>

nuriel

19810

#
uff...also diesen Pogatetz will ich in unserem Trikot nicht sehen   Ist zwar eh ein unwahrscheinlicher Gerücht und hoffentlich wird es auch so bleiben, soll er sich in England weiter kloppen
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Ich will den Ümit sehn! Oder is der etwa noch schlechter als die 10 Roten auf dem Platz???? Das wär ja zum    

So, nun hat man ihn gezeigt Immerhin
#
Geht ja flott los...  
#
Ja, gut, ich hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt:

ja, er MUSS spielen, scheiß egal, ob andere besser sind Ich will unsere Spieler sehen  

Nur leider heißt es nicht, dass es auch tatsächlich so zutrifft. Gestern schon weder Fenin noch Spycher gesehen Wobei gut, Magnin ist besser als Spycher, aber Fenin hätte man ruhig einwechseln können - noch schwächer könnte Tschechien mit ihm nicht auftreten.

So! Korkmaz wird heute eingewechselt und macht zwei Tore. Nuriel hat gesprochen
#
untouchable schrieb:
Korkmaz spielt nicht. Mittlerweile ist die Inkompetenz der Nationaltrainer schon bizarr.

Nur weil Korkmaz jetzt Eintrachtler ist, heißt ja nicht, dass er unbedingt von Anfang an spielen muss Mal abwarten, vielleicht wird er eingewechselt
#
Kadaj schrieb:
MarcoB schrieb:
War jemand in der City??? http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=125

Wars so heftig?

Typisch Türken.    

Aha...und Deutsche oder sonstwer hat noch nie randaliert?  

Was'ne xenophobische Scheiße...
#
Kadaj schrieb:
Ich vermisse den ersten Sverkos-Thread.    

LOL...
#
Luzbert schrieb:
Wenn ich den Thread hier so verfolge könnte ich glatt das Gefühl bekommen der einzige zu sein der Portugal nicht leiden kann    

Mach zwei draus
#
Freidenker schrieb:
Mhm wie erwartet...Treter vs. Techniker

Mal sehen wie Hz 2 läuft, Portugal kommt eh nur weiter, wenn das Mittelfeld trifft und auf der Bank sitzen mit Quaresma und Nani gleich 2, die die schwachen Simao und Moutinho ersetzen können.

Man könnt's auch: Egoisten vs. Mannschaft formulieren  
#
untouchable schrieb:
Der Deco kann passen wie Caio.

Mit dem Fuss???      
#
gheller schrieb:
bei der EM werden 2 Spieler für Furore sorgen:

Fenin und Korkmaz....

Wie sorgt man von der Bank für Furore?  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
Ohmann!
Wenn Sverkos schon vor Fenin reinkommt, dann kann da doch was nicht stimmen!        

Brückner raus!  ,-)  

Unglaublich, dieser Trainer. Der hat einfach seine Lieblinge und würde nicht mal Fenin einwechseln, wenn das ganze Stadion Feeenin, Feeenin brüllen würde
#
Unkrautvernichter schrieb:
sgevolker schrieb:
Mion,

ich hoffe Zolo ist nicht böse, dass ich mir mal seinen Treadtitel geborgt habe  ,-)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11102156/?page=1

Knapp 2 Jahre nach den teilweise kritischen Bemerkungen zur Abkehr der Eintracht vom Jugendkonzept ist seit Anfang 2008 aus meiner Sicht bemerkenswertes passiert:

Fenin, 21 Jahre, Vertrag bis 2012
Caio, 21 Jahre, Vertrag bis 2012
Steinhöfer, 22 Jahre, Vertrag bis 2011
Krük, 21 Jahre, Vertrag bis 2011
Korkmaz, 22 Jahre, Vertrag bis 2012

Sie alle sind verpflichtet worden und mit langfristigen Verträgen ausgestattet.
Das es nicht immer nur junge Deutschen Talente sein können, liegt an den Preisen die für eine halbwegs geradeaus kickenden Perspektivspieler aus D zu zahlen sind.

Nimmt man noch die schon unter Vertrag stehen jungen Spieler wie:

Toski, 21 Jahre, Vertrag bis 2011
Ochs, 24 Jahre, Vertrag bis 2010
Russ, 22 Jahre, Vertrag bis 2012
Heller, 22 Jahre, Vertrag bis 2010

dazu, kann man schon erkennen, dass unser Konzept mit jungen entwicklungsfähigen Spielern keineswegs gestorben ist, sondern hier mit sehr vielversprechenden Talenten langfristig geplant wird. Dazu kommt noch, dass man ältere Führungsspieler wie Ama, Pröll, Chris auch langfristig unter Vertrag hat und zudem mit Galindo, Meier, Preuss, Köhler, Fink auch eine gute Mischung von Spieler im "besten" Fußballeralter beisammen hat.

