nuriel
19813
@AdlerAusBosnien:
bis auf eine Sache stimme ich dir komplett zu. Das mit Meier ist totaler Quatsch, sorry. Wahrscheinlich bist du blind Alex wird doch neben Köhler und Mehdi am meisten fertiggemacht und zwar die ganze Zeit. Schau dir alleine den Spielthread an, da fingen einige sofort gleich zu mobben an.
bis auf eine Sache stimme ich dir komplett zu. Das mit Meier ist totaler Quatsch, sorry. Wahrscheinlich bist du blind Alex wird doch neben Köhler und Mehdi am meisten fertiggemacht und zwar die ganze Zeit. Schau dir alleine den Spielthread an, da fingen einige sofort gleich zu mobben an.
etienneone schrieb:
[dann eben hier - wobei mir nicht einleuchtet, warum nur "threads mit langfristiger diskussionsdauer" gestartet werden sollen...]
Weil ansonsten nach nur einer halben Stunde die ganze erste Seite voll wird mit 20-30 Threads, die alle entweder mit dem buchstaben C oder mit dem Buchstaben F anfangen.
HarryHirsch schrieb:
Mein Fazit:
Stimmung war gut für ein Freunschaftsspiel, aber eben nicht vergleichbar mit einem Punktspiel (laut wurde es nur, wenn VdV Ecken treten durfte ).
Spielerisch positiv sind mir Steinhöfer, Chris , Bellaid und in Ansätzen Ochs aufgefallen.
Sorry, aber ich finde es ein Armutszeugnis von Funkel, Caio nicht gebracht zu haben. In einem Freundschaftsspiel kann auch ein bisschen Budenzauber nichts schaden und für Caio wären 20 Minuten Einsatzzeit vielleicht ein kleiner Motivationsschub gewesen....
Der Verein heißt Eintracht Frankfurt,
nicht Eintracht Caio und nicht Caio Frankfurt und schon gar nicht Caio Caio.
Außer Caio saßen auch andere Spieler auf der Bank, wie Ljubicic, Tsoumo, Pröll, Lehmann etc....die haben auch nicht gespielt...
LOLOL schrieb:Kadaj schrieb:LOLOL schrieb:Kadaj schrieb:LOLOL schrieb:Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:etienneone schrieb:
Alex Meier fand quasi nicht statt.
Hat er gespielt???
Jop, hatte zwei gute Aktionen, sonst - wie es eben bei ihm so üblich ist - sehr, sehr unauffällig. Man muss aber eben auch sagen, dass diese beiden Aktionen sehr gut waren, einmal einen Konter eingeleitet und dann noch den Torschuss von Fenin vorbereitet.
WoW unfassbar dieser Spieler verdient auch Geld dafür ... dann sollte er das auch können.
Extra angemeldet um nen dummen Spruch rauszuhaun?
Nein, ein Acc wird hier ja gelöscht sobald man mal die Wahrheit sagt.
Du weißt aber schon, dass die Mods deine IP einsehen können und dementsprechend auch wissen, welcher dein anderer Account ist.
Du weisst schon das sich eine IP bei einem Router alle 24 stunden ändert?
Oder dachtest du ich bin ein 13 Jähriger Idiot der jetzt zu Mama rennt und Angst hat das ihm jetzt jemand Wehtut?
Eher 12
Wenn unsere Spieler auch so denken würden, haben sie bereits verloren bevor das Spiel angefangen hat