>

nuriel

19813

#
genau...mir geht Real und deren "Star"-Truppe so ziemlich am allerwertesten vorbei Pfullendorf und dann Hertha sind mir viel wichtiger.
#
59 Teilnehmer bisher schon
#
EdiG schrieb:
big_strider schrieb:
dieses Käseblatt WK ist eigentlich noch schlimmer als die BLÖD weil die überall abschreiben  

Die schreiben nicht ab, der Peppi Schmidt verdient sich nur sein Zeilenhonorar doppelt indem er seine Berichte mehrfach verkauft.

Abzocker!
#
Dr.McCoy schrieb:
Bewerbung ist grad raus.  

sind die 4 noch Vorraussetzung?

hätte da Chris, Meier, Steini und Toski im Aufgebot.

aufgenommen Naja, ist nur so dahergesagt, aber was bist du für ein SGEler, wenn du nicht 4 Eintrachtler im Kader hast ?
#
.
#
seventh_son schrieb:
Das Interview aus dem Rhein-Mainer ist doch auch geklaut, meine dass ich das schonmal an anderer Stelle gelesen hätte.

Das war schon vor knapp 'ner Woche im SAW, glaube ich... sogar mehrmals, wenn ich mich nicht täusche
#
Amaco schrieb:
Saphy schrieb:
Wir haben für rechts doch Bajramovic verpflichtet!

Dachte der bajramovic ist eher für die zentrale position gemacht.Würde aber lieber den heller behalten und den ljungberg holen da der mannschaft wie ich finde etwas erfahrung schaden kann.Aber nur wenn er finanziell machbar ist.

Bajramovic kann im Mittelfeld so ziemlich alles spielen
#
Kaiserslautern kann "wollen", wie viel sie wollen...nix gibt's...
#
Bockemer schrieb:
ab in die fußballkneipe, nen ebbelwoi bestellt und SGE geguckt
im internet.... ppfff!

(Solltest Du keine andere Möglichkeit haben als das i-net, zerstören sich die Zeilen von selbst)

nicht wenn man teilweile auch am Wochenende und auch bis extrem spät arbeiten muss *grummel* Da ist nix mit Fussballkneipe
#
AlboBeatS schrieb:
Maikoff schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Steinhöfer wird noch eine Art AS also nein, denn Steini hat wenigstens Charakter    

Schön zu wissen dass du sein Bruder bist und mit ihm jahrelang dein Kinderzimmer geteil hast!!! Lass ihn erstmal ein paar sehr gute spiele machen... und wenn er statt mit Sprüchen wie: "Mein Traum war schon immer beim FC Bayern zu spielen" dann sagt: "Ich kam hierher, bin super aufgenommen worden, hier passt alles, und mit der Eintracht will ich noch lange erfolgreichen Fussball spielen", dann kannst du sagen dass er Caharkter hat! Bis jetzt haben nur zwei Spieler ihr Charakter gezeigt, und das ist Herr Ioannis Amanatidis!!! und Herr Christian Henning Maicon" sonst keiner!!! Ich kann nur vom Ama und Chris reden, sonst von keinem!!!

Sagen wir mal 3 !
Oka hast Du vergessen

gruss Maikoff

nee nee, den oka hab ich nicht vergessen...Aber Oka ist NICHT NENNENSWERT!!! Er ist kein Spieler...er IST Eintracht Frankfurt!  

Für mich der Satz des Tages!
#
schlabbe schrieb:
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
[quote=yeboah1981]Hab @Nuriel mal vorgeschlagen, man könnte ja auch um einen kleinen Preis spielen. Der Gewinner der Hinrunde schmeisst zwei Kästen Bier vorm ersten Heimspiel in der Rückrunde. Wer davon was abhaben will, bringt dem Gewinner ein Mitbringsel nach Wahl mit, so wie beim "Wichteln".
Was haltet ihr davon? Wär dann natürlich einfach Ehrensache.

Wir haben letzte Saison im Kollegenkreis jeder 1€/Spieltag, also insg. 34€ auf ein Konto eingezahlt. Irgendjemand hat dann eine Gewinnausschüttung errechnet. Somit ham die ersten 5 der internen Liga am Saisonende etwas bekommen.
Uuund der Tagesloser eines jeden Spieltages mußte einen 6pack für die gemeinsame Feier am Ende zahlen. gab also genug zu trinken.

