nuriel
19813
#
nuriel
tja, wenn's stimmt - schade, mund abbuzze und abwarten, wen uns HB aus dem Hut zaubert
$i$ko schrieb:
in der kroatischen zeitung stand das er sich noch nicht entschieden hat. er will zu einem ambitionierten klub. und die lebensverhältnisse der stadt sind ihm auch wichtig. an 3. stelle kommt erst das geld.
http://www.slobodnadalmacija.hr/Nogomet/tabid/84/articleType/ArticleView/articleId/13775/Default.aspx
Na dann ist er so gut wie bei uns
Maggo schrieb:
Meier und Caio ist kein entweder oder!
Sowieso, ich wundere mich eh, wieso Caio und Meier von den meisten ständig auf die "Zehnerposition" geschoben werden.
Der eine hat in Brasilien auf der rechten Halbposition gespielt und der andere ist ebenso kein klassischer Spielmacher.
Und wieso beide nicht gleichzeitig auflaufen können, ist mir auch ein Rätsel. Und spätestens angesichts der Statistiken, die jetzt Zolo in den Raum geworfen hat, lasse ich auch das Argument, dass das die Defensive zu sehr schwächen würde, nicht gelten.
Aber solange Caio nicht körperlich in der notwendigen Verfassung ist, um in der BuLi mitzuhalten, wird er eh nicht spielen und das völlig zurecht. Dann aber, wenn's soweit ist, hoffentlich lässt er es krachen. Hoffentlich lassen sie es alle krachen, die Adler, alle zusammen
team-adler schrieb:riwwelkuche schrieb:team-adler schrieb:
in der FNP stand gestern, dass er wohl zu Mallorca wechseln würde :neutral-face
http://www.transfermarkt.de/de/news/22071/2008_07_03154350/newsarchiv/newsanzeigen.html
Die Mallorca-Meldung ist vom 3. Juli - auch wenn die FNP erst gestern davon berichtet.
Aber es ist schon merkwürdig...da soll er erst Guiza ersetzen, einen Tag später (s. Kickerlink) ist er aber auf dem Weg nach Wigan...sagt zumindest der Berater, der gar nicht Klasnics Berater ist.
ach so, sorry :neutral-face
Ist aber schon irgendwie seltsam...scheinbar hat klasnic noch nicht das richtige angebot vom richtigen verein... mir scheint als warte er auf ein angebot von einem top club, welches wohl aber noch nicht vorliegt ...
Er hält sich bis zum Schluss einfach alle Optionen offen. Ist halt ein schlauer Fuchs Er weiß, dass er im Zweifelsfall immer irgendwo bei einem vernünftigen Club auch in letzter Minute unterkommen wird und kann es sich leisten, alle Interessenten, die es geben mag, gegeneinander auszuspielen, um für sich das optimale rauszuholen.
DeWalli schrieb:Nuriel schrieb:
aber gut, das wird jetzt alles OT
Richtig, aber irgendwelche Deppen mussten ja wieder damit anfangen mit ihr nicht vorhandenen Kompetenz den Meier, ich sags mal überspitzt irgendwie die Schuld zu geben wenn er am Ersten Spielttag im OM spielt und nicht Caio.
Er ist auch kein Brasilianer und hat nicht 4 Mio gekostet. So und nun zurück zum kleinen dicken Caio
Fukel, mach ihm den Quälix, als dass wir zum Saisonbeginn einen superfitten brasilianischen Ballack haben
-------------------------Pröll-----------------------------------
Ochs------Galindo------Russ/Bellaid---------Spycher/Krük
----------------Inamoto---------Chris-------------------------
-------------------------Meier----------------------------------
----------Korkmaz---------------------Amanatidis------------
--------------------------Fenin----------------------------------
Erschlagt mich, aber wenn wir mit drei Stürmern spielen, dann halte ich Ama für außenbahngeeigneter als Fenin. Aber im Prinzip ist es eh egal, die drei vorne sollten eh ständig in Bewegung sein und rochieren, was das Zeug hält und überall sein.
Ochs------Galindo------Russ/Bellaid---------Spycher/Krük
----------------Inamoto---------Chris-------------------------
-------------------------Meier----------------------------------
----------Korkmaz---------------------Amanatidis------------
--------------------------Fenin----------------------------------
Erschlagt mich, aber wenn wir mit drei Stürmern spielen, dann halte ich Ama für außenbahngeeigneter als Fenin. Aber im Prinzip ist es eh egal, die drei vorne sollten eh ständig in Bewegung sein und rochieren, was das Zeug hält und überall sein.
sotirios05 schrieb:
auch die Kyrgiakos-Werte sind beeindruckend!
Naja, das ist nichts neues, auch bei dem EM hat er von allen Verteidigern die besten Zweikampfwerte...stand im Kicker irgendwo, wenn ich mich entsinne...
Mann gegen Mann ist er nun mal überragend, da würde wohl kaum einer widersprechen
MatzeGiessen schrieb:
Auch wenn die Frage vielleicht schon 100 mal hier aufkam:
Wurde Caio echt nicht mitgenomen zum KONDITIONStrainingslager?Wäre echt irgendwie komisch - aber ich bin ja kein FF oder so
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht mitgenommen wurde....und wie er da schwitzen wird *harrr*
guellevic84 schrieb:
-----------------------Nikolov---------------------
-------------------------???------------------------
-----Galindo---------------------------Russ-------
----------------Fink---------Inamoto--------------
--Ochs-----------------Caio-------------Korkmaz
---------------Fenin-----------Heller--------------
Für ??? keine Ahnung: Kyrgiakos wird ein grosses Abwehr Loch hinterlassen, das sah man schon die letzten Rückrundenspiele sehr stark. Ich befürchte fasst es wird wieder gegen den Abstieg gehen..... wider auf Platz 14, 15 rumkrebsen...
Verkaufen oder Verschenken:
1.)den Alibi-Läufer Amanantidis
2.)den Nichtskönner Meier
3.) Funkel , weil er jeden Pipigegner stark redet und es nicht schafft die Mannschaft aus einer Krise zu holen, wie die 7, 8 Pleitenserie in der Rückrunde schmerzhaft bewiesen hat! $ Punkte mehr und das Saisonergebnis wäre um ein vielfaches besser gewesen...
AllesWirdGut schrieb:Uli_Stein schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/292709/anzeige.html
Anscheinend sind außer uns noch Leverkusen und Dortmund an ihm dran...dann wirds eng für uns...
Gruß
Uli
Da hat sich aber jemand vertan oder
nö, der Spieler wurde kurz vorher angesprochen - scroll mal hoch