nuriel
19813
#
nuriel
ich plädiere für selbsttorschießende Bälle!
tobago schrieb:J.J. schrieb:
So ähnlich ist er ja auch schon mit dem Copado umgesprungen bis dieser genug davon hatte und nach Hoffenheim wechselte.
Komisch in Hoffenheim kam der Carlos Eduardo ebenfalls mit 6 Kilo Übergewicht zurück(und das bei 1,71 Meter Körpergrösse)aber da hörst du kein einzig Negatives Wort darüber.
Ja genau , bei dem netten Wunderstürmer Copado hat er es ja auch so böse getrieben, hatte ich fast schon vergessen.
Was glaubst Du wohl warum man von Eduardo nichts hört? Weil es keine Sau interessiert, was ein Hoffenheimer Brasilianer macht. Die Presse in Hoffenheim dürfte aus einem lokalem Radiosender und einer Tageszeitung bestehen, wenn überhaupt.
tobago
Gibt es da überhaupt so viele Gebäude, um Radiosender UND eine Tageszeitung unterzubringen?
MrBoccia schrieb:J.J. schrieb:
So ähnlich ist er ja auch schon mit dem Copado umgesprungen bis dieser genug davon hatte und nach Hoffenheim wechselte.
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vergiß nicht, dass der böse Fukel Stoh-Engel, Reinhard und wie sie alle heißen vergrault hat
concordia-eagle schrieb:BananenKiste schrieb:
So, auch beworben...
Schreibt doch mal eure Kader hier rein (oder zumindest die wesentlichen Spieler)! Bei mir siehts derzeit so aus (ändert sich aber sicher nochmal):
Özcan
Ochs - Galindo - Boulahrouz - Zaccardo
Simak - Kroos - Hajnal - Diego - Petit
Ba - Schlaudraff - Marica - Luboja
Hehehe, Nuriel wird mir (zurecht, wieder uff den Kopp hauen), aber eh, die Jungs sind richtig gut.
Gruß
concordia-eagle
Hm? Wie? Wieso?
P.S.: eine 4-5-4 Aufstellung ist auch mal net schlecht Vielleicht sollte Fukel diese mal übernehmen