>

nuriel

19813

#
Crung schrieb:
Jedesmal die gleiche Scheisse hier wenn wir verloren haben...
Funkel hat alles falsch gemacht...
Warum spielt Spieler X und nicht Spieler Y...
Mit Caio wär alles besser gelaufen...

Und wenn wir gewonnen hätten wäre alles andersrum..
Super Funkel...
Gut das er Spieler X gebracht hat...

Trotzdem hätte er Caio für X Minuten bringen sollen... also doch nicht so gut Hr. Funkel...

Ich will nicht wissen was hier los ist, wenn wir nächste Woche in Köln verlieren sollten...

Äh, nein? Wenn wir gewinnen, ist es eigentlich genau so
#
Feigling schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
nein, ich mag ihn einfach, er ist sehr sympathisch und auch erfolgreich, warum nicht?

Es geht darum, dass er eigentlich genau für den Fußball steht, den man Funkel ankreidet. Wenn man jetzt konsequent ist und sagt: "Ich will nicht so eine defensive Spielweise", dann ist Slomka nicht so der nachvollziehbare Wechsel. Wenn man sagt: "Egal, hauptsache nicht der Funkel, System ist aber okay", dann kann man Slomka nehmen.

Ob er Caio mag, weiß man nicht, die Südamerikaner vom Müller hat er ja auch nie spielen lassen.

Ich glaube, Eintr8f4n4tic ist unser aller Albi aus der Regionalliga War es nicht Slomka, der ihn so auf jeden Fall haben wollte (mag mich auch irren)? Nun versucht er eben, Slomka um jeden Preis nach Frankfurt zu holen, damit er zurück darf  
#
Caio11 schrieb:

Solange Caio nicht in der Startelf steht, gehe ich zu keinem Heimspiel mehr.

Du wirst schmerzlich vermisst werden  
#
aguila87 schrieb:
Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie der Trainer schuld sein kann, wenn die Spieler auf dem Platz keine Leistung bringen. Klar ist Funkel nicht DER Trainer überhaupt, aber sagt mir doch mal einen Trainer, der momentan verfügbar ist,m der besser wäre!

Okocha222
#
fanfisch schrieb:
@sge_kane /

LOL höher, aus der 2 Liga aufgestiegen das ist nicht ganz so schwer wie eine 1Liga Manschaft zu formen die Format hat!!!!??? Sagen wir mal wir sind nicht abgestiegen und aus der 2 Liga aufgestiegen, aber höher meine ich in ein gesichertes Mittelfeld oder gar UI cup, denn wir noch lange lange lange mit dem Trainer nicht erreichen werden!

Endlich mal ein Experte, der hier zu Wort kommt. Nicht jeder erkennt so schnell, dass der UI Cup demnächst nicht mehr existiert
#
MrBoccia schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
slomka würde der eintracht mehr glanz verleihen!!!

und weiter? wenn einen Verein mit Glanz brauchst, dann such Dir einen anderen. Am besten so schnell wie möglich.

Ich hab mal gehört, Hoffenheim sucht noch ein paar "Fans" zu den vorhandenen drei
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
slomka würde der eintracht mehr glanz verleihen!!!

Osram sollte der Eintracht auch mehr Glanz (und Leuchtkraft) verleihen
#
fanfisch schrieb:
"Randale" vor dem Spiel am GD! Einige ca 50-70 Eintracht Anhänger beschmissen den Zug, welcher noch nicht einmal der Sonderzug aus Berlin war mit Steinen und anderen Gegenständen!
Lustig daran war das der Zug stopte und die meist kleinen 16-17 Jährigen Frankfurter nur weil der Zug anhielt rennen ging!
Also wer auch immer die Aktion geplant hat, mach es nächstes mal richtig und schick nicht die kleinen mit ihren Schals vor die dann rennen gehen das ist zu lächerlich für Frankfurt!

PS:Hoffe in Köln wird alles besser!
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
sagt bloss ihr findet slomka schlecht?

Mensch...ich geb dich noch nicht auf....versuch's doch...gib dir ein Ruck....versuch zu LESEN
#
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
DeWalli schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von Slomka? (können wir da einen neuen thread aufmachen? so in die richtung wir wollen slomka???)

Ja mach auf, aber wunder dich nicht wenn er wieder zu ist.
hast du dich eigentlich extra für das Spiel angemeldet?
Bist du in Wirklichkeit Offenbacher?

Ey, sag nichts Slomka ist ein toller Trainer!

Brille nötig?

Ich glaub ne Brille hilft da auch nicht mehr viel...

Ja, eher Leseunterricht...aber vermutlich ist es auch vergebens
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
DeWalli schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von Slomka? (können wir da einen neuen thread aufmachen? so in die richtung wir wollen slomka???)

Ja mach auf, aber wunder dich nicht wenn er wieder zu ist.
hast du dich eigentlich extra für das Spiel angemeldet?
Bist du in Wirklichkeit Offenbacher?