Meine 11 ändert sich noch täglich. Wenn ich soweit bin, stelle ich sie auch hier rein.
Nur eines weiß ich, sie wird garantiert Bayernfrei sein. Auf einmal muß ich Samstags hoffen, dass Rensing wegen der Punkte keinen rein bekommt. Und dabei wünsche ich denen Zeit meines (Fan-)lebens die Pest an den Hals. Kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Naja...was heißt hier hoffen. Ich hab z.B. Toni aufgestellt, heißt jetzt aber keineswegs, dass ich ihm Tore wünsche. Ganz im Gegenteil werde ich jedes Wochenende hoffen, dass die Bazis 'ne Packung bekommen, außer wenn sie gegen Hoppenheim spielen (dann darf' ruhig der Genick gebrochen werden, damit sie ab dahin wieder verschwinden, wo sie rausgekrochen sind).

Nichtsdestotrotz bin ich mir einfach realistischerweise sicher, dass der Kerl, so nicht verletzt, wieder fast in jedem Spiel trifft. Und ich kriege dann halt meine Punkte

Und sollte es andersherum kommen und er kriegt wie damals Makaay einfach Ladehemmung für die Saison und Bayern wieder nicht in die CL kommt, dann sch**** ich auf die Punkte und freue mich trotzdem

So gesehen kann man eigentlich nur gewinnen  
#
Luzbert schrieb:
Cyprinus schrieb:
hreinsch schrieb:
Pröckl: "Wenn wir im DFB-Pokal weit kommen, könnten wir nächsten Winter weitere Spielerkäufe tätigen.""

Und wenn wir ins Finale kommen, ein weiterer Knüller??? giersabber

Ich verstehe die Aussage ohnehin nicht, da mit dem DFB-Pokal insgesamt nur realtiv wenig Geld eingenommen wird. Über das erreichen des Achtelfinals kann sich mit Sicherheit keine Mannschaft der 1.BL einen vernünftigen Spieler leisten.

Wir wollen es aber auch nicht beim Achtelfinale bewenden lassen
#
.
#
war @Shawn
#
auch schon wach?
#
Aqualon schrieb:
Aus dem Sportal-Artikel:

"Dieser Spielertyp fehlt
Ein Androide, der nicht von Krankheiten und Verletzungen betroffen werden kann: Das wäre die optimale Ergänzung für den Eintracht-Kader."

Zu geil *ggg*

Data als Knipser - dafür!
#
ich stelle bei kicker eher in der Spitze als in der Breite auf Meine Bankspieler sind allesamt 0,2 mio kicker...da könnte ich niemanden richtig austauschen, es sei denn ljubicic wird in dieser Saison den Durchbruch schaffen
#
FFMBasser schrieb:
Nuriel schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Auch danke für den feinen Ticker-Service  

Toski auf Fenin, Caio auf Juwel - das würd ich in der Saison gern noch öfter sehen. Meine Rede: Der Juwel der packt's diese Saison in die Mannschaft. Und der Caio  , der packts nadierlisch auch!

Und - bittebitte! - den Zuschauerchor  "Friedhelm Funkel Fußballgott" - den will ich bitte spätestens gegen Hertha auch im Waldstadion hören!

Real kann kommen    

Was ist Real?

Das ist Real.    

Ach die....wird jetzt eine Filiale im Waldstadion gebaut? oder wie soll man verstehen, dass sie kommen können
#
rotundschwarz schrieb:
Auch danke für den feinen Ticker-Service  

Toski auf Fenin, Caio auf Juwel - das würd ich in der Saison gern noch öfter sehen. Meine Rede: Der Juwel der packt's diese Saison in die Mannschaft. Und der Caio  , der packts nadierlisch auch!

Und - bittebitte! - den Zuschauerchor  "Friedhelm Funkel Fußballgott" - den will ich bitte spätestens gegen Hertha auch im Waldstadion hören!

Real kann kommen    

Was ist Real?
#
gereizt schrieb:
Ey, seiT ihr gereizt???  

Fakt ist, es steht 16:0, das Spiel läuft noch ca. 6-8 Minuten und ich wage mal die Prognose, es könnte zum Sieg reichen selbst wenn die BEine schwer werden...

Na toll, bloß 16:0, der Funkel mit seiner Mauertaktik