>

Oirobaboggal

12580

#
Tobi15 schrieb:
Also die Idee mit der neuen Saison find ich richtig geil! Dann wären endlich im Sommer noch mehr Spiele und die Spiele im kalten Winter wären so gut wie weg....Denn wem macht das Supporten im Stadion im Winter schon mehr Spaß als im Sommer? Keinem!

Mir!

Bei 33° im Schatten ist ein Schal nur lästig ... Außerdem: Tendenziell würde ich sagen, dass im Winter der Support besser ist, da man sich mehr bewegen muß, um nicht zu erfrieren.  

Zu Blatters Vorschlägen: Hier in Deutschland würde ich in EM-/WM-Jahren eher die Winterpause streichen, dann hätten die Spieler nach der Saison noch'n bisschen mehr Zeit, um sich zu regenerieren. Ansonsten soll's so bleiben wie's is!
#
drughi schrieb:
... nicht alle sitzschalen werden mutmaßlich zerstört !
bei nem tor, oder beim hüpfen, kann es schonmal passieren, dass die billigen schalen nachgeben und kaputt gehen.

Achso ... neuerdings steht man auf den Sitzen, oder wie darf ich das verstehen?
#
Habe mir nochmal in aller Ruhe den kompletten Artikel des Auswärtigen Amtes durchgelesen; folgender Absatz ist sehr interessant:

"Die Anforderungen einzelner Fluggesellschaften an die von ihren Passagieren mitzuführenden Dokumente weichen z.T. von den staatlichen Regelungen ab. Bitte erkundigen sie sich vor Antritt der Reise bei Ihrer Fluggesellschaft."

Vielleicht ist Dein Dad mit einer Fluggesellschaft geflogen, die Reisepässe verlangt!

gruß,
bert
#
Hmm, laut

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Tuerkei/Einreisebestimmungen.html

sollte eigentlich ein stinknormaler Personalausweis genügen.

Zu Deiner Frage: Als ich vor paar Monaten einen neuen Reisepass beantragte, dauerte es 3 Wochen bis ich ihn abholen konnte.
#
Ebru1907 schrieb:

Dolmabahce Platz liegt vor dem Dolmabahce Palast, gegenüber dem Besiktas Inönü Stadion.Die nah gelegenden Bezirke; Taksim, Besiktas, Kabatas, Eminönü.

Also hier

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=istanbul&ie=UTF8&z=17&ll=41.039153,28.997512&spn=0.003787,0.010815&t=h&om=1

praktisch zwischen dem Palast auf der rechten Seite und dem Stadion auf der linken, oder?
#
Rudolf schrieb:

Dieses Gelaber von Unwissenden geht mir ehrlich gesagt auf den ......
Die Karten sind da werden versandt, und sind rechtzeitig bei den Kunden.
Wenn deine Zeit abläuft, schön für dich!
Gruß Rudi

Vielen Dank für die nette Anwort!
Aber OnTopic zu bleiben: Genau das wollte ich hören ...

Nunja, wenn man keine Information erhält, flüchtet man sich in Spekulation ...

gruß,
bert
#
RodheimAdler schrieb:

Was stand denn in der Bestätigung? Wann sollen die Tix verschick werden ?

Neben dem üblichen Gekrakel, wurde tatsächlich noch darauf hingewiesen, dass die Ticket versandt werden, wenn sie eingetroffen sind.

Was bedeutet, dass unser Ticketservice noch kein einziges Ticket gesehen hat!

In meinem vorigen Post habe ich schon geschrieben, dass langsam die Zeit abläuft ....  
#
Habe gestern auch meine Kartenbestätigung, obwohl Kreditkartenbestellung, bekommen ...naja...

Jetzt aber das große Bangen, ob die Karten noch pünktlich kommen! Nicht wenige treten ja eine etwas ausgedehntere Reise an, um noch etwas Sightseeing zu betreiben.

Ich verstehe allerdings Fenerbahce auch nicht. Was soll das, die Karten kurz vor Torschluß an die Eintracht zu schicken, die die wiederum weiterverteilen muß? ...  

Dazu kommt noch, dass bei mir tagsüber keiner zu Hause ist, und ich dann erst am nächsten Werktag mit dem Abholschein zu den Tickets komme!

Wenn ich nun sehe, dass ich im Grunde nur noch nächste Woche hab (fliege Montag vormittags), geht mir langsam die Hutkrempe, und das Spiel werde ich mir wahrscheinlich stinksauer im Hotel vorm TV ansehen müssen!  
#
Support² schrieb:
Ich hab mir auch am Montag 3 Aussenbänder gerissen und fahre mit dem Zug.
Ausserdem ist es gut wenn du damit gehst! Hat mein Arzt gesagt.

Also ab in den Zug und 3 Punkte.

