>
Profile square

Oirobaboggal

12254

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Rothose79 schrieb:
Moin moin,

als HSV-Fan darf ich hier vielleicht ein wenig korrigieren: Plastikflaschen sind sehr wohl erlaubt, wenn es weiches Plastik ist (Cola-Flaschen sind beispielsweise hartes Plastik).

Ansonsten: Hier der entsprechende Abschnitt unserer Stadionordnung:

[...]





*lol*

Cool Drogen sind erlaubt oder was     ...!


Ich denke, dass illegale Drogen durchaus durch das BtMG in Gänze abgedeckt sind!

*klugscheis*
#
Die Telekomiker verzichten auf ihr Namensrecht und die Liga dann wohl nicht schon nächste Saison Telekom-Liga heißen!

unter:
http://www.golem.de/0702/50565.html
#
Karte ist weg ...

Thread kann geschlossen werden!
#
... ein Spezi ist abgesprungen, und nun bleibt eine Kadde übrig:

Steher - Block 14A

12.-- Selbstkostenpreis + 1.20 VV + 1.50 Versand durch den Eintracht-Ticketservice macht dann 14.70 Euro für die Karte.

Übergabe beim Spiel gegen Stuttgart
oder Abholung bei mir zu Hause (Bingen/Rhein)
#
Bingen(Rhein) Hbf --> Hamburg Hbf
IC ohne Umsteigen
Sa, 24.02.07
ab 00:06
an 07:12

Winter-Spezial ... 29,-- Euro Hehe ...
#
1 Bierfahne (evtl. Äppler)
#
sgefansgefan schrieb:
Wie lange braucht man vom Hauptbahnhof Hamburg in den Gästeblock?


Wenn Du an der Reeperbahn Halt machst, mind. 1h.
#
kartoon schrieb:
? bei mir ist der 2. ein freitag :neutral-face

ist das am 3. ? in ebay stand 2.


... einfach köstlich .....      

You made my day!
#
Nunja, wir wären ja nicht die einzigen:
Bochums Fans gehen bestimmt auch auf die Barrikaden, wenn ihr "Bochum"-Song nicht mehr gespielt wird.
Wo gibt's noch so spezielle Mucke?

Gerade bei so einem Thema würde es sich anbieten, dass BAFF, etc. aktiv werden, und diese Schmierenkomödie gleich im Keim ersticken lassen!
#
Stehplatzkarten sind heute gekommen!  
#
Trimonium schrieb:
Wobei ich mir die Reeperbahn natürlich nie anschauen würde  


Die Reeperbahn ist mir auch schnuppe. Ich schau mir lieber die Mädels an ... und steck 'nen Dollar in die Ritze!  
#
Ich hoffe, dass die Kickers dann auch an die sanitären Anlagen denken!

War beim Spiel OFC gegen Burghausen im Burghauser Block und die vier blauen Dixie-Hütten waren ein Witz ... *würg*  
#
Es gibt viele gute Filme ... aber es gibt auch wirklich Perlen, die man immer wieder ansieht und dadurch auch wieder neue Sachen im Film entdeckt.

Mein derzeitiger Favorit ist:

"Aktion Mutante"!

http://www.senseofview.de/review/9
#
Ich verstehe Euch nicht ...

gleich nach der Bestellung von jeweils 2 Karten für Hamburg und Dortmund kamen auch schon die Bestellbestätigungen per Mail.

Bin allerdings Kreditkartenzahler ...
#
Wadenbeisser schrieb:

Bereits seit 2001 bietet ARAMARK als Vorreiter bundesweit Fleisch aus biologischer Landwirtschaft an.


Das erklärt natürlich einiges!

Ich will meine Chemiewurst Marke Hoechst wieder haben!

#
So, bin gerade in der Heimat wieder aufgewacht, nachdem mein Flieger gestern zu später Stunde in FRA angekommen ist.

Auch von mir gibt's großen Dank an die Fanbetreuung und natürlich die Mannschaft!

Alles in allem hat es sich auch richtig gelohnt, länger zu bleiben, war seit Montag dort: Wetter hat gepaßt, Sehenswürdigkeiten waren toll, schöne Woche Urlaub mit genialer (wenn auch nicht das Ergebnis!) Fussballeinlage!

gruß,
bert
#
keimsurf schrieb:
Heute schon wieder nichts im Briefkasten. Wir fliegen am Montag Abend...
Jetzt habe ich Muffe, was ratet Ihr mir, wenn Montag schon wieder nichts drin ist?! Da können doch nicht schon einige Ihre Tickets am Do. bekommen und wir sitzen hier auf Kohlen?!?!?!
Die Bestätigung habe ich doch auch schon lange. Verstehe das nicht.


Meine normal bestellten Karten habe ich auch noch nicht erhalten!
Abflug ist morgen früh.

Habe nun 2 Tickets ausn Suche/Biete-Forum abgestaubt und gestern beim Spiel gg. Bremen in Empfang genommen!

