>

nuriel

19813

#
ich plädiere für selbsttorschießende Bälle!
#
Es kann nicht sein, dass der böse Fukel jetzt auch noch Eintr8f4n4tic vergrault.   Nicht dass uns nach Copado auch noch solche hochqualifizierten User nach Hoffenheim verlassen.  
#
tobago schrieb:
J.J. schrieb:

So ähnlich ist er ja auch schon mit dem Copado umgesprungen bis dieser genug davon hatte und nach Hoffenheim wechselte.

Komisch in Hoffenheim kam der Carlos Eduardo ebenfalls mit 6 Kilo Übergewicht zurück(und das bei 1,71 Meter Körpergrösse)aber da hörst du kein einzig Negatives Wort darüber.        

Ja genau , bei dem netten Wunderstürmer Copado hat er es ja auch so böse getrieben, hatte ich fast schon vergessen.

Was glaubst Du wohl warum man von Eduardo nichts hört? Weil es keine Sau interessiert, was ein Hoffenheimer Brasilianer macht. Die Presse in Hoffenheim dürfte aus einem lokalem Radiosender und einer Tageszeitung bestehen, wenn überhaupt.

tobago

Gibt es da überhaupt so viele Gebäude, um Radiosender UND eine Tageszeitung unterzubringen?
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich leugne das weiterhin und jetzt?

nichs, wayne interessierts? ich bin hier um mit qualifizierten äusserungen meinungsaustausch zu betreiben

Eintr8f4n4tic schrieb:1. es ist fakt  - mit solchen?  
#
MrBoccia schrieb:
J.J. schrieb:
So ähnlich ist er ja auch schon mit dem Copado umgesprungen bis dieser genug davon hatte und nach Hoffenheim wechselte.

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vergiß nicht, dass der böse Fukel Stoh-Engel, Reinhard und wie sie alle heißen vergrault hat  
#
Grow schrieb:
Vielleicht labbert er auch einfach nur mist und hat sich das alles nach nen bisschen nachdenken zusammen gereimt...

Vielleicht?  ,-)  
#
Hmmm...also laut dem Stern-Artikel ist wohl doch ein Eintracht-Spieler bei der EM für die Schweiz aufgelaufen.. Kein Wunder, dass sich der gute Ümit gleich verletzt hat, der arme war einfach zu kaputt schon, gleich für zwei Teams zu spielen
#
hab nochmal alle aufgenommen. Jetzt haben wir die 40er Marke geknackt...Also unsere Liga kann schon mal nicht absteigen smile:

Meldet euch an, jetzt wollen wir, wie unser geschätzter Kapitän sagte, an der 50er Marke ankratzen
#
Gemini schrieb:
Aber mit den 6 Neuzugängen hatte recht, fehlt nur noch der 1 wichtige Abgang

Sotos und Weissenberger sind weg, schon gesehen? Hast ja gleich zwei Abgänge....Chaftar zwar auch, aber den nehme ich jetzt mal nicht in die Kategorie "Wichtiger Abgang"
#
Alles gute und gute Besserung!
#
Programmierer schrieb:
ich tausche ein "b" gegen ein "p"....

Programmierer

Wer ist Pajramovic
#
concordia-eagle schrieb:
BananenKiste schrieb:
So, auch beworben...
Schreibt doch mal eure Kader hier rein (oder zumindest die wesentlichen Spieler)! Bei mir siehts derzeit so aus (ändert sich aber sicher nochmal):

Özcan
Ochs - Galindo - Boulahrouz - Zaccardo
Simak - Kroos - Hajnal - Diego - Petit
Ba - Schlaudraff - Marica - Luboja

Hehehe, Nuriel wird mir (zurecht, wieder uff den Kopp hauen), aber eh, die Jungs sind richtig gut.

Gruß
concordia-eagle

Hm? Wie? Wieso?

P.S.: eine 4-5-4 Aufstellung ist auch mal net schlecht Vielleicht sollte Fukel diese mal übernehmen
#
Spycher hätte auch übersetzen können  
#
SGEjobra27 schrieb:
man hat eindeutig zu wenig geld...  

hat man das nicht immer?
#
.
#
Freut mich für Lympe. Sein erstes Tor in unserem Trikot - und ich bin mir sicher, es wird bei weitem nicht das letzte bleiben.
#
So, angenommen....

Die Kader aller Teilnehmer kannst du nach Transferschluss und Ligastart einsehen
#
.
#
hoffentlich will Alex nur nicht zu viel zu schnell...er soll lieber in Ruhe die Verletzung auskurieren...
#
was sind Ferien?