>
Avatar profile square

NYC_Eagle

1860

#
Was ist denn daran bitte so getrollt ? Tausche halt “schlechte Idee“ gegen “wäre besser gewesen“ und es passt. Wahrscheinlich war es sogar so gemeint.

Stand jetzt (...) und wenn Silva weiter so trifft kriegen wir für ihn keine bezahlbare Kaufoption mehr hin, das muss auch klar sein. Freuen wir uns halt “nur“ 2 Jahre über ihn und sind froh so einen Klassemann in unseren Reihen zu haben. Undenkbar gewesen vor 2 Jahren.
#
Ich als “Älterer“ und jemand der den richtigen Fußball 2000 um dich herum genießen konnte (Rostock ausgenommen) finde die Entscheidung OK und wünsche schlichtweg viel Erfolg und gutes Gelingen. Beweise einfach, dass das in Dich gesetzte Vertrauen gerechtfertigt ist. Punkt aus Ende.
Wird Zeit dass sich im NLZ was tut.
#
SGE_Werner schrieb:
NYC_Eagle schrieb:

Aber das was da so von Euch losgelassen wurde, darf nicht unkommentiert bleiben - mit klaren Worten.  


Ach ja. Euch. Was haben wir denn überhaupt losgelassen? Das kannst Du ja noch nicht mal aufzählen.

Das einzige, was ich bisher heute lesen musste, was mir aufn Keks gegangen ist, war ein User, der permanent andere User in irgendwelche Kategorien einteilt und unterstellt, dass Sie Gesinnungsgenossen sind, verlangt, dass diese aus dem Forum entfernt werden und bisher nichts zur Diskussion beigetragen hat, außer sich über Menschen aufzuregen, die auch nur einen Hauch von der Meinung sich unterscheiden, die man selbst hat.

Das nennt man übrigens undemokratisch und für mich sogar ansatzweise faschistoid.

Seit einigen Seiten lese ich bis auf 1-2 Personen null Verständnis für die Gewalttäter unter den Demonstranten und eine ziemlich einhellige Meinung, die Deiner gleicht. Deswegen verstehe ich nicht, warum Du hier einen solche Diskussion führst. Wenn Du Hetze oder Provokation siehst, dann geh bitte auf genau den Beitrag ein, zitiere ihn. Aber stell hier nicht irgendwelche Allgemeinthesen rein und rede nicht von "Euch". Das nervt und macht die Diskussion kaputt.


Faschistoid ? Ziemlich krasser Mist den Du da mal wieder blubberst.  

Ihr könnt einfach nur austeilen aber wehe es kommt irgendetwas zurück, dann wird gleich der Finger gehoben - eben wie die Demonstrantis.
#
Haliaeetus schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
@ FFM60iger,

was willst Du uns mit Deinen "in Deinem Eigentum befindlichen" Bildern wieder sagen ?

Nachdem was bis dato durch Deine "Freunde" in unserer Stadt angerichtet wurde, dürfte das Aufgebot noch zu niedrig sein.

Von Dir geht in all "Deinen" Kommentierungen (nicht nur in diesem Thread) soviel Provokation / Hetze hervor, dass jetzt für Dich die Zeit gekommen sein müsste einmal einiges gerade zu rücken, auch wenn es schwer fällt. Mach es einfach.





ich fasse das als Hinweis auf, dass wir die Bilder nicht wegen Urheberrechtverletzung löschen müssen

Und was die Hetze betrifft: spar Dir bitte Unterstellungen à la "Deine Freunde haben XXX angerichtet" und überdenke Deine eigenen Beiträge im Hinblick auf Hetze und Provokation noch mal schnell vor dem Absenden. Mach es einfach


Ich streiche Freunde (er hat ja k....) und ersetze es durch Gesinnungs-Genossen, das passt besser !

Und - und das ist ein grosser Unterschied - ich habe mit der Hetze und der Provokation nicht begonnen ! Aber das was da so von Euch losgelassen wurde, darf nicht unkommentiert bleiben - mit klaren Worten.  
#
@ FFM60iger,

was willst Du uns mit Deinen "in Deinem Eigentum befindlichen" Bildern wieder sagen ?

Nachdem was bis dato durch Deine "Freunde" in unserer Stadt angerichtet wurde, dürfte das Aufgebot noch zu niedrig sein.

