt ist. Ich halte unsere Jungs für stark genug, Hertha auch in Bestbesetzung zu schlagen.
#
captain.jack.sparrow schrieb:
wer issen der schiri ???

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11149804/
#
MrBoccia schrieb:
so, noch 1 Stunde. Wird Zeit, dass es wieder los geht.

Menno, ist ja nicht auszuhalten hier
#
Überblick schrieb:
Johanna84 schrieb:
Nuriel schrieb:
ich hasse mein Leben.....wieso muss ich hier blöd auf der Arbeit sitzen, während die SGE spielt *kotz*    

Du bist nicht allein. Ich muss heute auch Spätdienst schieben    

Ich muß auch arbeiten.    

Immerhin haben wir jetzt den Überblick...
#
ich hasse mein Leben.....wieso muss ich hier blöd auf der Arbeit sitzen, während die SGE spielt *kotz*  
#
sgefan@hamid schrieb:
Nuriel schrieb:

El Capitano    

ballack?    

pfff....was willst du mit der Lusche? Der kriegt doch nicht mal einen vernünftigen Titel gebacken...
#
also bei mir haben Rolfes, Olic, Kroos und Pitroipa, vielleicht auch Westermann auf jeden Fall zumindest ein paar Pünktchen gebracht...

Bei Eggimann werden wohl eher Minuspunkte zustandekommen

Und morgen der große Auftritt von Chris, Toski und El Capitano, das gibt dann massig Punkte
#
Diegito schrieb:
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
schalke und hoffenheim tabellenführer... ich lach mich tot        

Lass die doch jetzt ein wenig jubeln. Spätestens am 34. Spieltag, wenn der Abstieg feststeht können die das ja nimmer    

Was ein romantisches Wunschdenken *lach*
Es ist zum kotzen das die Geldsäcke gleich oben in der Tabelle stehen... ein klarer 3:0 Sieg gegen Cottbus, das steht sinnbildlich für die Entwicklung des Fussballs... Geld schiesst Tore!! Mehr denn je!!  

Was bleibt einem denn außer Wunschdenken? Kann ich was dagegen machen, dass der Hopp da Geld ohne Ende reinpumpt? Nein...

Sie steigen trotzdem ab    
#
EvilRabbit schrieb:
schalke und hoffenheim tabellenführer... ich lach mich tot        

Lass die doch jetzt ein wenig jubeln. Spätestens am 34. Spieltag, wenn der Abstieg feststeht können die das ja nimmer  
#
Würger rein
#
BonnAdler schrieb:
Moin zusammen...
Zitat aus dem Kicker :"Mittelfeldspieler Albert Streit wurde von Rutten nach auskuriertem Muskelfaserriss zunächst in die zweite Mannschaft der Schalker beordert."
Irgendwie schon ein bisschen lustig, oder?    

click
#
herzlichen Glückwunsch smile:
#
Die Chance auf den Abstieg des BVB sehe ich nun langsam richtig realistisch werden *daumen Drück*

Kloppo, das wird schon, du schaffst es....wieder nach Hause in die zweite Liga zurückzukehren
#
Leute, freut euch nicht zu schnell...jeder fängt mal klein an

Wir erleben gerade den Beginn einer erstaunlichen Fussballkariere