Ey, sag nichts Slomka ist ein toller Trainer!

Brille nötig?
#
RebellionFFM schrieb:

weiß einer was mit meier los war?

Meier musste verletzt raus
#
SGErob schrieb:
Nuriel schrieb:
SGErob schrieb:
Nuriel schrieb:
stig schrieb:
[quote=SGErob]

So ein Dreck, wenn ich sowas lese, würde ich am liebsten Kotzen. Bitte meldet euch alle ab, sowas ist hochgradich peinlich...

Für wen steht das alle? Alle Kritiker?

Alle Eintrachthasser, die andauernd Spieler und angestellte des Vereins aufs übelste beschimpfen...passt?

Sogar genau!
@ cyberboy: Vielleicht solltest du nächstes mal die Antwort abwarten, statt gleich wieder rumzupöbeln...

Ich glaub, du hast dich in der Adresse geirrt

Nein, der Name stimmt schon. Du warst ja nicht gemeint (du hast ja sogar die richtige Antwort gegeben ,-) ), sondern der Kollege cyberboy mit dieser aussage:
cyberboy schrieb:
genau alle Kritiker raus  oh man... bitte Herr lass Verstand regnen!  [/oqute]

Ja, aber ich meine, du hast die Aussage nicht verstanden und daher die Adresse eindeutig falsch
#
SGErob schrieb:
Nuriel schrieb:
stig schrieb:
SGErob schrieb:

So ein Dreck, wenn ich sowas lese, würde ich am liebsten Kotzen. Bitte meldet euch alle ab, sowas ist hochgradich peinlich...

Alle Eintrachthasser, die andauernd Spieler und angestellte des Vereins aufs übelste beschimpfen...passt?

Sogar genau!
@ cyberboy: Vielleicht solltest du nächstes mal die Antwort abwarten, statt gleich wieder rumzupöbeln...

Ich glaub, du hast dich in der Adresse geirrt
#

Gute Besserung
#
stig schrieb:
SGErob schrieb:

#
Hollywood schrieb:
toto82m schrieb:
Ihr behämmerten Funkel-Gegner. Das war der 1. Spieltag!!!! Mehr nicht. Ihr seid doch alle so was von bekloppt und träumt alle von CL und Meisterschaft. Halloooooo??? Wir haben das Jahr 2008 und nicht die Saison 91/92. Fußball 2000...das war mal. Aber ihr scheiss Erfolgsfans begreift das nicht. Lieber sollte man euch ständigen Nörgler rauswerfen als den Glücksgriff Friedhelm. Kapiert das doch endlich mal. Ihr hab sie doch nicht mehr alle. Schon lange nicht mehr. Komm mir mal einer von euch Scheissern unter die Augen....dann können wir das gerne persönlich diskutieren. Oh ja, wir stecken nun mitten im Abstiegskampf. Es ist alles verloren. Caio hat nicht gespielt. Na und, dann hat er halt nicht gespielt. Er ist zu untrainiert. Ich möchte gerne mal einen von euch Pennern, die ihr wahrscheinlich sowieso meistens ne Raucherlunge habt, für 10 Minuten auf dem Spielfeld sehen....
Paahhh

selten so einen Mist gelesen und halte dich mal mit den Ausdrücken zurück. Anscheinend ist dir die Niederlage nicht bekommen, so agressiv wie du bist.

Tja, Trolle gibt es auf beiden Seiten...immer wieder diese Radikalen  
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Das war erbärmlich!
Jetzt erstmal wieder runterkommen, dann mal gespannt auf paar Diskussionen hier

Gab es hier jemals Diskussionen?    

Naja komm Nuriel, bei dem ganzen Scheiss der hier geschrieben wird, es gibt immer mal wieder gute Posts und ordentliche Diskussionen

die werden immer im nu von Trollen erstickt und dann haben normale Menschen auch keine Lust, was zu schreiben.
#
DeWalli schrieb:
Das war erbärmlich!
Jetzt erstmal wieder runterkommen, dann mal gespannt auf paar Diskussionen hier

Gab es hier jemals Diskussionen?  
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wieso geträumt? Ich hatte einen Sieg erwartet. Aber war halt net. Meine Güte, Lee geht weiter, es kommen auch wieder bessere Spiele.

Naja, aber die ART der Niederlage lässt einen wohl kaum positiv gestimmt in die nähere Zukunft sehen.
Ich sehe da eher schwarz, das war spielerisch gar nix, tote Hose und echter Wille was zu ändern war auch nicht zu spüren. Bisschen wie die Nationalmannschaft im EM-Finale.

tja, da haben sich wahrscheinlich einige Herren gedacht, dass wenn sie gegen Real teilweise gut mithalten konnten (in einem Freundschaftsspiel), dann fegen sie die Hertha weg. Tja...und die Berliner haben gekämpft. Das war halt der Unterschied....

Hoffentlich reißen sie sich gegen Köln jetzt den ***** auf