Von Dir geht in all "Deinen" Kommentierungen (nicht nur in diesem Thread) soviel Provokation / Hetze hervor, dass jetzt für Dich die Zeit gekommen sein müsste einmal einiges gerade zu rücken, auch wenn es schwer fällt. Mach es einfach.
#
An die geschätzten Mods (w/ Eures Kommentar zuvor):
So antisozial und provokant wie hier - und in dem ein oder anderen Thread in "Dies &  Das" auch - antidemokratisch, gewaltverherrlichend und herablassend (gegenüber Polizei und Mitwelt) geschrieben wird, ist m.E. das ein oder andere "schärfere" Wort durchaus einmal angebracht und muss nicht gleich wieder gelöscht werden !
Ich denke das würden die Verantwortlichen unserer Eintracht genau so sehen, denen dreht sich der Magen um wenn sie (hoffentlich) sehen welches Gesinnungspotenzial sich in unserem EINTRACHT-Forum tummelt - und wird hoffentlich die richtigen Konsequenzen daraus ziehen. Von solchen Leuten und wahrscheinlich Anti-Eintrachtlern muss sich distanziert werden.
Bei nächster sich bietender Gelegenheit werde ich dies den Verantwortlichen / dem Vorstand zur Kenntnis bringen, darauf könnt ihr Euch verlassen.

Ich warte hier im Übrigen noch immer auf ein entschuldigendes Wort der Verharmloser ! Wo seid ihr ?
.
#
Es reicht mit dem europacupgeschwafel, und zwar solange bis die entscheidenden Punkte gegen den Abstieg eingefahren sind, Paderborn und Stutgart freuen sich schon auf uns.
Bitte Reaktion zeigen nächsten Samstag !
#
Ein Offenbacher, Mainzer und Frankfurter treffen auf eine gute Fee. Die Fee sagt: Jeder von Euch hat einen Wunsch frei !
Darauf der Mainzer: Die Offenbacher tun mir so leid, sind schon immer benachteiligt, verschuldet, habbe nix und gugge immer nur bedröbbelt rum - lass all uns fröhliche Mainzer nach Offenbach ziehen damit die auch mal wieder was vo ihrm tristen Leben ham.
Rums - Wunsch erfüllt.
Darauf der Offenbacher:
Die Frankfurter sind schon immer so bös und schlecht zu uns, ärschern uns es ganze Jahr, verliern kein gutes Wort über uns - bitte Fee, bau' eine Mauer rund um unser "neues" Offenbach.
Rums - Wunsch erfüllt.
Darauf der Frankfurter zur Fee:
Ist die Mauer richtig hoch ? - Ja.
Ist die Mauer tief genug verbaut ? - Ja
Und sie ist auch dick genug und stabil ? - Ja.
OK - FLUTEN !
#
Es wäre so einfach diesem hirngewaschenen Aufsichtsrat und seinen Schergen angemessen zu begegnen. Jeder ehrliche Fußballfan kauft eine Aktie von VW und besorgt sich zu gegebener Zeit hieraus eine Eintrittskarte nebst Stimmrecht für deren Hauptversammlung. Dann wird selbige ordentlich gerockt, mit ein paar ordentlichen / lustigen Redebeiträgen, ad-hoc Anfragen (z.B. zum "Werbetat im Verhältnis zum "return"), Zwischenwortmeldungen und alles was sonst noch  die ganze Aktionärssippe irgendwann nervt. Dann kapiert diese edle Gesellschaft vielleicht was sie mit ihrem "Investment" da eigentlich verbockt. Nebenbei ein paar Plakate und Sprechchöre und natürlich das ganze Essenbuffet leerfegen - ist ja inbegriffen mit der Karte.. Das ganze traditionsvereinübergreifend, ein paar hundert Leute (zumindest beim ersten Mal) sollten aber dabei sein.... Stelle ich mir insgesamt toll vor ! Achse, vielleicht kann man ja die Aktie dann noch mit Gewinn verkaufen und ist die Anreise zur HV nicht steuerlich abzugsfähig ?
#
Alles Gute und viel Kraft, Benny !
#
Der hier aus dem Off erschienene VW-Juenger ist wahrscheinlich im Vw-Konzern Angestellter "Roadrunner For Lightning Instructions", also Laufbote und bekommt nach täglicher Kopfwäsche sicher eine bessere Beurteilung wenn er ab und zu In Fußballforen herumstänkert. Alles geregelt bei Volkswagen, fragt mal die Zulieferer.
Wird Zeit dass es diesem Dreckskonzern mal wieder schlechter geht, wenn die Mitarbeiter wieder mal kurz arbeiten dann raffen Sie es vielleicht.
#
NYC_Eagle schrieb:
Ich hoffe ich begegne dem scheinbar völl übergeschnappten Allofs heute abend net vorm Stadion...


Und wenn doch?


