Avatar profile square

oederweg_adler

4735

#
Ich habe gestern gegen 18.00 Uhr das Spiel gegen die alte Dame, auf E TV gesehen.

Was mich aber extrem genervt hat war, dass Ergebnis des Spieles.

Denn dieses steht direkt oben auf der Homepage. Warum verkneif ich mir jeglichen Zugriff auf Medien, das Radio und TV. Um das Ergebnis nicht vor dem Stream zu sehen.

Und dann sowas.

Bitte ändern!!!!!
#
Auf welcher Seite wurde das Ergebnis angezeigt?
Wenn du direkt tv.eintracht.de aufrufst wird das Ergebnis nicht angezeigt soweit ich mich erinnere.
#
Super geil dass wir im Achtelfinale sind gegen Basel!
Weiß jemand ob und wo man die schwarz-weißen Jacken kaufen kann, die die Mannschaft nach dem Spiel anhatte?
#
Also mir gefällt der Kommentator bei Eintracht TV bei den Spielen schon seit langem nicht.
Bei Salzburg 3:00 Minuten erste Halbzeit glaubt man das Video läuft in Zeitlupe so langsam spricht er da.
Leider kann man den Kommentar auch nicht ausschalten.
Könnte man nicht jemand besseren dafür finden?
#
Habe auch noch keine Infos bekommen. Würde mich auch über PN freuen. Hat jemand vielleicht was über Twitter herausgefunden?
#
Gude, wir sind zu zweit in London. Würde mich auch über Infos zu Treffpunkten heute Nachmittag vor dem Spiel freuen!
#
Leute ich bin so stinksauer auf sow der so ne indiskutable Leistung abgibt und auf Hütter der ihn nach der selben schlechten Leistung vom Sonntag überhaupt erst aufstellt und dann auch noch nicht mal auswechselt...
Achso der Schiri war auch soooo schlecht...
Sorry, das war meine eingetrübte Stadionsicht, am Fernseher sah man es vielleicht besser.
Gute Nacht.
Ich habe fertig.
#
Was soll das? Wenn ich nicht da war, kann ich nur auf das vertrauen was mir erzählt wird, und was ich lese. So genau hats mich zu dem Zeitpunkt nicht interessiert, wenn ich ehrlich bin. Ansich hat die Info doch gestimmt, sie war halt etwas grob.

Man kann sich halt auch wegen jeder Kleinigkeit aufregen.
#
Jojo1994 schrieb:

         Was soll das? Wenn ich nicht da war, kann ich nur auf das vertrauen was mir erzählt wird, und was ich lese. So genau hats mich zu dem Zeitpunkt nicht interessiert, wenn ich ehrlich bin. Ansich hat die Info doch gestimmt, sie war halt etwas grob.

Man kann sich halt auch wegen jeder Kleinigkeit aufregen.        

Einer mehr auf meiner ignore-Liste
#
Habe 4 Stehkarten für die Heimkurve. Da es scheinbar noch Karten an der Abendkasse gibt, biete ich die Karten zum unschlagbaren Preis von je 8€ an

Übergabe ist möglich in Neu-Isenburg, Südbahnhof, Hauptwache, Hauptbahnhof oder vor dem Stadion, Zeitpunkt nach Vereinbarung.

[EDIT bils 06/09/2019 - Update Preis]
#
Im Block 9 habe ich nichts antisemitisches gehört, aber es wird bestimmt irgendwo Einzelfälle gegeben habe. Leider gibt es solche Hohlköpfe, auch im Stadion. So wie im Adolf Wagner, wo bei Eintracht Spielen einige alte ausländerfeindliche Stammgäste sitzen, die einen griechischen Freund von mir damals als Salafisten beschimpft haben. Denen habe ich lautstark meine Meinung mitgeteilt und auch dem Personal. Leider wurde nichts unternommen, das Restaurant meide ich als ehemaliger Stammgast seitdem.
Möchte mich hier bei den Hur******** entschuldigen, die ich im Stadion lauthals mit dem Schiri auf eine Ebene gestellt habe. Das haben die nicht verdient.

[Edit Werner: Habe mal den Bad-Word-Filter um den Plural ergänzt]
#
Hat jemand Infos zur Kartensituation in London gegen Arsenal?
Ist das dort normalerweise ausverkauft?
Könnte man als Frankfurter an Karten für den neutralen Bereich kommen?
Preise?
#
Trapp – Ndicka, Abraham, Hasebe, Kohr, Kostic – Rode, Durm – Kamada – Paciencia, Joveljic

Auf der Bank nehmen Platz: Rönnow, Fernandes, de Guzman, Hinteregger, Torro, Toure, Chancler, da Costa, Cetin

https://www.sge4ever.de/ohne-rebic-bei-rb-paciencia-und-joveljic-stuermen/
#
sorry
#
Trapp
Abraham, Hasebe, Ndicka
Durm, Kohr, Fernandes, Rode, Kostic
Kamada, Gacinovic
Joveljic
#
14.30 Uhr: Die Aufstellung ist da. Ndicka spielt für Hinteregger, Durm anstelle da Costa, und im Sturm ersetzt Joveljic den angeschlagenen Ante Rebic. Eine überraschend offensive Aufstellung der Eintracht.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-live-ticker-trifft-leipzig-zr-12934866.html
#
Ob du ein Abo brauchst, kann ich dir nicht sagen.
Falls ja, das Spiel wird auch auf Facebook und YouTube übertragen:
https://twitter.com/Eintracht/status/1146449174642249728
#
Wird es auch eine Aufzeichnung vom Testspiel geben oder nur eine Liveübertragung?
#
Woher habt ihr die Aufstellung? Auf Twitter steht noch nichts
#
Ach so doch, sge bot war nur zu langsam...
#
Woher habt ihr die Aufstellung? Auf Twitter steht noch nichts
#
Wenn schon paar Rückblicke gemacht werden...

24.02.1990 ab 11:45
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 5:1
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video657876.html

05.10.1991 ab 11:15
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:2
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video988266.html

04.04.1992 ab 11:15
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1085676.html

26.03.1994 ab 8:30
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:0
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1379302.html

18.09.1994 ab 11:30
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-23320.html
#
Sehr sehenswert!
Vielen Dank Werner!
#
Ohne Haller funktionieren die hohen Bälle nicht so gut. Er ist schon verdammt wichtig für uns.
#
Hab bei Willems auch ein schlechtes Gefühl nach seinen letzten Auftritten. bin so aufgeregt!