Support²

Genau, kann ich nur bestätigen (bin vor 'nem halben Jahr an der Bordsteinkante abgeknickt ...AUA!): (Aircast-)Schiene druff und ab geht's!

Der Fuß soll weiter belastet werden, sonst bildet sich die Muskulatur zurück ... Also Zähne zusammenbeißen!
#
lilithsge schrieb:

Bei uns ist auch noch keine Bestätigung eingegangen. Warten mit Hoffnung auf die heutige Post   .

Wozu überhaupt "Bestätigungen"?

Bei anderen Kartenkäufen über die Eintracht, hatte ich auch nie Bestellbestätigungen bekommen; hängt das evtl. mit der Zahlungsmethode "Kreditkarte" zusammen?

Ich hoffe, dass die Karten so früh wie möglich kommen, aber nicht so "zeitnah"  , wie es einem Forumschreiber mit den Vigokarten ergangen ist (Spiel am Donnerstag, Karten kamen Montag!).

Am 11.12. bin ich mit meinem Anhang schon Richtung Istanbul unterwegs.
#
Ich bin für den einzigen Song, der wirklich aussagt, was wir _ALLE_ wollen!

Lokalmatadore - Fussball, ******, Alkohol

zu finden auf folgender Pladde:

http://www.amazon.de/Heute-Ein-K%C3%B6nig-Morgen-Ar/dp/B0000249WX
#
SGE_18_99 schrieb:
Du weißt aber schon den Unterschied zwischen Ground- und Erlebnishopping!?

Nunja, wir hatten das Pech, dass die Dresdner Meute im selben Zug war wie wir; am Bahnsteig wurden wir dann herzlichst empfangen und auf die kostenlose Mitfahrgelegenheiit aufmerksam gemacht!  
#
..., wenn es nicht so läuft, wie in der letzten Saison:

Beim Spiel Aachen gegen Dresden - wir waren da Groundhoppen - wurden die Dresdner von den ganz Grünen im Bahnhof erwartet, in Busse geleitet und an den Gästeeingang gebracht!

Wieso weiß ich das? Tja, wir waren da im Pulk mittendrin und die grünen Pfeifen wollten uns nicht ausscheren lassen ...    Erst am Stadion konnten wir uns Richtung Haupttribüne abseilen!
#
SGE_Marco schrieb:
als ich hier im forum reinschaute dachte ich es kann sich nur um scherz handeln
danach habe ich mal die blöd aufgeschlagen und da steht das, dass chris eine rippenbrelung hat. diese hat er nicht im spiel gegen flieden zugezogen sondern schon vorher!!!! chris will umbedinkt morgen im Uefa cup aber funkel hat ihn gebremst.

Habe ich's mir doch gedacht ... Funkel hat ihm eins drübergezogen!  
#
Nunja, .es wäre tatsächich interessant, ob man nun Kompaktkameras und sein Handy im Hotel lassen soll, oder nicht!

Allerdings: wer will schon seine 250 Euro Kamera Richtung Gegner werfen?  
#
Rudolf schrieb:

Eintrittskarte und Busvoucher zusammen 20€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt verstanden
Gruß Rudi

Danke der Aufklärung, Rudi!
#
Wow ... man bin ich gespannt auf das Spiel und noch mehr auf das tatsächliche "Drumherum" beim Spiel; die Einlaßkontrollen werden bestimmt heikel!

Keine Münzen ... OK ... paar Scheine ... Kreditkarte ... achja, dann kann ich darauf wetten, dass es dort auch eine komische Pre-Paid-Karte a la Pay.Clever gibt ...

Kein Feuerzeug ... Sind Zündhölzer erlaubt ... bzw. gilt 'ne Schachtel Kippen auch als Wurfgeschoss?

Fragen über Fragen ....
#
Danke, dass hier JEDER den Thread zumüllt!

Merke:
DON'T FEED THE TROLLS!

Mit Eueren Kommentaren habt Ihr genau das erreicht, was der BVB-Bubi wollte .... Aufmerksamkeit!  
#
Jugger schrieb:
Was meint ihr denn wie Gotthilf Fischer das seinerzeit hingekriegt hat, daß hunderte Sänger synchron waren? ,-)

Vielleicht sollte man Gotthilf Fischer ein paar Bembel spendieren, wie seinerzeit Heinz Schenk   , und ihn mal für ein Heimspiel verpflichten, um uns zu zeigen, wie es richtig geht!

Was meint Ihr?
#
adler73 schrieb:
Naja weil die Gegen und der G-Block mindestens 5km auseinander lagen wirst du wohl mit deiner Theorie vollkommen richtig liegen
Pisa sei dank!!!.....

Ich wußte gar nicht, dass die Leude von Haupt-/Gegentribüne ca. 15s hinterher singen ...  

Tatsächlich genügen schon Bruchteile von Sekunden um den Eindruck zu erwecken, dass der Rest den Takt nicht trifft ....