nuriel
19813
DeWalli schrieb:sgealexmeier14 schrieb:
Wartet doch erstmal mit dem Toski ab. Funkel hat selber gesagt:Funkel schrieb:
Bei Toski, der zwei Runden mehr gelaufen war als Caio, zeigte sich der Eintracht-Trainer etwas nachsichtiger. Toski sei im Grunde sehr laufstark, sagte Funkel, „es könnte sein, dass er nur einen schwachen Tag hatte.“
Funkel schreibt bei uns im Forum?
Vor allem er spricht auch von sich in dritter Person
Feigling schrieb:
Die Überschrift macht Hunger. Hier gibts Pizza.
Ich tausch Dir gerade mal ein "i" gegen ein "ü".
Zum Theama: Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas dran ist.
äh...jo...kommt wohl davon, dass man grad auf der Arbeit hungrig herumsitzt und die Laborkollegin aus Spanien gleich Tapas zubereiten wird....
BlackDeath2k5 schrieb:Matzel schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Kicker schrieb:
Wie schnell dieses Pulverfass hochgehen kann, zeigt der Blick in die vergangene Saison: Da dachte etwa Albert Streit (28) schon nach wenigen Wochen laut über eine Heimkehr zu Eintracht Frankfurt nach.
Wann soll dass den gewesen sein? Dass Streit mal wieder öffentlich unzufrieden war, habe ich mitbekommen, aber dass er laut über ne Rückkehr zu uns nachdachte, war mir neu.
Angeblich hatte er wohl sogar mal angefragt, weil er bei Schalke nicht spielt. Aber hab jetzt keine Quelle.
Der kann definitv bleiben, wo der Pfeffer wächst bzw. wo das Gas gefördert wird...
Allerdings...
und ob....
SGE_Werner schrieb:Max_Merkel schrieb:
Wer geht mit mir die Wette ein - Deutschland erzielt heute kein Tor mehr.
Ich wette, dass Deutschland ein Tor macht.
Es gibt keinen Sinn zu wetten, der hält den Einsatz eh net ein. Sollte er nicht schon aus dem Forum verschwunden haben nach der letzten Wette?
e34 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Vielleicht ist es besser wenn Ballack nicht spielt. Der hat bisher jedes große Finale verloren.
Dieser Gedanke kam bezüglich Mr. Vize auch schon, aber irgendwann muss doch mal Schluss sein mit der Pechsträne...
Das reden sich die Leverkusener und Schlacker auch immer wieder ein....
Nur schade, dass er jetzt wieder durch eigene Dummheit so viel Zeit verliert...