Oirobaboggal
12579
#
Oirobaboggal
ups ... Sportfeld ist ja klar: S-Bahn!
flag_collector1 schrieb:
Die beste Bratwurst gibt es , auf dem Weg vom Bahnhof Sportfeld zum Waldstadion..., die schmeckt da ganz lecker und ist nicht vom Aramack!!!
S-Bahnhof oder Straßen-Bahnhof?
Apropos Fahnenschwank :
Meine Blocknachbarn bekommen auch immer die Krise, wenn ich mit weit geöffnetem Mund den Kopf schüttele, weil Meier schon wieder versiebt hat.
Meine Blocknachbarn bekommen auch immer die Krise, wenn ich mit weit geöffnetem Mund den Kopf schüttele, weil Meier schon wieder versiebt hat.
AceVentura schrieb:
http://www.kopenhagen.se/framesmaster.htm?http://www.kopenhagen.se/a-z.htm
Ich zitiere mal ein wenig:
- Alkohol darf nicht zwischen 20.00-06.00 Uhr abgegeben werden.
Was machen wir denn da die ganze Nacht ????? Argh.................
Schon mal im tiefsten Bayern gewesen?
In Burghausen gibt's an Tankstellen zwischen 00.00 und 6.00Uhr keinen Tropfen Alkohol!
Bin grad wieder während meines Urlaubs in Burghausen bei meinen Eltern gewesen ...
Strahlender_Adler88 schrieb:VilbelAdler schrieb:
"1.Ligistin schrieb:
Meistens hat er einen Eintrachtschal dabei
Könnte ich sein...
Oder auch andere ca. 40.000 Menschen..
hm ... ich habe die Auswahl zwischen dem Frankfurt-Schachbrett-Schal, einem CELTIC-Schal und einem rot-weiß-schwarzem ANGELIC_UPSTARTS-Schal ... je nach Stimmung und abendlichen Ausklangs
Gerade eben bekam ich die Sportbild meines Bruders zwischen die Finger.
In einem Artikel über den "Schuhkrieg" in der Nationalmannschaft wird die Sache auch mit den Bundesligaclubs verglichen.
Interessanterweise steht da in der Spalte mit der Eintracht, dass die Klausel, mit der alle Spieler zu vorgegebenen Schuhwerk gezwungen werden, erst - ich zitiere - "in der nächsten Saison in Kraft tritt, wenn ein neuer Ausrüster gefunden ist."
AHA!
Und nun balgt Euch , ob Kappa, Nike, Puma oder Adidas das Rennen macht!
In einem Artikel über den "Schuhkrieg" in der Nationalmannschaft wird die Sache auch mit den Bundesligaclubs verglichen.
Interessanterweise steht da in der Spalte mit der Eintracht, dass die Klausel, mit der alle Spieler zu vorgegebenen Schuhwerk gezwungen werden, erst - ich zitiere - "in der nächsten Saison in Kraft tritt, wenn ein neuer Ausrüster gefunden ist."
AHA!
Und nun balgt Euch , ob Kappa, Nike, Puma oder Adidas das Rennen macht!
propain schrieb:
Ich weiss net was einige immer haben, besser wie noch vor 15-20 Jahren mit nur 6.000 Zuschauern bei solchen Spielen.
Da hat's z.B. in Münchner Olympiastadion noch krasser ausgesehen: Vor einigen Jahren war ich zu 'nem DFB-Pokal-Spiel zwischen 1860 München und Mönchengladbach (der Kroate Suker schoß sogar ein Tor, glaube ich mich noch zu erinnern).
Da kamen sage und schreibe knappe 4000 Zuschauer. Ich weiß noch, wie wir uns vor lachen kaum noch halten konnten, als die Zuschauerzahl präsentiert wurde!
Maxfanatic schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, so sieht´s aus. da freut sich wieder die Dönerbude vor dem Hbf.
Die ist definitiv eklig. Paar Meter weiter Richtung "Stadt" gibts weit bessere!
Stimmt! Für 25 Euro bekommt man sogar 'ne Sonderbehandlung dazu! Und bei mancher ist das denfinitiv eklig!
Maxfanatic schrieb:
Stadionverbot für den Schiri-Assistenten!
Er hat die Polizei und den Hund offenkundig provoziert!
Der Hund bekommt Stadionverbot; er hat sich nicht beherrschen können!
Wenn er Glück hat, darf er wieder zum Flughafen und nach lecker Sprengstoff schnüffeln!
Strahlender_Adler88 schrieb:
Böller gehören für mich nur an Silvester. Was wäre denn passiert, wenn der noch so winzig-kleine Böller eine Person im Block getroffen hätte?
Genau meine Meinung!
Ich suche noch Mitstreiter für die Aktion "Flüssiges Brot statt Böller!" ...
huber schrieb:
Ne, die haben da gar keine Stehplätze im Stadion.
Im letzten Spiel waren die Fanclubs (ultras...) auch im Oberrang. So quasi als Stehplatzersatz. Sind die Tickets da nicht eigentlich auch biliger, weil man nix sieht?
Ne, ganz normaler Preis: 20 Euro pro Karte gelöhnt.... fürn 347er Fernrohr-Platz
Hat hier jemand von der Eintracht Karten für die Blöcke 130-135 bekommen?
