>

nuriel

19813

#
stig schrieb:
Zidan wird wieder Treffen unter Klopp, bin ich 100% sicher! Für beide ein guter deal.

Ob er sich jetzt BVB auf die Birne rasiert? Oder war das ein Tattoo bei den Bonbonwerfern? Bin mir nimmer sicher...
#
Knueller schrieb:
Nuriel schrieb:
Knueller schrieb:
     Ich dachte, der fühlt sich in Dortmund so wohl? Das kommt mMn aber schon überraschend! Zidan nach Dortmund, das passt.
Komischer Deal.

Wieso komisch?

Der Zidan kommt zum Papa und Jol kriegt seinen fertigen Spieler, den er haben wollte. Beide sind zufrieden.

Na klar, die haben sich schonwas dabei gedacht. Komisch, weil unerwartet und irgendwie ungewöhnlich. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass Mannschaften die Spieler untereinander tauschen.

Kann mir vorstellen, dass Petric von dem komischen lachenden Clown da genervt war Und da das kleine sensible Zidan auch bekanntlich in Hamburg sehr unzufrieden war, haben sie eigentlich die logische Entscheidung getroffen.

Dass es natürlich schön überraschend kam, ist aber schon, ja Kommt wirklich nicht alle Tage vor.
#
Knueller schrieb:
     Ich dachte, der fühlt sich in Dortmund so wohl? Das kommt mMn aber schon überraschend! Zidan nach Dortmund, das passt.
Komischer Deal.

Wieso komisch?

Der Zidan kommt zum Papa und Jol kriegt seinen fertigen Spieler, den er haben wollte. Beide sind zufrieden.
#
concordia-eagle schrieb:

Wir müssen also bis 2010 auf den ersten Stern warten  ,-)  

Falsch, müssen wir nicht....einen Stern haben wir schon, denn WIR SIND DER STERN DER BUNDESLIGA!!!

So....Nuriel hat gesprochen  
#
MrBoccia schrieb:
uiiiiiiiii, der Hoeness hat aber nen roten Schädel, der platzt ja gleich    

das ist eigentlich Normalzustand..."rot" ist er, für seine Verhältnisse, noch lange nicht
#
und den haben hier so viele noch gefordert im Wunschkonzert...pfff....wie der 100%ige vergeben kann, können unsere Jungs schon lange
#
touch7 schrieb:
opa 2-1 Guerrero  

sooo alt ist er nun auch wieder net
#
jawohl, Anschlusstreffer
#
sotirios05 schrieb:
Nuriel schrieb:
sotirios05 schrieb:
Nuriel schrieb:
Der Elfer ist schon korrekt...der HSVler hat zuviel Ringen bei Olympia geschaut

Bei internationalen Spielen wird so ein leichtes Halten aber nicht gepfiffen!

Als leichtes Halten würde ich das nicht betrachten....

Hab schon wieder den da:    vergessen gehabt, sorry nochmals!

*schulterzuck*
#
sotirios05 schrieb:
Nuriel schrieb:

Bei internationalen Spielen wird so ein leichtes Halten aber nicht gepfiffen!

Als leichtes Halten würde ich das nicht betrachten....
#
#
Schon lustig, der Schwalbenkönig und der Asoziale als Kapitäne Tolle Vorbildfunktion  
#
Aufstellung: 11 besten Spieler

Tipp: 2:1
#
Nur noch 7 freie Plätze Ob wir noch die 100 bis zum Start schaffen?
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Naja, wenigstens hast du dann nicht immer die Qual der Wahl! So wie ich jetzt, ich bin immer noch am zaudern, wer fürs Wochenende auflaufen soll. Was meint ihr? Steini oder Toski?  

Ich hab mich am Ende für Toski entschieden

Toll, am Ende haben wir noch genau dieselbe Mannschaft. Naja, dann nehm ich mal Steini!

Wir haben's halt einfach drauf
#
Mein finaler Kader:

Enke (Zimbo, Lusche)
Chris, Westermann, Eggimann (Vinicius, Lusche, Lusche)
Toski, Kroos, Rolfes, Pitroipa (Aogo, Lusche, Lusche, Lusche)
Olic, Ama, Toni (Galm, Lusche)
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, wenigstens hast du dann nicht immer die Qual der Wahl! So wie ich jetzt, ich bin immer noch am zaudern, wer fürs Wochenende auflaufen soll. Was meint ihr? Steini oder Toski?  

Ich hab mich am Ende für Toski entschieden
#
yeboah1981 schrieb:
So ich denk mal letzte Chance beizutreten. Mein Team steht und ich bin sehr zufrieden damit. Entweder Kroos oder Meier auf der Bank, das gibt mir gute Variationsmöglichkeiten. Nicht so wie bei Nuriel, der keine Chance hat auf Verletzungen oder dergleichen zu reagieren.

Findet eigentlich keiner die Idee mit dem Preis gut? Also der Gewinner der Hinrunde schmeisst das Bier, dafür bringt jeder ein kleines Geschenk mit. Fände ich persönlich cooler als um garnix oder Geld zu spielen!

Naja..sind ja eh nur noch 9 Plätze vorhanden Wir sind fast voll, schon klasse - hab es nicht erwartet. Ein großes Danke an alle, die mitmachen.

Und @Yeboah1981: wirf hier nicht mit Sprüchen um dich Am Ende der Saison wird abgerechnet smile:) Keine Chance zu reagieren....da lache ich mir doch den ***** ab
#
Notiz für mich: "Nie in Amazonas nackt schwimmen und pinkeln"
#
eagle45 schrieb:
Nuriel schrieb:
eagle45 schrieb:
Wenn ich im Moment sehe wie die Ihr Uefa cup Spiel durchziehen, braucht man vor denen echt keine Angst zu haben.
Mein Tipp 3:1

Wenn unsere Spieler auch so denken würden, haben sie bereits verloren bevor das Spiel angefangen hat

Stimmt lol Also gut.Ich finde Berlin spielt gerade saustark. Und die Stimmung im Stadion ist auch super    

Ich muss aber auch sagen: Respekt!!! Dass du dir so'n "Müll" auch noch reinziehst smile:))