>

nuriel

19813

#
Thomas_Rohrbach schrieb:
Ich habe einen Traum, dass sich eines frühen Morgens auf dem Trainingsplatz  der Eintracht alle Trainer erheben werden und die wahre Bedeutung ihres  Berufsethos ausrufen werden: ‚Für uns soll als selbstverständlich gelten: Alle Trainer sind als gleich geschaffen.‘
Ich habe einen Traum, dass eines Tages auf den grünen Rasen des Waldstations die Spieler der Eintracht und die Spieler früherer Spielervermittler miteinander auf dem Feld gegen alle Besserwisser und Nörgler spielen können.
Ich habe einen Traum, dass eines Tages selbst das Land Hessen, ein Staat, das in der Schwüle der Geschwätzigkeit und in der Hitze der Gehässigkeit verschmachtet, in eine Oase der klaren Rede und des Sachverstandes verwandelt wird.
Ich habe einen Traum, dass die Trainer und die Spieler der Eintracht in einer Gemeinschaft mit den Fans leben werden, in der man sie nicht nach den Launen von Pubertierenden, von den Langeweilen von Besserwissern und auch nicht nach den Wettervorhersagen eitler Traumdeutern und Voodoo (Böse Wünsche) - Zauberern vor dem Spiel beurteilt, sondern sie nach ihrem Leistungen auf dem Platz nach dem Spiel und nach der Saison beurteilt.

Ich wäre vorsichtig mit solchen "Sprüchen" Du weißt schon, was dem guten Maddin widerfahren ist?
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah69 schrieb:
das ist aus dem zusammenhang genommen. es ging darum das er trainer bei bayern sein könnte und garantiert meister werden würde.
mit der aussage das er einen hauptschulabschluss hat wollte ich sagen das es für den umgang mit internationalen stars nicht von vorteil ist wenn die bildung auf hauptschulniveau ist.  

och, an Dir sieht man ja, dass man mit weniger sogar Unternehmer werden kann. Denn viel mehr an Bildung traue ich jemanden mit solchen Rechtschreibkenntnissen wahrlich nicht zu.

Sei doch nicht so, einem zwölfjährigen kann man die noch zugestehen (gerade so) - vielleicht wird das noch.

Und zum Thema Internationale Stars und Abschlüsse. Erstens hat der Schulabschluss des Trainers nun jetzt aber rein gar nichts damit zu tun, wie er mit irgendwelchen Stars umgehen kann oder nicht umgehen kann. Und zweitens, selbst wenn es irgendeinen Zusammenhang da gäbe: wie viele von diesen Möchtegernstars haben selber überhaupt einen vernünftigen Schulabschluss? Laufen da etwa Akademiker auf dem Feld rum? Die meisten können keine zwei zusammenhängende Sätze aussprechen.  

jetzt mach abba den Lukas net blöder als er tatsächlich ist  

Wie kommst du so schnell auf Lukas?

Und so blöd ist er nun auch wieder nicht, auch wenn er kaum sprechen kann. Da gibt es ganz andere...
#
MrBoccia schrieb:
yeboah69 schrieb:
das ist aus dem zusammenhang genommen. es ging darum das er trainer bei bayern sein könnte und garantiert meister werden würde.
mit der aussage das er einen hauptschulabschluss hat wollte ich sagen das es für den umgang mit internationalen stars nicht von vorteil ist wenn die bildung auf hauptschulniveau ist.  

och, an Dir sieht man ja, dass man mit weniger sogar Unternehmer werden kann. Denn viel mehr an Bildung traue ich jemanden mit solchen Rechtschreibkenntnissen wahrlich nicht zu.

Sei doch nicht so, einem zwölfjährigen kann man die noch zugestehen (gerade so) - vielleicht wird das noch.

Und zum Thema Internationale Stars und Abschlüsse. Erstens hat der Schulabschluss des Trainers nun jetzt aber rein gar nichts damit zu tun, wie er mit irgendwelchen Stars umgehen kann oder nicht umgehen kann. Und zweitens, selbst wenn es irgendeinen Zusammenhang da gäbe: wie viele von diesen Möchtegernstars haben selber überhaupt einen vernünftigen Schulabschluss? Laufen da etwa Akademiker auf dem Feld rum? Die meisten können keine zwei zusammenhängende Sätze aussprechen.
#
touch7 schrieb:
verdammt noch mal,mich kotzen diese Meier,Caio,Funkel munkel ***** ist dunkel Threads an!
Kann doch nicht sein das für jeden Furz ein Thread über diese Personen aufgemacht wird,sammelt ihr so klickzahlen oder was?

