>

nuriel

19813

#
Brady schrieb:
SGE_LJ schrieb:
ch finde es muss sich was in der Einstellung ZU caio ändern und nicht VON caio.  
Aha und warum das? Wer muss die Einstellung zu Caio ändern? Funkel? Bruchhagen? Die Fans? Ich?

Vielleicht Caio?
#
ZachariasFox schrieb:
wie wäre es mit der ham doch n problem im tor ,-)  

Dann ja wohl lieber DIE. Ist bereits Eintrachtlerin und schmeißt die Kugel beim Einwurf dann direkt ins gegnerische Tor
#
grossaadla schrieb:
hab da gerade einen entdeckt.
fabian hambüchen.der kann mit ball über die mauer hüpfen und locker einschieben.

den Übersteiger beherrscht er auch in Perfektion, wenn auch übers Pferd und nicht übern Ball
#
Übrigens, an alle, die hier noch reingucken:

Es wäre vielleicht interessanter für alle, wenn wir statt den RL-Namen die Nicks im Forum sehen könnten Daher eine Bitte an alle: ändert, wenn möglich bzw. wenn ihr nichts dagegen habt den Vor- und Nachnamen im Kicker in den Forumsnick. Das sollte dann auch nach einiger Zeit auch in der Managerliga ändern - wenn's nicht sofort tut, nicht verzagen, das scheint bei Kicker normal zu sein, dass es etwas dauert.

Danke
#
pipapo schrieb:
So, so...wir haben also "Piepmänner" im Team.

Was man im Forum nicht alles erfährt, gelle?
#
omg...mir fehlen die Worte, um so einen Beitrag zu kommentieren. Ich glaube, das war das dümmste, was ich je in diesem Forum gelesen habe...
#
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!
#
monk schrieb:
Heller für Toski und Mahdavikia für Steinhöfer.

Manchmal ist Funkels Verhalten einfach nicht nachzuvollziehen.

Es ist wirklich nicht nachzuvollziehen....was erlaube Fukel, zwei wichtigen Spielern die nötige Spielpraxis zu geben
#
adlervalentin schrieb:
ich finde er kann jetzt Caio bringen

er kann jetzt auch Ljubicic oder Tsoumou bringen  
#
Oka - FUSSBALLGOTT!!!!
#
Steinhöfer gefällt mir von dem, was ich bisher sehen konnte, aber richtig gut...

Wenn dann erst Korkmaz gesund wird, wird das 'ne Hammerflügelzange....
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
hoffentlich fängt sich der Junge bald....aber in der letzten Hinrunde war es nicht anders, vielleicht braucht er erstmal ein Paar Spiele Anlauf in einer Saison

Da hatte er doch einen Bombenbeginn und dann nach 5-6 Spielen die Konstanz missen lassen, wenn ich mich recht entsinne. Aber mit seinen aktuellen Leistungen ist für ihn nur der Platz auf der Bank sicher.

Vielleicht habe ich es auch falsch in Erinnerung, aber ich meine, mich zu erinnern, dass er in der Hinrunde teilweise richtig grottig gespielt hat, dann aber in der Rückrunde richtig stabil wurde..kann mich aber auch irren
#
hoffentlich fängt sich der Junge bald....aber in der letzten Hinrunde war es nicht anders, vielleicht braucht er erstmal ein Paar Spiele Anlauf in einer Saison
#
adlergossi schrieb:
Ham die da Eigentlich ne Frau als Stadionsprecher/in ?  

und wenn? was ist der Unterschied?
#
adlervalentin schrieb:
was ist mit Chris los

WELTKLASSE

was soll los sein? Chris ist so gut wie immer Weltklasse, wenn er net grad verletzt ist  
#
jawohl, Chris Hening - Fussballgott!!!
#
tja, Russ....das bahnte sich an *kopfschüttel*
#
Jawohl, Tor von Lympe!!
#
.
#
ein ganz toller beitrag im Südkurier wieder mal.....vielleicht sollte man den Schuler mit Durstewitz tauschen