>
Profile square

Oirobaboggal

12245

#
saggseheuser schrieb:
es lädt nicht.Hat jemand dieses Problem ebenfalls? Hat jemand eine Lösung?
Besten Dank.


Das Online-Formular ausfüllen:

Für'n UEFA-Cup:
https://ssl.eintracht.de/tickets/uefa-cup

Für'd Liga:
https://ssl.eintracht.de/tickets/tk_auswaerts
#
Gerade bei einem Reiseveranstalter zwecks Türkei gefunden:

(f) Die Einfuhr von mehr als einem Set Spielkarten ist verboten.      

Also, liebe Zocker!
Das "Frankfurter Apfelwein-Quartett"   nur einer Ausführung einpacken, sonst gibt's Ärger beim Zoll!    
#
Habe gerade mit dem Ticket-Service telefoniert, wie es mit den Auswärtskarten für Fenerbahce aussieht:

Die warten erstmal bis das Kartenkontingent aus Istanbul in Frankfurt eintrifft. Dannach geht's an die Verteilung ... Allesfahrer, etc.

Also nichts konkretes ...  
ich werde allerdings auch nicht jetzt schon Flug & Hotel buchen, sondern erst wenn mir als Normalsterblichen EFC-Mitglied und Dauerkartenbesitzer Karten zugeteilt werden; falls überhaupt!
klar, die Auswärts-Bestellung ist gestern nachmittag durch die Leitung gefaxt worden  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Transfer nach Hanh/Parkgebühren Hahn
hatte ich auch noch vergessen...


Es gibt übrigens nen Airport-Shuttle zum Hahn ab FRA-Hbf:

http://www.hahn-airportshuttle.de
#
HeinzGründel schrieb:
Stöpsel schrieb:
also wenn ich mich entscheide Polizist zu werden , ist es doch klar , dass es auch Leute gibt , die etwas gegen dich haben.
Ich bin auch mal eine Zeit lang sehr provokant rumgerannt mit roten haaren , springerstiefeln...etc.
Wenn man sowas macht , muss man auch damit rechnen , dass man kritisiert wird. Und wo passiert das heut zu Tage nicht.
Ich kann auch verstehen , wenn man das nicht gut findet , aber mir geht es insgesammt nur um die Frage , ob er Recht hatte.
Und ich laufe aus Überzeugung damit rum.
Außerdem zieh ich keine andere Jacke an nur weil da vier Buchstaben drauf sind , die dem Typen net gefallen.
Ok , danke heinz. Mir ist auch nichts außer diesem Bericht bekannt. Schade , hätte ich das vorher gewusst , dann hätte ich ne Anzeige provoziert!....bzw. ihn damit aufgezogen , dass ich es besser weiß! :P xD


Rote Haare sind auch ganz schlimm      


Immerhin landete man damit vor paar hundert Jahren auf dem Scheiterhaufen ...  
#
Gerade bei Kreditkartenzahlungen kannste im Falle des Falles dem Online-Shop bzw. dem Ticketing hier den goldenen Mittelfinger zeigen: Nach Erhalt der Kreditkartenrechnung bei der ausgebenden Bank anrufen und diese Buchung nicht authorisieren!

Und tschüss!    Der Betreffende wird sich bald melden, da er kein Geld sieht! Natürlich empfiehlt es sich, sich mal mit den Leuten vom Ticketing zu unterhalten, warum man "falsche" Karten bekommen hat!  

Im übrigen noch folgendes:
Bei 'ner Überweisung hast Du Pech gehabt! Das kann die Bank nicht rückgängig machen(ausser Du bist schnell: paar Stunden!). Ansonsten bist Du auf das Wohlwollen des Shops angewiesen.

Lastschrift ist OK: Bis 6 Wochen nach Abbuchung kann man sich über die Bank die Knete wieder zurückholen! Natürlich hast Du bei einer Lastschrift zu sorgen, dass das Konto gedeckt ist oder Du löhnst Strafdollars!
#
Adlerin4ever schrieb:
Ich dreh gleich durch bei de Kartenbestellung. Wir haben 8 Dauerkarten. Ist aber kein Feld da in dem ich 8 für uefa1 und 8 für uefa2 bestellen kann. Kann mir des ma einer erklären bitte? Wäre echt dankbar.



Nunja,  ohne groß nachzudenken, würde ich sagen

uefa1 == 1. Heimspiel in der Gruppenphase
uefa2 == 2. Heimspiel in der Gruppenphase

Oder?
#
Toto32 schrieb:
Hallo miteinander!
Was könnte man an unseren Stadion noch weiter verbessern ?
Mehr Parkplätze ?

Eher mal die RMV andonnern wg. mehr S-Bahnen ... jede 2. Woche der selbe Schei**  

Ein Hotel hinter der Haupttribüne?

Stundenhotel?  

Zusätzliche Sitzreihen im Unterrang (2000 Sitzplätze)
Mehr Stehplätze?
Zäune Weg?
Fankneipe?
Was habt Ihr noch für Vorschläge!!!!


Das Stadion ist bis aufs sog. Catering OK ... aber da gibt's ja wie gesagt Abhilfe: Becher Äppler oder Bier von draussen mitnehmen!  
#
Wenn Du einen TFT mit DVI (digitaler Anschluss) _und_ SUB-D (normaler VGA-Eingang) hast, kannste den einen PC an den DVI und den anderen an den SUB-D dranbügeln.
Am Bildschirm müßte auch ein Schalter sein, wo man die Quelle einstellt (Anleitung!).