#
sge-dimert schrieb:
BenAmApple schrieb:
sge-dimert schrieb:
Ich versuche den Thread:
- weil das Pro und Contra dann leichter nachzuverfolgen ist,
- weil Sachlichkeit eine größere Chance hat,
- weil sowieso in jedem Thema dieses Thema versteckt oder offen auftaucht,
- weil Spielsystem, Verhältnis zu den Spielern, Medienauftritte und Sonstiges
       hier besser zusammenhängend diskutiert werden können,
- weil der Vorstand komprimierter "dem Volk aufs Maul schauen kann",
       wenn er denn hier liest.

Meine Meinung: Es geht vorwärts mit FF, von Jahr zu Jahr, wie lange ist mir momentan egal.

Naivling!

ich glaube eben an das Gute im Menschen    

Oje, das wird nichts mit dir auf dieser Welt
#
also 4 in 4 Spielen...
#
Apollon schrieb:
peter schrieb:
bebeer schrieb:
also der sportal artikel ist der beste, den ich bis jetzt gelesen hab - und glaubt mir, ich hab viel gelesen...

bis auf diese falsche sportal-aussage:

"Neben Ioannis Amanatidis gab es in der abgelaufenen Saison keinen einzigen Frankfurter, der in mehr als drei Saisonspielen getroffen hat."

gebe ich dir recht.

peter

Ne, ich meine die stimmt!

Fenin hat einen 3er-Pack und in 2 Spielen 1 Tor erzielt
Meier 2x gegen Hamburg und 2x 1 Tor wenn ich nicht irre

..macht nicht mehr als drei Spiele!    

Russ hat 4 Tore geschossen....allerdings eines in das falsche Tor  
#
Leo schrieb:

Und dann noch der Seventh soundso der der Eintracht eine Niederlagenserie wünscht.        

ich glaube, du hast seventh-son gerade mit Yeboah96 verwechselt....
#
Bei Chris bin ich mir eh nicht sicher, ob ich ihn aufstellen soll Spielt er, ist er über alle Zweifel erhaben und wird auch massig Punkte sammeln....aber wir wissen ja, wie verletzungsanfällig der gute ist disappointed:
#
yeboah69 schrieb:
das thema ist eh bald erledigt.  3 oder 4 niederlagen in folge dann haben wir einen neuen trainer und caio kann endlich zeigen was er drauf hat.  

Was ein Glück, dass so etwas im Verein nichts zu sagen hat.
#
Immerhin, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...aber ob es langt?
#
Na wenn's die Forumspersönlichkeit war....dann wirft er definitiv hin
#
Jawohl, wir haben die 50 geknackt

Mein aktueller Kader sieht übrigens so aus:

----------------------Enke-------------------------

Eggimann-----------Chris----------Westermann-

Rolfes-----Hitlsperger-----Meier------Pitroipa---

------Olic-----------Toni--------El Capitano-------

Auf der Bank sind bis auf Ljubicic eigentlich alles nur Luschen und nicht nennenswert....
#
horstihorsti1 schrieb:
olfert schrieb:

mer derf ja nur 4 aus einer Mannschaft für sein Team wählen...  

Man darf sogar nur 3 wählen...

Nur 3 dürfen in der Aufstellung gleichzeitig sein, aber du kannst noch einen für die Bank verpflichten. Aber insgesamt nicht mehr als 4
#
und das ist Fakt   Mann, was ein Troll
#
bernie schrieb:
Ich wollte mit dem Heinz Gründel um 5 Liter Sonnenhof wetten, dass schon beim Real-Spiel wieder Caio gerufen wird.
Komischerweise hat er nicht dagegen gewettet....

wirklich seltsam, für mich völlig unverständlich  
#
49 Teilnehmer bereits

Da die SGE in der Saison so viele Punkte holen wird, wie wir Teilnehmer haben (und das ist Fakt! meldet euch an und wir knacken die 50er Grenze
#
pipapo schrieb:
Ich kaufe keine Getränke und Essen mehr im Stadion. Wegen....äh...Funkel.

naja...also wenn das sehr teure exotische Gerichte wären, z.B. aus Brasilien - das könnte ich verstehen, bekanntlich kann ja Funkel nicht mit solchen. Aber solides deutsches Futter wie Bratwurst, ein 6er Pack dazu (oder mehrere), die wird dir doch der Fukel nicht weggegrault haben?  
#
soso, laut eurosport.de haben wir also Mantzios an Panathinaikos bis Saisonende ausgeliehen...gut zu wissen
#
eintrachtfanstg schrieb:
der  basler    sagt das wir auf platz   14 landen.  
der mag zwar  recht gut gekickt haben,
aber der hat so viel ahnung vom   fussball  wie eine   katze  vom auto fahren.

wir  werden mit sicherheit   wieder einen einstelligen platz erreichen  

und das ist Fakt!