>

nuriel

19810

#
Alex14Meier schrieb:

Frankreich total enttäuschent

Finde ich eigentlich nicht. Hab getippt, dass sie rausfliegen - bisher erfüllen sie meine Erwartungen vollends
#
monk schrieb:
2:0-Auftaktsieg! Das vorgeschobene Basislager ist erreicht...

#
nice
#
Mein Tipp: 2-1

Treffer: Gomez in der 15ten, Smolarek in der 46ten und Ballack nach langem Schwimmen in der 91. Minute mit der Birne
#
sgefan@hamid schrieb:
Nuriel schrieb:
DarkY88 schrieb:
Hmmm ^^

BOAH POGATETZ SPIELT GEGEN KROATIEN GEIL

Der prügelt mehr als er spielt Genau das liebe ich :P

Ich will Ihn in unserer IV als Aggresiv-Leader

Mir ist der zu agressiv, ich habe den Eindruck bekommen, dass er ein Treter ist, der sich nicht unter Kontrolle hat. Zwar ein guter Verteidiger, aber so einen will ich nicht bei uns sehen.

genau so einen will ich hier sehen! die sind mir alle zu brav bei uns!

Zu unbrav ist auch scheiße, einer wie Kyrgiakos, der hart spielt und mal dazwischengeht aber fair bleibt - so einer ist okay. Aber Pogatetz macht auf mich eben den Eindruck eines Da Silva aus Cottbus. Ist natürlich nur ein Spiel, wo ich ihn gesehen habe. Aber das ist nun mal der erste Eindruck und der ist nicht gut
#
Batigol_7 schrieb:
Nostra schrieb:
Bei Transfermarkt.de in den Foren von Dortmund und Leverkusen ärgern sie sich schon, dass sie Korkmaz nicht gekauft haben.    

und bei euch werden die schilling-witze hoffentlich bald der vergangenheit angehören - korkmaz ist bis zu den 4 mio. jede ablöse wert - so weit lehn ich mich aus dem fenster

Ist eh unklar, wie viel ablöse da war. Ein Teil der Presse sagt 2 Mio, ein andere 4. Wir werden's vielleicht gar nie genau erfahren, ist jetzt auch egal. HB weiß vermutlich, was er tut.
#
Kovac - das A*******, Tätlichkeit
#
enno0412 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Des ist einer. Verlaßt euch daruf. Gut angelegtes Geld. Auch wenn die Kroaten wirklich schwach waren, hinten.

na ich denke das sind die probleme die simunic,Kovac etc auch bei ihren Vereinen haben, Sie sind einfach viel zu langsam. Ihre Erfahrung und Ihr gutes Stellungsspiel machen das noch einigermaßen wett,aber gegen Polen und gegen unseren Jungs werden Sie denke ich probleme bekommen..

Na jedenfalls kann man den schon mal gegen BVB auflaufen lassen
#
DarkY88 schrieb:
Hmmm ^^

BOAH POGATETZ SPIELT GEGEN KROATIEN GEIL

Der prügelt mehr als er spielt Genau das liebe ich :P

Ich will Ihn in unserer IV als Aggresiv-Leader

Mir ist der zu agressiv, ich habe den Eindruck bekommen, dass er ein Treter ist, der sich nicht unter Kontrolle hat. Zwar ein guter Verteidiger, aber so einen will ich nicht bei uns sehen.
#
Jopp, super, wie sich der junge geschlagen hat. Da können wir uns auf was freuen.

Kann mir vorstellen, dass er im nächsten Spiel von Anfang an dabei ist nach dieser Leistung
#
Schade Hut ab, Österreich. Ein gutes Spiel, völlig unverdient verloren.

@Croatien
#
Also an dem werden wir nächste Saison ganz bestimmt viel Spaß haben...

Auch wenn es natürlich nur EIN Spiel ist, trotzdem...
#
verdammt Ein guter Schuss, schade...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich fänds nur scheiße, wenn das Spiel durch einen nicht besonders klaren Elfer entschieden wird.  
Die Ösis hätten den Ausgleich mehr als verdient.

Naja, also der Elfer war ok - aber bis darauf war Österreich spätestens seit der zweiten Halbzeit die klar bessere Mannschaft, die mindestens das Unentschieden verdient hätte. Aber ist ja noch net Schluss, da geht noch was
#
lol, wehe jemand sagt noch was über Funkel - Bilic hat jetzt alle Stürmer für Verteidiger rausgenommen  
#
Und ein gutes Auge hat der auch, schön
#
Jopp, also das gefällt mir, was der zeigt Ein guter Fang, zumindest dem ersten Eindruck nach - genau der Flügelflitzer, der uns gefehlt hat
#
downwheel schrieb:
Yes ! ! ! Türbo - Ümit      

#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMIT
#
BananenKiste schrieb:
Gibts irgendwo den Livestream? ZDF-Stream geht nicht bei mir...

myp2p.eu - da findest du bestimmt was