Dann kannst Dir den Switch sparen!
Bei mir funktioniert das übrigens sehr gut.  

Achja, was macht der Thread in "Fans&Fanclubs" ... ah, ich weiß ... Du bist PC-Fan?
#
Nunja, ohne jetzt groß Werbung machen zu wollen:

Das Kontoführungsgebühren-freie Online-Girokonto der DKB bietet 'ne kostenlose VISA-Kadde.
Und mit dieser speziellen kann man WELTWEIT KOSTENLOS Geld abheben. Und das bei JEDEM Geldautomaten!

Die normale EC-Kadde für Einkäufe, etc. ist obligatorisch!

Man muß allerdings natürlich aufpassen: Wenn man nur mit der VISA-Card blecht bzw. Geld abhebt, wird das natürlich nicht gleich verbucht, und ohne den nötigen Überblick, übernimmt sich der eine oder andere,
Ich habe allerdings bis dato keine Probleme mit der Bank gehabt.
#
The Addams Family - aber die von 1964 mit der einzig wahren Morticia *sabber*  
(Premiere Serie)

Die Zwei - Geniale Serie mit Roger Moore und Tony Curtis, Deutsche Synchro besitzt Kultcharakter!
(Premiere Nostalgie)

The Simpsons - dazu muß man sich wohl nicht äußern ...
(Pro7, Jetix)
#
Karten gegen die Hoeness-Sklaverinos sind bekanntermaßen schon früh ausverkauft.

Diese Saison haben wir das Auswärts-Fax schon 2-3 Tage nach der Hinrunden-Vorverkauf-News hier an den Tiecketservice verschickt! War, glaub ich, in der letzten Juli-Woche.

Nunja, da meine Eltern in der Nähe von München wohnen, verbinde ich dann damit gleich einen ausgedehnten Heimaturlaub!  
#
Urs-Güntensberger schrieb:
Mal einen heben und einen in die Binde kippen  


Tatsächlich heißt das doch:"einen hinter die Binde kippen!"

Wobei ich immer gerne mal persönlich dabei sein will, wenn das fesche Mädels im Kollektiv machen!


#
EintrachtAdler88 schrieb:
wie soll er denn sprechen ?


bayrisch?
#
Der Romero-Klassiker "Night of the Living Dead"

Ansonsten ein Film, der fast schon wieder Satire auf das Horror/Splatter-Genre ist: "Aktion Mutante" ... GENiAL!

Folgendes ist der Text auf der Rückseite der DvD:"In der Zukunft: Eine Gruppe militanter Freaks schlägt zu - ihr bevorzugtes Ziel: Schöne und Reiche, Ärzte und Sperma-Banken, Bodybuilder und Fitneßstudios, kurzum, plattmachen, was gesund macht. In Höchstform geraten sie, als Ramon aus dem Knast entlassen wird. Das Hirn der Gruppe ruft zu neuen Aktionen auf. Und alle machen mit: Die siamesischen Zwillinge Alex und Juan; Cesar Ravenstein, bekannt durch sein 5-Kilo-Sprengstoff-Brustkorb-Implantat; der 50fach vorbestrafte Mechaniker Jose; der taube Gonzales mit dem niedrigsten I.Q. der Welt, sowie der bucklige, homosexuelle, zwergwüchsige Montero, Jude, Freimaurer und Kommunist. Die sieben Mutanten lassen alle Tabus hinter sich und verabreichen der Welt eine neue Schocktherapie."

 
#
Urs-Güntensberger schrieb:
Dr.Ball schrieb:
denke ich eher nicht. aber genesungswünsche kannste bestimmt über eine krankenschwester etc. ausrichten lassen...


Und blümchen  


Genau!
Über 'nen Besuch von Jasmin Wagner (evtl. leichtbekleidet ...) würde ich mich auch freuen    

Letztens war in einer Ausgabe des Magazins "brandeins" ein Artikel über die "heutige" Jasmin Wagner drin ... fesches Mädel *scnr*  
#
propain schrieb:

Woher wisst ihr eigentlich das es vom Oberrang kommt?


Nunja, hinter mir stand keiner bzw. ich stand im Grunde in der obersten Reihe des Unterrangs.
#
Gestern kamen nach dem ersten Tor wieder gefüllte Becher auf den 36AL runter.
Einer traf mich direkt am linken Ohr, was nicht gerade angenehm war.

Von Bier- und Äpplertriefender Kleidung will ich gar nicht reden!

WAS SOLL DAS?  
#
Thurk is nu FRAnkfurter ...
Pfeifenköpfe, die dat nicht akzeptieren wollen - bitteschön in den ALTESCHULE-Thread ...


Habe mich gestern Nacht beim Live-Punkrock im Binger JUZ mit einem der Meenzer Metzger unterhalten - klar - Art und Weise des Wechsels war BESCHI**EN .. .
Aber Jungs ... spätestens mit Erreichen der Gruppenphase hat sich der Mann wieder refinanziert!

Carry ON!

Achja ... laut dem einen "Meenzer Metzger" wurden auch viele Mainzer Ultras beim Spiel gegen uns an den Bahnhöfen (MZ-Süd, etc.) festgehalten, und nicht ins Stadion gelassen ...
Der "GewalttäterSport-Scheiss" scheint zur Zeit total Normalität zu werden!

Da muss tatsächlich was passieren!
Aber, das ist wohl ein anderer Thread!

GEGEN unberechtigte SVe!
GEGEN Polizeigewalt!

FÜR Beamten-Kennzeichungspflicht!

Cheers,
bert
#
Ich bin dafür, "oben ohne" zu spielen!