>

nuriel

19813

#
Russ beißt sich auch zurück nach dem bescheidenen Pokalspiel....vielleicht kommt dieses Testspiel sogar gerade recht, um die Innenverteidigung auf die BuLi noch einzuspielen...
#
Ach, schade...der Ball weggesprungen
#
gute Freistöße........
#
Oh, Mann...der soll wieder vor seinen Videotext gehen und die Klappe halten  
#
OKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Nostra schrieb:
Wenn Nikolov so weiter macht, dann trägt er bald die Btwin Werbung auf dem Trikot und wir haben 20 Millionen mehr auf dem Festgeldkonto.    

Wie gut, dass du nicht für Eintrachts Finanzen verantwortlich bist...wir wären sonst längst Pleite...den Oka für lausige 20 Mio abgeben...pff
#
OKA - FUSSBALLGOTT!!!
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
hat der den echt noch daneben gesetzt? wow. das kenn echt kein anderer

was verdient der nochmal?

Jedes Team hat seinen Valdez...
#
fromgg schrieb:
Toski

Der kann was,der wird uns noch viel Freude machen.

Ach wat...nach dem Spiel heute wollen die den Van der Vaart gegen Toski eintauschen...
#
nö, kein 2:0
#
OkaFanForever schrieb:
GEIL!

Zwei dumme.....
#
GEIL!!!!
#
Den symbolischen Anstoß hätten sie ja auch mit dem alten Ball ausm Museum machen können Nur schön aufpassen, dass die Spanier den nicht stibitzen
#
na immerhin wird das 1 Spitze / 2 Spitzen - Geweine uns heute erspart bleiben
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute ist nur gemütlich Fussball schauen.

So sieht es aus, einfach mal entspannt da sitzen und gucken. Ich hoffe auf ein faires Spiel und das man vielleicht ein paar Tricks sieht, der Rest ist mir schnuppe.

Hauptsache: keine Verletzten auf unserer Seite...der Rest ist mir schnuppe
#
.
#
Ein Stürmer, zwei Stürmer, drei Stürmer, egal welches System: EINS IST FAKT

Wir haben ein Luxusproblem! *ach, wie schön*
#
pöh, 'ne Ehre ist es für DIE, uns auf ihre Homepage stellen zu dürfen  
#
.
#
Das ist halt das Problem, wenn man eben so viele eigentlich gute Spieler hat, wen soll man aufstellen?

Also meine subjektive Meinung ist, dass Amanatidis von den dreien der einzige ist, der sich als Flügelstürmer eignet und da er eh überall zu finden ist, wie ihr mir bestimmt recht gebt, könnte man ihn eben auch als solchen (auf dem Papier einsetzen). Und Liberopoulos bzw. Fenin wären je nach Form bzw. abwechselnd die Zentralstürmer der Wahl. Ich bin mir sicher, wenn Fenin durchgehend im Zentrum spielen würde, würde er bei weitem bessere Spiele abliefern.

Gegen eine Doppelspitze ist natürlich auch nichts einzuwenden, aber das kommt eben auf das Spiel an bzw. auf den Gegner, wo was sinnvoller erscheint. Am Ende ist System eh Schall und Rauch. Hauptsache, die Spieler setzen es richtig um.