...werde ich ihm deutlich und im Klartext eines Freundes des fairen Wettbewerbs meine Meinung zu seinen verbalen Ergüssen mitteilen (angereichert von der PR-VW-Konzernsprache), möglichst ohne dabei aus der Haut zu fahren... Weils von den Funktionären jedweder coleur ja keiner ausreichend tut.
#
Was zum schmunzeln:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/02/klaus-allofs-vom-vfl-wolfsburg-reagiert-auf-kritik-aus-der-bundesliga

Ich hoffe ich begegne dem scheinbar völl übergeschnappten Allofs heute abend net vorm Stadion...
Wenn doch alles vorab besprochen ist, wieso legt er die eingehaltenen FFP-Bedingungen nicht einfach mal offen - das VW-Gebaren stinkt so was vom zum Himmel, ich könnte einfach nur kotzen !  
#
Moin / Gude,

Angesichts nur wenigen Punkten Abstand zu der Abstiegszone und den Annahmen dass der BVB sowie andere Clubs (mit Verstärkungen) sich in der Tabelle hocharbeiten geht der Blick bei vielen - auch aufgrund der Erfahrungen aus 4 miterlebten Abstiegen - oft eher nach unten. Glauben Sie aufgrund Ihrer Erfahrung dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben ? Was gibt Komfort ?

Weiter gutes Gelingen !

PS Toll  dass Sie den jungüen  Leuten Vertrauen schenken !
#
Und nochmal an Schobberobber72:


"Eben! Wenn tatsächlich Gefahr in Verzug gewesen wäre, die eine Hinrichtung der beiden Tiere unumgänglich gemacht hätte, dann hätte man sich sicherlich keine Stunde Zeit gelassen. "

Das spricht doch in jeder zivilisiert denkenen Logik dafür, das man nicht mal so im Kurzschlussaffekt geballert hat und Möglichkeiten abgewogen hat. Aber Hauptsache pöbeln.

Willst Du oder kannst Du das Geschehene eiegntlich rein intelektuell nicht verarbeiten.

Beruf: Vertrieb. Toller Beruf, den kenn ich gar nicht. Spricht für Dich... Viel Spass noch am Kiosk in Mainflingen oder Zellhausen.
#
@schobberobber 72

Du kapierst gar nichts (naja, allein Dein Nickname spricht Bände; 72 er Jahrgang - das hoffe ich nicht...).

Es waren "frei laufende" Kampfhunde die schon Leute angegriffen haben (Blut ist also demnach, Achtung Logik, "sogar schon vorher geflossen"). Bis der Tierschutzverein meint kommen zu müssen, wären doch  schon längst andere Passanten / Kinder angegriffen worden (Kampfhunde halt), ist das evtl verständlich (?). Wie würdest Du denken wenn eine Dir nahestehende Person angegriffen worden wäre ? Du würdest bestimmt den Polizisten zurufen dass sie doch bitte erst noch den Tierschutzverein, den Kampfhundeverband und das Innenministerium anrufen sollen (es ist einfach so was von absurd !). Es wäre halt einfach ratsam sich nicht nur das 22-Sekunden Bild-Reporter Hetzvideo anzuschauen, sondern sich die Szenen zuvor einmal gedanklich auszumalen (auch wenn es einem in der digitalisierten Welt noch so sehr schwer fällt).

Ansonsten durchaus gute letzte Beiträge in diesem vereinsschädigenden Thread.
#
Jetzt werden in diesem unsäglichsten aller unsäglichen Threads auch noch die Polizisten bepöbelt die die Bevölkerung vor großem persönlichen Schaden beschützen wollen (und sich i.Ü. auch strafbar machen falls sie nichts unternommen hätten). In der Hoffnung das einer der "Antipolizeiprotagonisten" das hier überhaupt versteht.  Danke und Respekt den beiden Polizisten !
#
Fußballverrückter schrieb:
Kopfschuss in Burghausen - Fahrlässige Tötung durch Polizei?
Nach den tödlichen Schüssen eines Polizeibeamten auf einen mutmaßlichen Drogendealer in Burghausen hat das Landeskriminalamt weitere Details bekanntgegeben. Der Zivilbeamte habe nach einem Warnschuss auf die Beine zielen wollen.

Schlimm genug, dass da überhaupt geschossen wird. Der Kerl hat schließlich niemanden angegriffen/bedroht.


Woher weist du das, oder warst du dabei ?
#
einfachste Lösung: für Deckung auf dem Konto sorgen und die doch berechtigte (?) Forderung abbuchen lassen. Ist doch gerecht. Ansonsten einfach zum geleasten smartphone greifen und den Bankberater anrufen, wenns eine direktbank ist eben die Hotline. Man kann nicht alle Probleme über google lösen.
mannomann.
#
M.W. kein mal.

Viel Spaß beim Gewinnspiel des Premiumsponsors