nuriel
19813
#
nuriel
als ob 49.95 nicht mehr als viel wären..
sotirios05 schrieb:
Das Zeitwirrwar hier im Forum nervt gewaltig, eine sinnvolle Diskussion ist nicht mmehr möglich!
Man meint fast, es wäre ein schlechtes Omen im Hinblick auf das Auftreten der Mannschaft auf'm grünen Rasen in den kommenden Wochen! Hoffentlich nicht!
Sieh es doch so...wenn es sich auf die Mannschaft überträgt, dann weiß sie, wie sie ein Gegentor bekommt, bevor sie es tatsächlich bekommt, und weiß dann, wie sie diesen verhindern kann. Wiederum wissen sie auch vorher, wie sie zu Torchancen kommen, so kann z.B. Ama sich besser darauf vorbereiten, den Ball auch richtig anzunehmen
Hauptsache, dass sich die Forumskrankheit nicht auch auf die Kölner überspringt
z-heimer schrieb:Maabootsche schrieb:
Sehr gut erkannt, wir sollten dieses ganze gegen-den-Ball-arbeiten am besten ganz sein lassen. Dann haben auch die Leute aus der Abwehr mehr Zeit mal mit nach vorne zu kommen, Caio würde spielen und überhaupt würden wir viel mehr Tore schießen. Nikolov erledigt dann den Rest...
Für Dich gibt es nur schwarz oder weiß, hmmm?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
sgevolker schrieb:Nuriel schrieb:
Zeit? Wir haben doch keine Zeit, um über die Zeit zu reden. Dafür haben wir einfach keine Zeit.
copyright Deanna Troi
Ich weiß gar nicht was Ihr habt, ist doch ne coole Funktion.
Wenn einer um 17.15 Uhr die Bundesligaergebnisse postet, weiß es der Rest schon um 16.15 Uhr
Davon haben wir doch immer geträumt, nicht wahr?
Hab ich gesagt, dass ich es nicht cool finde? Also ich finde das Forum heute höchst unterhaltsam
sotirios05 schrieb:
FF scheint - vollkommen entgegen seiner sonstigen Gepflogenheiten - nunmehr einzelne Spieler öffentlich rauszupicken und sie in den Senkel zu stellen ("Wollte wohl Erdbeeren pflücken!").
Diese Haltung des Trainers wundert mich, bisher hat er IMMER intern kritisiert.
Ausserdem wurde FF in einer zeitung nach dem 0:2 gegen Berlin mit den Worten zitiert: "Soll ich mich jetzt erschießen?"
Nein, das doch nicht... !!
Das war auch intern Im Kreis der Spieler - nur haben halt die sich beim Training tummelnden Reporter ziemlich spitze Ohren
MrBoccia schrieb:
17 Punkte. *ächz*
Na ja, ist noch viel Platz für eine Steigerung nach oben. Ich kann nur die Minuspunkte für Pitroipa nicht ganz nachvollziehen. Aber der Kicker ist ein Fachblatt voller Experten, die werden schon wissen, was sie schreiben.
Tja..hab mich auch geärgert, aber nicht gewundert, würfeln die doch eh aus
Ich sah Pitroipa als einen der Aktivposten gegen München, auch wenn ihm noch nicht alles gelang...
Egal..nächste Woche läuft's besser
concordia-eagle schrieb:Okocha222 schrieb:concordia-eagle schrieb:SemperFi schrieb:
q.e.d.Okocha222 schrieb:
Wir haben es geschafft ohne offiziellen Meistertitel Fußballgeschichte zu schreiben
Ja menno, wenn Du Nullraff halt net kapierst, was ein "nicht offizieller Meistertitel" ist
EFCInoffiziellerMeister1959
Ich sehe das nicht als offiziellen Meistertitel, weil die Bundesliga erst 1963/64
begann ganz einfach.
ROFL
Okocha222 schrieb:pipapo schrieb:Okocha222 schrieb:
Weißt Du jetzt warum ich geschrieben habe es wäre besser ich wäre auf eurer
Seite geblieben.
Ich kann sehr nerven , wenn man mich ärgert.
Ich weiß nicht einmal was "unsere Seite"sein soll.
Aber wenn jemand vorsätzlich nervt, möchte derjenige vielleicht mal pausieren und sich Gedanken über Provokation und den hier schon aufgeworfenen, und in diesem Fall dann zutreffenden, Begriff Troll machen?
Das hatte ich Dir mal persönlich geschrieben.
Aber Dich hat es nicht interessiert.
Also manche ich jetzt hier das was die meisten machen.
Dumm babbeln.
Was andere über mich schreiben oder denken ist mir egal.
Ich weiß was richtig ist und was nicht.
Ich stehe über solchen Dingen.
Eindeutiger Fall von Größenwahnsinn. Jetzt hält er sich auch noch für Gott