nuriel
19813
#
nuriel
wenn's nicht klappt, kannst mir auch deinen Benutzernamen in kicker oder deine email-adresse per pm mitteilen, ich schick dir ne einladung
peter schrieb:Nuriel schrieb:peter schrieb:
würde mitmachen, habe aber noch nicht herausgefunden wie...
peter
Du registrierst dich zuerst bei kicker.de....die Angaben müssen nicht echt sein, hauptsache email-adresse funktioniert.
Wenn du das gemacht hast, loggst du dich ein und gehst auf games-> managerspiel interactive und dann auf Bundesliga.
Dort stellst du deinen Kader auf. Diesen kannst du bis zum Transferschluss (glaub 15.08) beliebig oft ändern. wenn der kader steht, gehst du auf Managerliga-> und dann rechts auf liga beitreten. Dort gibst du SGE in der Suche ein, findest unsere Liga und bewirbst dich
ich darf mein team erst zusanmmenstellen, wenn ich einer liga beigetreten bin. und wenn ich sge eingebe sind da diverse mit sge im namen, aber keine mit nur sge.
wie heißt denn der ligagründer? das würde die suche wahrscheinlich vereinfachen.
Du darfst eigentlich genau umgekehrt, einer Liga erst beitreten, wenn du dein Team bereits zusammengestellt hast.
Und der Ligagründer heißt..*wirbeltrommel*...Nuriel
P.S.: eigentlich heißt die Liga auch SGE ohne sonst was
peter schrieb:
würde mitmachen, habe aber noch nicht herausgefunden wie...
peter
Du registrierst dich zuerst bei kicker.de....die Angaben müssen nicht echt sein, hauptsache email-adresse funktioniert.
Wenn du das gemacht hast, loggst du dich ein und gehst auf games-> managerspiel interactive und dann auf Bundesliga.
Dort stellst du deinen Kader auf. Diesen kannst du bis zum Transferschluss (glaub 15.08) beliebig oft ändern. wenn der kader steht, gehst du auf Managerliga-> und dann rechts auf liga beitreten. Dort gibst du SGE in der Suche ein, findest unsere Liga und bewirbst dich
Diegito schrieb:
[quote=Aachener_Adler]Sicherlich spielt Geld beim Wechsel eines (Jugend-)Spielers auch eine Rolle, aber falls es der eine oder andere noch nicht mitbekommen hat: Hoffenheim, dieser Provinzclub, ist gerade Deutscher B-Jugend-Meister geworden. Da kann man doch nicht die sportlichen Perspektiven und Entwicklungschancen für Jugendspieler komplett abstreiten und alles aufs Geld reduzieren. Das Hoffenheimer Jugend-Förderkonzept ist gut durchdacht und verdammt erfolgreich, egal ob das einem gefällt oder nicht.
Du hast absolut recht, das gute Jugendkonzept der TSG kann man nicht abstreiten... aber auch dieses ist nur möglich geworden durch die stetigen Millionenspritzen des Herr Hopp! Was mich allerdings besonders stört und wütend macht ist die Tatsache das Ho$$enheim eben nicht wegen der tollen eigenen Talente den Aufstieg geschafft hat sondern nur mit Profis welche mit verdammt viel Knete geködert wurden und keinesfalls aus der Jugendschmiede der TSG stammen! Ho$$enheim hat von allen Bundesligisten zusammen mit Bremen sogar die wenigsten Spieler im Kader die im eigenen Verein ausgebildet wurden... sie haben sich eingekauft in die Bundesliga, nichts anderes...
Ich würde diesen Verein nur dann akzeptieren wenn sie den sportlichen Erfolg mit ehrlicher Arbeit und mit eigenen Mitteln (sprich Talenten aus der eigenen Jugend) erreichen, alles andere ist eine Form der Wettbewerbsverzerrung und macht den Verein keinen Stück besser als Magaths VW-Klub... Jugendarbeit hin oder her!
Wo soll die eigene Jugend auch herkommen? Aus dem 2000 Seelen-Dorf?
e34 schrieb:SaintesSGE schrieb:Knueller schrieb:
Und was hat das mit Köhler zu tun? Verstehe null.