Die Ausrichtung ist klar zu erkennen, hier soll langfristig etwas aufgebaut werden, dass dauert sicher noch 2-3 Jahre bis diese Mannschaft in höhere Tabellenregionen verstossen kann, aber es ist ein Weg mit kalkulierbaren Risiko, der am Ende zum Erfolg führen wird. Als Gegenbeispiel kann mann Hannover aufführen, die gerade planlos alles zusammenkaufen und hoffen, dass sich die Investition lohnen. Dort wird ein hohes Risiko gegangen, dass kann klappen oder in einer Katastrophe enden. Da ist mir "unser" Weg doch der liebere, auch wenn wir dafür Geduld haben müssen und gerade bei den jungen Spieler mit Leistungsschwankungen und Rückschritten rechnen müssen.

Folgende Aufstellung ist denkbar:

--------------Pröll--------------------
Ochs - Russ - Galindo - Steinhöfer
------------Fink - Chris--------------
----------------Caio------------------
-------Fenin------------Korkmaz----
----------------Ama------------------

Mit Meier, Toski, Heller, Inamoto, Köhler, Mehdi, Nikolov, Preuss (hoffentlich) haben wir eine gute Mischung. Vielleicht noch ein weiterer Stürmer und die Saison kann los gehen.

Danke HB für die hervorragende Transferpolitik.

Wie seht Ihr die Entwicklung und die Perspektive die wir gerade einschlagen?

Ja diese Transferpolitik ist ja schön, nur wenn der beste Spieler nicht spielt...      

Du bist nunmal nicht gut genug, finde dich damit ab...
#
MrMagicStyle schrieb:
arti schrieb:
Emnes, das in Sparta oben sich berühren kann

Ich kann net mehr....

#
ehrlich gesagt, seh ich überhaupt kein Bedarf für einen Basinas bei uns im Moment. An und für sich wäre das ein guter Transfer, aber bei einem Chris, Fink und Inamoto plus Russ und Köhler, die diese Position ausfüllen können und auch noch Preuß (falls er noch gesund wird), sehe ich einfach überhaupt kein Bedarf. Außerdem haben wir jetzt durch die Neuzugänge ziemlich viele Mittelfeldspieler, das Gedränge für die wenigen Positionen wird ziemlich groß, auch mit unserem Verletzungspech

Fazit: Muss nicht unbedingt sein... im DM drückt der Schuh nun wirklich am wenigsten
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Nuriel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Nuriel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn die News auf oe24 stimmt, muss ich mich doch stark wundern...

Och, als ob es eine Bild nur in Deutschland gibt *schulterzuck*

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich das so glaube...

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich das so glaube, dass du das so glaubst...    

Ich hab auch nicht geglaubt, das du glaubst, das ich glaube, dass das so ist.

Ich glaub auch nicht, dass du glaubst, ich würde glauben, dass du glauben würdest, das wäre der Fall  

...Mann, ist es spät.....
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Nuriel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich das so glaube...

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich das so glaube, dass du das so glaubst...  
#
BlackDeath2k5 schrieb:

#
e34 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Zur Systemfrage ein Einwurf.
Oft wird hier die Frage gestellt, wo die alle in der Offensive unterzubringen sein. Meine These lautet da einfach mal:
Nächste Saison wird rotiert, rochiert, fallengelassen, in die Spitze gegangen und Seitenwechsel durchgeführt wie die blöden. Fenin und Ama arbeiten nach hinten, weichen auf die Flügel aus, Meier und Caio stoßen in die Spitze, Heller geht vom Flügel in den Sturm, Toski von der Zentrale auf den Flügel und die Aussenmittelfeldspieler Korkmaz und Steinhöfer, beide können ja beide Seiten spielen, tauschen wie verrückt die Positionen. Geil oder? Und m.E. das was mit diesem Kader mit wenig Spezialisten aber vielen Allroundern genau das richtige ist.

Ein derart flexibeles!!!!! System würde mir auch sehr gefallen.

Ein positives Statement von einem e34??? Ja, is heut' schon Weihnachten?
#
AceVentura schrieb:
Köhler Ersatz ?!?!

?!?!