nuriel
19813
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:yeboah69 schrieb:
das ist aus dem zusammenhang genommen. es ging darum das er trainer bei bayern sein könnte und garantiert meister werden würde.
mit der aussage das er einen hauptschulabschluss hat wollte ich sagen das es für den umgang mit internationalen stars nicht von vorteil ist wenn die bildung auf hauptschulniveau ist.
och, an Dir sieht man ja, dass man mit weniger sogar Unternehmer werden kann. Denn viel mehr an Bildung traue ich jemanden mit solchen Rechtschreibkenntnissen wahrlich nicht zu.
Sei doch nicht so, einem zwölfjährigen kann man die noch zugestehen (gerade so) - vielleicht wird das noch.
Und zum Thema Internationale Stars und Abschlüsse. Erstens hat der Schulabschluss des Trainers nun jetzt aber rein gar nichts damit zu tun, wie er mit irgendwelchen Stars umgehen kann oder nicht umgehen kann. Und zweitens, selbst wenn es irgendeinen Zusammenhang da gäbe: wie viele von diesen Möchtegernstars haben selber überhaupt einen vernünftigen Schulabschluss? Laufen da etwa Akademiker auf dem Feld rum? Die meisten können keine zwei zusammenhängende Sätze aussprechen.
jetzt mach abba den Lukas net blöder als er tatsächlich ist
Wie kommst du so schnell auf Lukas?
Und so blöd ist er nun auch wieder nicht, auch wenn er kaum sprechen kann. Da gibt es ganz andere...
MrBoccia schrieb:yeboah69 schrieb:
das ist aus dem zusammenhang genommen. es ging darum das er trainer bei bayern sein könnte und garantiert meister werden würde.
mit der aussage das er einen hauptschulabschluss hat wollte ich sagen das es für den umgang mit internationalen stars nicht von vorteil ist wenn die bildung auf hauptschulniveau ist.
och, an Dir sieht man ja, dass man mit weniger sogar Unternehmer werden kann. Denn viel mehr an Bildung traue ich jemanden mit solchen Rechtschreibkenntnissen wahrlich nicht zu.
Sei doch nicht so, einem zwölfjährigen kann man die noch zugestehen (gerade so) - vielleicht wird das noch.
Und zum Thema Internationale Stars und Abschlüsse. Erstens hat der Schulabschluss des Trainers nun jetzt aber rein gar nichts damit zu tun, wie er mit irgendwelchen Stars umgehen kann oder nicht umgehen kann. Und zweitens, selbst wenn es irgendeinen Zusammenhang da gäbe: wie viele von diesen Möchtegernstars haben selber überhaupt einen vernünftigen Schulabschluss? Laufen da etwa Akademiker auf dem Feld rum? Die meisten können keine zwei zusammenhängende Sätze aussprechen.
sge-dimert schrieb:BenAmApple schrieb:sge-dimert schrieb:
Ich versuche den Thread:
- weil das Pro und Contra dann leichter nachzuverfolgen ist,
- weil Sachlichkeit eine größere Chance hat,
- weil sowieso in jedem Thema dieses Thema versteckt oder offen auftaucht,
- weil Spielsystem, Verhältnis zu den Spielern, Medienauftritte und Sonstiges
hier besser zusammenhängend diskutiert werden können,
- weil der Vorstand komprimierter "dem Volk aufs Maul schauen kann",
wenn er denn hier liest.
Meine Meinung: Es geht vorwärts mit FF, von Jahr zu Jahr, wie lange ist mir momentan egal.
Naivling!
ich glaube eben an das Gute im Menschen
Oje, das wird nichts mit dir auf dieser Welt
Apollon schrieb:peter schrieb:bebeer schrieb:
also der sportal artikel ist der beste, den ich bis jetzt gelesen hab - und glaubt mir, ich hab viel gelesen...
bis auf diese falsche sportal-aussage:
"Neben Ioannis Amanatidis gab es in der abgelaufenen Saison keinen einzigen Frankfurter, der in mehr als drei Saisonspielen getroffen hat."
gebe ich dir recht.
peter
Ne, ich meine die stimmt!
Fenin hat einen 3er-Pack und in 2 Spielen 1 Tor erzielt
Meier 2x gegen Hamburg und 2x 1 Tor wenn ich nicht irre
..macht nicht mehr als drei Spiele!
Russ hat 4 Tore geschossen....allerdings eines in das falsche Tor
Jawohl, wir haben die 50 geknackt
Mein aktueller Kader sieht übrigens so aus:
----------------------Enke-------------------------
Eggimann-----------Chris----------Westermann-
Rolfes-----Hitlsperger-----Meier------Pitroipa---
------Olic-----------Toni--------El Capitano-------
Auf der Bank sind bis auf Ljubicic eigentlich alles nur Luschen und nicht nennenswert....
Mein aktueller Kader sieht übrigens so aus:
----------------------Enke-------------------------
Eggimann-----------Chris----------Westermann-
Rolfes-----Hitlsperger-----Meier------Pitroipa---
------Olic-----------Toni--------El Capitano-------
Auf der Bank sind bis auf Ljubicic eigentlich alles nur Luschen und nicht nennenswert....
pipapo schrieb:
Ich kaufe keine Getränke und Essen mehr im Stadion. Wegen....äh...Funkel.
naja...also wenn das sehr teure exotische Gerichte wären, z.B. aus Brasilien - das könnte ich verstehen, bekanntlich kann ja Funkel nicht mit solchen. Aber solides deutsches Futter wie Bratwurst, ein 6er Pack dazu (oder mehrere), die wird dir doch der Fukel nicht weggegrault haben?
Ich wäre vorsichtig mit solchen "Sprüchen" Du weißt schon, was dem guten Maddin widerfahren ist?