nuriel
19813
Übrigens, an alle, die hier noch reingucken:
Es wäre vielleicht interessanter für alle, wenn wir statt den RL-Namen die Nicks im Forum sehen könnten Daher eine Bitte an alle: ändert, wenn möglich bzw. wenn ihr nichts dagegen habt den Vor- und Nachnamen im Kicker in den Forumsnick. Das sollte dann auch nach einiger Zeit auch in der Managerliga ändern - wenn's nicht sofort tut, nicht verzagen, das scheint bei Kicker normal zu sein, dass es etwas dauert.
Danke
Es wäre vielleicht interessanter für alle, wenn wir statt den RL-Namen die Nicks im Forum sehen könnten Daher eine Bitte an alle: ändert, wenn möglich bzw. wenn ihr nichts dagegen habt den Vor- und Nachnamen im Kicker in den Forumsnick. Das sollte dann auch nach einiger Zeit auch in der Managerliga ändern - wenn's nicht sofort tut, nicht verzagen, das scheint bei Kicker normal zu sein, dass es etwas dauert.
Danke
Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:
hoffentlich fängt sich der Junge bald....aber in der letzten Hinrunde war es nicht anders, vielleicht braucht er erstmal ein Paar Spiele Anlauf in einer Saison
Da hatte er doch einen Bombenbeginn und dann nach 5-6 Spielen die Konstanz missen lassen, wenn ich mich recht entsinne. Aber mit seinen aktuellen Leistungen ist für ihn nur der Platz auf der Bank sicher.
Vielleicht habe ich es auch falsch in Erinnerung, aber ich meine, mich zu erinnern, dass er in der Hinrunde teilweise richtig grottig gespielt hat, dann aber in der Rückrunde richtig stabil wurde..kann mich aber auch irren
Vielleicht Caio?