Es kann sich jeder vorstellen, dass ich gestern richtig sauer war: auf Ticketservice, Post, Bremen ....  
#
drughi schrieb:

ich gebe ich dir mal einen kleinen rat mit auf den weg:
stell dir vor, es gibt menschen denen von gott oder von wem auch immer, eine unterschiedliche körperlänge mit auf den lebensweg gegeben wurde. Es gibt große, kleine, schwere und leichte menschen. einige menschen sind größer als andere, andere wiederum schwerer und kleiner als dünne und große.....  

naja.... jedenfalls, in meiner umgebung und meinem blickfeld habe ich enige menschen gesehen, die auf ihren sitzschalen standen, wegen ihrer "beeinträchtigung" der körperlänge. und jene sitzschalen-vergewaltiger waren sogar ältere (als deine 15 jährig aufgeführten) personen. jaaa, es gibt auch menschen die älter als 15 und trotzdem kleinwüchsiger sind.

Also mein lieber, verallgemeinerungen sind ganz ganz ganz dooooooffffffffff..........  

solche sitze können immer mal kaputt gehen, jemand steigt beim vorbeilaufen der menschenmassen drauf, oder es fällt ein tor (es gibt personen die feiern etwas euphorischer als andere und fallen kreuz und quer durch die gegend)

Naja, wenn man Alk, etc. nicht verträgt, sollte man sich wohl ein wenig zurückhalten!

drughi schrieb:

, oder man steht auf ihnen um etwas zu sehen und die teile halten das gewichtsvolumen nicht aus usw. usw....

verallgemeinerungen sind ganz ganz dooooooffff !


Du wiederholst Dich!
Gäähn, ich frage mich nur, auf welchen Sitzen in Deinen Worten "kleinwüchsige" Stehplatzdauerkartenbesitzer stehen.

drughi schrieb:

warum kann man sich nur über so einen unwichtigen scheiss aufregen?
zähl mal alle sitze im stadion zusammen und rechne die prozentzahl derer aus die von der gesamtheit kauptt gegangen sind!
0,02% ?!  ohhh mein gott... welch eine katastrophe. wird den verein bestimmt in den ruin treiben.....


z.B. beim ausverkauften Haus gg. Newcastle mit 47000 verkauften Plätzen machen Deine 0.02% dann knappe 10 Sitze!

Ich wette, es sind mehr!

drughi schrieb:

Mensch Leute, man muss nicht immer mit der holzhammermethode daher kommen und wild mit strafen und geldbußen um sich werfen, wegen jedem kack. mit solchen kollateralschäden muss der verein während einer saison rehnen! i

ich plädiere jetzt einfach mal dafür, dass jeder der im stadion aufm scheisshaus, durch seine fäkalien das klo verstopft, die reinigungsgebühren zahlen muss! oder jeder der mehr spülwasser aufm klo verbraucht als der durchschnittsmensch diese zusätzlich verursachten kosten selber tragen muss, sowie jeder der seine zigarette auf den boden wirft und jeder der sein pay-clever getränk verschüttet, die putzkolonne entlöhnen muss! (oder zahlt sowas etwa der verein?)


alter... was ne kinderkacke....



dito!
#
Hallo, hast Du Deine Tickets schon erhalten?

Ich warte noch gespannt ... und morgen ist der letzte (reguläre) Tag, wo se kommen können, um sie mit dem Abholschein am Samstag abzuholen.

Mein Flug geht nämlich schon Montag in aller Herrgottsfrüh'.  
#
drughi schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
drughi schrieb:
... nicht alle sitzschalen werden mutmaßlich zerstört !
bei nem tor, oder beim hüpfen, kann es schonmal passieren, dass die billigen schalen nachgeben und kaputt gehen.


Achso ... neuerdings steht man auf den Sitzen, oder wie darf ich das verstehen?



???? noch bei keinem europapokalspiel im stadion gewesen ? der stehplatzblock steht, scheissegal ob da stühle sind oder nicht.... und wenn es zu voll ist bzw. eine große person vor einem steht, kann es schonmal vorkommen, dass man auf den schalen steht.
weg mit den sitzplatzschalen bei europapokalspielen und keiner braucht sich mehr beschweren !


Doch, drei Stück, 1x Oberrang West, 2x Unterrang West!
Wir standen vor den Sitzen!
Und auch jeder andere, den ich von meiner Position aus erblicken konnte, auch paar - geschätzte 15jährige - Mädels standen nicht auf den Sitzen!

Und wenn ich das Wort "schon mal" sehe, kommt mir das ehrlich gesagt wie 'ne billige Ausrede vor.
Sorry, ist aber meine Meinung!

Bigdog71 schrieb:

Das unterschreibe ich, außerdem wird bei Auswärtsspielen auch meistens auf den Sitzen gestanden, siehe München, Kopenhagen uvm. Da gehen viel weniger kaputt (meistens gar Keine) als im Waldstadion, irgendwas muss doch hier faul sein?


"Da gehen viel weniger kaputt" ... *lach* Nochmal lesen ... und auf der Zunge zergehen lassen ...

zum Thema: München war ich auch ... und auch da standen die Leute, zumindest die in meinem Umkreis, nicht auf den Sitzen, sondern davor ... bis auf paar Nörgler hinter uns, die sitzen wollten, dann aber doch standen, da sie sonst nicht nichts gesehen hätten  


Aber was red' ich ...