Wäre auch interessant, welche Blöcke von den Bayern als Gästeblöcke verkauft werden ...
Juhuuu!
Das macht ab heute jeder:
Bei einer normalen Auslastung von 42.000 Zuschauern dürften an einem Spieltag durchschnittlich 115 Personen Geburtstag feiern.
Der Stadionsprecher sollte dann allerdings mit seinen Grüßen schon früher anfangen, oder?
Das macht ab heute jeder:
Bei einer normalen Auslastung von 42.000 Zuschauern dürften an einem Spieltag durchschnittlich 115 Personen Geburtstag feiern.
Der Stadionsprecher sollte dann allerdings mit seinen Grüßen schon früher anfangen, oder?
Mir wollten am letzten Spieltag der vorigen Saison die Heinzen bei der Einlasskontrolle _ein_ Feuerzeug abnehmen, da ich _zwei_ dabei hatte. Und eins könnte ich ja Richtung Spielfeld werfen ...
Nach kurzer Diskussion habe meinem verdutzt dreinschauendem Hintermann in der Schlange das Feuer in die Hand gedrückt; nachdem er durch war, ihm das Feuer wieder abgenommen, und dem Ordner mit einem fiesem Lächeln die _zwei_ Feuer unter die Nase gerieben ...
Ich hätte gern gewußt, was er genau in dem Moment gedacht hat: !#*&%$ ...
Nach kurzer Diskussion habe meinem verdutzt dreinschauendem Hintermann in der Schlange das Feuer in die Hand gedrückt; nachdem er durch war, ihm das Feuer wieder abgenommen, und dem Ordner mit einem fiesem Lächeln die _zwei_ Feuer unter die Nase gerieben ...
Ich hätte gern gewußt, was er genau in dem Moment gedacht hat: !#*&%$ ...
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Aber dann nehmt Euch doch ein Zimmer in der Jugendherberge und fahrt ganz entspannt am nächsten Tag zurück.
Das ist natürlich teurer als eine Ein-Tages-Tour, bei der man gleich nach dem Spiel heimfährt, aber gerade diese längeren Fahrten mit Übernachtung bleiben oft unvergesslich
Besonders in Muc gibt's viele Locations (Keller, New Backstage, Schwabinger7, 111 Biere, Barschwein, etc.), wo man bis in die frühen Morgenstunden abfeiern kann (hab 2 Jahre in München studiert).
Mit dem ersten IC/EC/ICE in der Früh geht's dann schnarchenderweise nach der Kneipentour zurück ...
... ansonsten gibt's inzwischen immer paar Mädels, die ein Plätzchen freihaben ..
bastip1 schrieb:
meine kadden sind auch da.
was habt ihr fürn block?
basti
Da es ja offiziell keine Stehplätze in der AssiArena gibt, ich allerdings "Stehplatz" angekreuzt hab, hab ich bei meinen Karten den Block 347 erhalten
... weiss der Geier, aber das ist der oberste Oberrang ... ...werde wohl ein Fernrohr mitnehmen müssen!
kanu schrieb:
dieses schunkellied vom polizeichor frankfurt....
das ist auch der grund, warum die grünen immer so nah bei den ultras stehen.
wenn falsch gesungen wird, und das ist bei den ultras meist der fall, gibt's was auf die löffel!
Cachorro schrieb:
Was eine Frage...
...ist doch wohl logisch, das "alles" verboten ist.
Die wären doch blöd, Tetra-Paks etc. zu "erlauben", denn dann würde doch niemand mehr ihr überteuertes Zeug kaufen.
Nun ja, vorige Saison bin ich immer mit dem halben Liter Bier rein, den ich am CK bei der Straßenbahnhaltestelle gekauft hab. Aber natürlich nur im Becher!
Nie Probleme gehabt!
propain schrieb:Roland-986 schrieb:
Wallachei
Ich habe mir das Wort jetzt dutzende Male angeguckt und bin immer noch verwirrt. Seit wann können kastrierte Pferde ein Ei legen?
Da tut einem ja der Kopf weh!
Wie jedes Kleinkind weiß, ist die "Walachei" ein Landstrich in Rumänien!
ebayzocker schrieb:eintracht4ever27 schrieb:
bei größerem erfolg muss man sich so gar beeilen ne karte zu bekommen
aber ungefähr könnten die geschäzten zs zahlen stimmen
schätze eher 35% mehr sogar
Wird dann aber ziemlich eng.
Ich weiß, wie im alten Waldstadion die Leute beim letzten Spieltag hinterm Stadion in den Bäumen gehangen haben, um was vom Spiel mitzubekommen ... huiiii, das waren noch Zeiten ...
Leider ist für die Stadionbezeichnung der Zug für die nächsten Jahre schon abgefahren.
Aber mit 'ner "Lichtshow" wie es auf Deiner Grafik angedeutet ist, könnte ich mich bei nächtlichen DFB- bzw. UEFA-Pokal-Spielen anfreunden
Am Dach zumindest bis das Spiel anfängt ...
Das würde sicher was hermachen!
Aber mit 'ner "Lichtshow" wie es auf Deiner Grafik angedeutet ist, könnte ich mich bei nächtlichen DFB- bzw. UEFA-Pokal-Spielen anfreunden
Am Dach zumindest bis das Spiel anfängt ...
Das würde sicher was hermachen!