Brauchst Du nicht. Denn e34 schrieb auch "Tut mir leid, aber erinnert mich einwenig an die Verpflichtung Mehdis.....Mit dem Erwerb der Ausschussware anderer Vereine hatten wir eigentlich noch nie das grosse Los gezogen."
Manche bieten gerüchteweise anderen Foren richtig Kohle, damit sie unsere Forumsausschußwahre nehmen. Aber soweit sind wir in unserem Forum leider noch nicht. Wir werden unsere Ausschußware nicht mal los. Unsere Lieblings-Manschaft kann sich zum Glück schon die Ausschußware der CL leisten und kann die eigene immerhin loswerden.
Du siehst: lieber nicht bei jemanden nach fragen, der so fundiert postet.
Was für eine gequirllte Sch.....
Einsehen ist der erste Schritt...immerhin
Biotic schrieb:Biotic schrieb:
Klar ist das gut, aber das relativiert fuer mich die vergebenen Chancen und die Niederlage auch ein bischen.
Anm: Antwort auf Nuriels Beitrag
Das Ergebnis ist mir völlig schnuppe...Hauptsache, die Spieler bekommen (und nutzen sie auch) die Möglichkeit, sich aufzudrängen und keiner verletzt sich (ernssthaft)
concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:
habe alle noch offenen Bewerbungen nun angenommen
Tsstsstss Herr Ligamanager, ein bissi auf die Qualität der Teams sollten Sie ja schon achten, schließlich wollen wir die anderen Ligen dominieren, oder
Gruß
concordia-eagle
Stimmt, was habe ich mir bloß dabei gedacht, deine Bewerbung anzunehmen
MrMagicStyle schrieb:Nuriel schrieb:
Gibt es vielleicht eine große Kicker-Managerliga mit Mitspielern aus diesem Forum?
Wenn nicht, könnte ich ja eine gründen und ihr könnt alle dann eintreten, wenn ihr wollt
4 Eintrachtspieler im Kader - Voraussetzung (Hab gerade noch Ljubicic reingenommen
So, hab mich eben für den letzten Platz beworben.
Gruß MrMagicStyle
Es gibt noch 82 Plätze
Feninist schrieb:
Hi Nuriel,
danke für meine erste erfolgreiche Bewerbung seit Jahren
Puh, ist richtig anstrengend, dieses Hin und Hergeschiebe und wie im richtigen Leben fehlen einem dann am Ende doch ein paar Milliönchen zur Verwirklichung seiner Träume
Aber schön, dass man noch ändern kann, würde mir doch gern noch den Galm auf die Bank setzen.
Gruß von Jermi, der auf die Eintracht-Defensive, die Hoffenheim-Offensive und die Bayern-Torleute setzt.
tja ich hätte am liebste die gesamte SGE aufgestellt Geht aber net
concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:**marcelinho** schrieb:
Für Spieler, die den Classic-Modus bevorzugen habe ich die Liga "Eintracht Fans" gegründet und warte sehnsüchtig auf die ersten Mitglieder
Auch da werde ich gerne mitmachen,
und Nuriel, habe mich auch mal beworben.
Gruß
concordia-eagle
Hab dich wohl auch schon angenommen, da im Moment keine offene bewerbungen mehr sind. Wir sind auch schon 10 oder 11
Nö, eben mal gekuckt, bin nicht drin. Aber Du schriebst auch was von 2 Ligen mit SGE, ich hatte nur eine gefunden, komisch. Kommt bei Dir ein Mitglied aus Eichenzell?
Also hier ist die Liste von denen, die dabei sind. Kasi1981 hab ich grad noch aufgenommen. Guck, ob du auch drunter zu finden bist....Wenn nicht, hast doch wohl woanders beworben, kannst ja nochmal versuchen
Felix Wolking 0 0
Lion Huthmann 0 0
Johannes Rapp 0 0
Zapp Fry 0 0
Horst Weber 0 0
Uwe Kickstein 0 0
Maximilian Oster 0 0
Kai Döring 0 0
Karsten Albert 0 0
Marcel Straub 0 0
Michael Kastorf