Oirobaboggal
12580
Achso ... ich dachte, Ihr sucht nen 2. Mann für'n flotten Dreier.
Knueller schrieb:
Ähh. und wenn ich zB bei einem Spiel gegen Bielefeld/Hertha/HSV/Schalke eine Blau-Weiße Jacke anhab, werd ich rausgeschmissen oder was?
Aber natürlich, dann wirste auf die Osttrribüne verfrachtet!
Besser wäre eine Jacke aus dem Mainz- oder Offenbach-Fanshop, da diese ja nicht die Farben der oben genannten Gästevereine tragen. Dann haste zumindest keine Probleme mit den Ordnern!
Bei diesen Spielen kommt mein Celtic-Schal zu Ehren! Wie auch schon vorige Saison.
Comeback schrieb:Timonator schrieb:
öhhhm...eigentlich ist es doch egal wenn sich die M1er Karten für die Nord-West holen, oder?
zitat:
Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung:
Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt und somit ausschließlich den Heimfans vorbehalten. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu tragen. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, Zuschauer, die dagegen verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die Stadionordnung.
zitat ende.
Also müssten doch alle im M1 Triggo rausgeschmissen werden....
Genau das ist mit der Grund, warum ich die Maßnahme in Frage stelle und ebenfalls im letzten Absatz meines Beitrages die konsequente Umsetzung der Stadionordnung anspreche. (Zu diesem Thema gibt's ja auch schon an anderer Stelle im Forum ausreichend Diskussion)
CB
Ist doch kein Problem!
Die Nasen, die mit M1er Shirt in der West auftauchen, werden in den "Puffer"-Block in der Osttribüne verfrachtet ...
Schoppenpetzer schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
ACAP
Tausche P's gegen B's!
Paßt doch ... Die sind Alle Polizisten!
Aber um "On Topic" zu bleiben ... wir sind nach dem Spiel in die Innenstadt und hatten auch keinen Streß! Einer von der grünen Fraktion hielt uns sogar noch die Straßenbahntür offen, damit wir sie erreichen konnten ...
...freut Euch auf lauwarme Bratwürste und inkompetente Bedienung!
**duck_und_weg**
Hoffe, dass an der Castroper Straße paar Würstchenbuden sind ... und auch richtiges Bier verkaufen. Für die Zugfahrt habe ich ja 2L "Frau Rauscher" dabei ...
**duck_und_weg**
Hoffe, dass an der Castroper Straße paar Würstchenbuden sind ... und auch richtiges Bier verkaufen. Für die Zugfahrt habe ich ja 2L "Frau Rauscher" dabei ...
Ich frage mich gerade, wie es mit den Istanbul-Karten aussehen wird.
Teilweise (ich inkl.) reisen ja die Leude schon am Sonntag bzw. Montag an, um sich noch ein wenig die Stadt anzusehen. Wenn die Karten dann am Montag kommen sollten, schaut man mit dem Ofenrohr ins Gebirge!
Teilweise (ich inkl.) reisen ja die Leude schon am Sonntag bzw. Montag an, um sich noch ein wenig die Stadt anzusehen. Wenn die Karten dann am Montag kommen sollten, schaut man mit dem Ofenrohr ins Gebirge!
Bahn, Bingen - Bochum .... Bier
Nach dem Spiel geht unsere kleine Gruppe höchstwahrscheinlich noch ins Bochumer Bermuda-Dreieck ... soll ja sehr bekannt sein
Vorzugsweise: Die Kneipe "Freibeuter"!
Auszug von der Bermuda-Website: Die „Kneipe für Hafen-, Musik- und Fußballkultur“ bringt hanseatische Atmosphäre in das Bermudadreieck. Beleuchtete Segelschiffe, Bullaugen und große Aquarien sorgen für maritimes Flair - und schummrige Beleuchtung für gemütliche Stimmung. Das Publikum wird von rockigen Klängen und Fußball- Übertragungen auf Leinwand bestens unterhalten.
Wie sieht's mit Euch aus? Fährt Ihr nach dem Spiel wieder heim oder läßt Ihr noch im Pott die Sau raus?
Vorzugsweise: Die Kneipe "Freibeuter"!
Auszug von der Bermuda-Website: Die „Kneipe für Hafen-, Musik- und Fußballkultur“ bringt hanseatische Atmosphäre in das Bermudadreieck. Beleuchtete Segelschiffe, Bullaugen und große Aquarien sorgen für maritimes Flair - und schummrige Beleuchtung für gemütliche Stimmung. Das Publikum wird von rockigen Klängen und Fußball- Übertragungen auf Leinwand bestens unterhalten.
Wie sieht's mit Euch aus? Fährt Ihr nach dem Spiel wieder heim oder läßt Ihr noch im Pott die Sau raus?
Aendru schrieb:
Always ULTRA
,-)
... da hatte wohl einer die selbe idee ...
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist mir eigendlich so zimlich (Ausnahmen gibt es wohl) egal was auf dem Triokot steht, Hauptsache der Sponsor zahlt gut und micht sich nicht in Sportliche dinge ein bzw hat dort nichts zu sagen!!!
Gut!
Dann hast Du auch nichts gegen die Firma Procter&Gamble!
Diese sollte dann nämlich für ihre Marke "Always Ultra" Werbung machen ....
**pruuuuust**
Hogg schrieb:
Was spricht gegen das Zünden von Rauchbomben an Plätzen an denen es keinem schadet????
Ganz simpel: Das Sprengstoffgesetz!
Meines Wissens würdest Du für 'ne offizelle Sache ne Genehmigung vom Ordnungsamt brauchen und außerdem muß ein Feuerwehrfuzzi anwesend sein!
Schnapasleiche schrieb:Knueller schrieb:
Hab übrigens via PN mit Rudi kommnuiziert. Er mein, es wäre besser, sich nicht gemeinsam zu treffen und in Massen überzusetzen. Diesen Rat sollten wir wohl befolgen, er meint, er wäre schonmal drüben gewesen.
Womit begründet er dies denn? Sollen jetzt etwa alle einzeln mit dem Taxi hinfahren oder was?
Das hat wohl damit zu tun, dass eine große Masse von Leuten wesentlich provokanter auftritt als kleine Grüppchen.
Petzi schrieb:
Den jetztigen Protest finde ich absolut nötig, jedoch wären 10 Minuten effektiver bzw. Medienwirksamer als 45 Minuten gewesen. Es ergibt sich einfach eine präsentere Optik, wenn die Fanmassen mitten im Spiel wieder in den Block einlaufen, als wenn dieses "Lautlos" in der TV-Interviewpause geschieht. Das ganze wird den TV-Medien so nicht mehr als ein Halbsatz wert sein.
Absolut korrekt!
Die 45min finde ich unnötig!
Eintracht-Laie schrieb:stefank schrieb:
...
Alles legal. Ich habe mal in meiner Gesetzessammlung geblättert und auf Anhieb die richtige Anspruchsgrundlage gefunden. Danach muss die Familie eines Hingerichteten die Kosten der Hinrichtung bezahlen...uuups, da habe ich doch die Ausgabe vor 1945 erwischt...
Juhu, erst im 798. Beitrag kommt der in jedem deutschen Forum geliebte Nazivergleich wenn es um kontroverse Themen geht. Das ist nicht schlecht!
Schade ist hingegen dass ein sonst von mir durchaus geschätzter Schreiber dies tun muß
http://en.wikipedia.org/wiki/Godwin%27s_Law
Somit kann der Thread geschlossen, da sowieso nichts mehr rauskommt ...
Und noch meinen ersten und hoffentlich einzigen Kommentar zu diesem Thema:
Den sog. Boykott hätte man anders anpacken sollen, wenn es tatsächlich nun nicht nur um die aktuellen ungerechtfertigten SVs geht, sondern um die Vorgehensweise zum Erhalt eines Stadionverbots:
[ulist]
Das würde Eindruck machen!
Schließlich ist das nicht nur das Bier des Vereins Eintracht Frankfurt, sondern auch aller anderen Vereine!
Interessant wird sicherlich das Pressefeedback werden, wobei es - weil es eben nur auf die SGE beschränkt ist - sicherlich auch so kommen könnte, dass den Ultras & den anderen Fans, die die Aktion unterstützen, das Wort im Munde umgedreht werden könnte:
Naiver Journalist: Warum gibt's keine "unberechtigten Stadionverbote" auf Schalke, HSV oder sonstwo? Bzw. Wieso haben die es nicht nötig zu demonstrieren?
Achja noch am Rande, ich werde übrigens morgen vor Ort entscheiden, was ich machen werde!
gruß,
bert
Mir wurden beim Pokal in Berlin CDs abgenommen (war kurz vorm Spiel noch in nem Punkrock-Laden ).
Ich konnte sie allerdings nach dem Spiel wieder abholen.
Wie bei uns aussieht, is ne gute Frage ...
Ich konnte sie allerdings nach dem Spiel wieder abholen.
Wie bei uns aussieht, is ne gute Frage ...
lt.commander schrieb:
Die Schmierfinken von der Bild hingegen treiben mir i. d. R. entweder die Tränen in die Augen oder aber die Zornesadern an den Hals.
hmm... ich dachte, Zornesadern bekommt man auf der Stirn *klugscheis* ...
Acet schrieb:
Meine Favoriten von gestern:
- S G E | S G E | S G E
ich habe gestern das Spiel im Live-Konferenz-Radio von bundesliga.de mitgehört!
Da konnte man auch sehr gut den S-G-E Gesang hören ...
MrGame schrieb:
die Bestellungen für das Spiel in Bochum werden momentan bearbeitet, so dass Sie in den nächsten Tagen eine Antwort bekommen müssten.
Ist zwar OT, aber meine Bochum-Karten habe ich schon vor mehr als 3 Wochen bekommen
Ich habe mich nach dem Spiel am Sonntag noch mit paar Gladbachern am "S-Bahn"-Bierstand unterhalten.
Bei denen war's auch so ... im Gästesitzplatz-Block!
Ich werde das allerdings nie verstehen, wie das bei einem elektonischen System passieren kann.
Naja, unser Ticketservice ist halt 'ne Klasse für sich!
Bei denen war's auch so ... im Gästesitzplatz-Block!
Ich werde das allerdings nie verstehen, wie das bei einem elektonischen System passieren kann.
Naja, unser Ticketservice ist halt 'ne Klasse für sich!
Nunja, ...anscheinend habe ich den Thread hier wochenlang übersehen; nun werde ich aber doch meinen Senf dazugeben, da es miener Meinung nach eine simple Erklärung für das Phänomen "Der G-Block war mit dem Lied schon fertig da hat die Gegen noch gesungen." gibt:
Die gute, alte Physik: Wie jedes Kleinkind weiß, breitet sich Schall mit endlicher Geschwindigkeit aus, um genau zu sein 342m/s für 20°C!