>
Profile square

Oirobaboggal

12237

#
AAArrrrgggh!

Der Linkverstümmler hat wieder zugeschlagen:

Der Rhein-Main-Verkehrsverbund hat folgende Adresse http://www.rmv.de
#
Straßenbahn Linie 20/21: vom Hbf ca. 20min

S-Bahn: k.A. ich fahre meist mit der Straßenbahn, da ich vorm Spiel dort meine Leute treffe und mit denen noch den einen oder anderen Äpplwoi trinke ...  

Ansonsten hilft Dir www.rmv.de ...
#
Achja,
nach 17.30Uhr bitte anrufen, _keine_ SMS ... dann wäre nämlich gleich geklärt, ob die Karte noch verfügbar ist.
Ich habe nämlich bis Sonntag keinen Zugriff aufs Internet, um "Kadde WEG!" zu melden.  
#
Nachdem einer unserer Mannen kurzfristig abgesprungen ist, versuchen wir es nun auf diesem Weg.

Block 347 Reihe 7

Kosten: 20.-- Euro

Übergabe: in München ab 22.30Uhr heute Hbf  ,-)  oder morgen vorm Spiel

Wir rufen uns dan z'samm!

Bis 17.30Uhr geht's per PN, später per Mobile 0176-24740984
#
**räusper** Achim Greser natürlich ....

Lenz is der Kollege vom Greser ...
#
Und noch ne saucoole Karikatur von Achim Lenz anläßlich des Spiels.
Ist aus dem Büchlein "Der Führer privat". War aber auch in einer alten Ausgabe der Titanic zu sehen:

[/align]

 
#
Wir sind beim Griechen "Poseidon" in der Säbener Straße    9 mittag essen... wie jedes Jahr!
U1 - Wettersteinplatz

Dannach Frankfurt-like ... Stadtmittenbordsteine bevölkern mit Äppler und Bier  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und wann ist dann Kick-Off im Waldstadion?
Um 2 Uhr Nachts?


Als noch NFL auf Premiere lief, kam's live immer Sonntag um 1900 und 2200 Uhr MEZ... dürfte also kein Problem sein!
#
Was auch noch super für Freunde gepflegter Gitarrenriffe ist:

das "Backstage" (www.backstage089.de) an der Friedenheimer Brücke!

Sehr gut erreichbar mit der Tram ... ca. 10-12min vom Hbf ... es fahren auch div. Nachtlinien zu später Stunde!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
I
Maxfanatic schrieb:
crusher schrieb:
Es hilft nur Contenance und eine eigene Videokamera als Beweismittel. Auf die Medien kann man da wohl nicht bauen, zumindest nicht im Vorfeld. Die Videos kann man ihnen zur Not ja noch zuspielen im Nachhinein.


Also, wenn man die B...eamten zurückfilmt werden die zumeist seeeeeeeehr fuchsig!


Ich wollte gerade sagen, wenn man die Filmt und sie sage ich mal Aktionen auf Messersschneide durchführen, wird die Kamera eingesackt und leer und gar nicht mehr übergeben ...



Darum muß das einer sein, der 'nen offiziellen Presseausweis sein eigen nennt ... Wenn dem die Kamera genommen wird, schaltet sich der DJV (Deutscher Journalisten Verband) ein,

... und dann gibt's 'nen SKANDAL!
#
Das Hard-Rock Cafe is mir fast zu SPIEßIG!

Richtig Kultig dagegen fand ich zu meinen Studi-Zeiten das "Schwabinger 7" an der U-Bahn-Station "Münchner Freiheit".
Ich zitiere mal eine gerade gefundene "Rezension" von www.munichx.de:

"nicht ganz einfach zu finden ist eines der kultigsten lokale unserer stadt: die schwabinger sieben. von der feilitzschstraße muß man erst einmal die richtige hofeinfahrt zwischen "kickz" und "mama's kebabhaus" finden, und dann auch noch die tür. drinnen erwartet einen ein abgefeiertes dunkles vollholzinterieur, wie man es in einschlägigen eckkneipen findet.

es dröhnen alte rockklassiker und andere partyhits aus der stereoanlage und der laden scheint an einem guten abend fast überzukochen. nicht selten wird hier kräftig auf den bänken getanzt, während neben an am nachbartisch die gäste schon im tiefen alkoholrausch in den stühlen hängen. die "sieben" ist eben eine klassische absturzkneipe!

dem entsprechend setzt sich auch das publikum zusammen: studenten auf sauftour, stammgäste, die das lokal schon seit 20 jahren besuchen und abgewrackte einzelgänger die alleine in der ecke ihre fünf bis zehn bier schlürfen. dennoch oder gerade deshalb hat die schwabinger 7 einen einzigartigen spaßfaktor. auf gutes benehmen achtet hier sicherlich keiner und so wird exzessiv gefeiert und auf den tischen getanzt."

Adresse: Feilitzschstr. 7  U3/6 - Münchner Freiheit

   

Also genau das richtige, um den Auswärtssieg zu feiern ...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
p.s Aber wenn du WET hast macht das eh nicht weil WET größtenteils bei den Verkhrsverbünden anerkannt wird .


In der U-Bahn gelten WETs aber doch normalerweise nicht, genau wie im Bus oder in der Straßenbahn.



Aber klar gilt das WET auch im MVV:

http://www.mvv-muenchen.de/de/home/fahrgastinformation/tickets-preise/tickets/db-angebote/schoenes_wochenende_ticket/information/index.html
#
Schoppenpetzer schrieb:


Naja...eigentlich brauchen 5 Männer nur eine Frau - wem's gefällt...

Wie das?

Oder muß Mann sich da "anstellen"?
#
Geboren in Trostberg (Bayern)
Aufgewachsen in Emmerting (6km von Burghausen  smile:
zwischenzeitlich in Augsburg/München -- Studium, etc.
seit 4 Jahren in Bingen/Rhein -- Arbeit!
#
Ich benutze, um unterwegs auf dem laufenden zu bleiben:

wap.livescore.com

Da bei dieser WAP-Seite praktisch nur Text übertragen wird, isses richtig schnell und "billig", wenn pro Kilobyte abgerechnet wird!
#
Nunja, bei den Istanbuler Hotels isses das selbe ... nur dass da manche auf den "gebuchten Preis" noch 18% Steuer draufhauen!

 

Und wenn man 4-5 Nächte bleibt, kommen alleine da schon paar Bembel zusammen, die man sich sparen könnte, wenn man bei der Buchung besser verglichen hätte!

Auch noch eine Falle: Manche Hotelrates sind nur gültig bei Barzahlung, also CASH! Wenn man mit Kreditkarte auftaucht, bekommt man noch eine "Bearbeitungsgebühr" auf die Nase gedrückt!

Habe bei meiner Buchung noch extra geschaut, ob da "inkl. Steuern und Gebühren" angetriggert war, außerdem alleinige Zahlungsmethode: Visa-/Mastercard!

Ich werde aber trotzdem beim Einchecken (ja, auch interessant, manche Hotels in Istanbul verlangen ihren Anteil schon beim Eintritt!!) genug Bargeld dabeihaben, um im Notfall die Nasen auch ohne Kreditkarte abzufertigen.
#
Ok ... hab ich mir gedacht, werde mal morgen den Weg über die Flughafenstr. und das Oberforsthaus ausprobieren, da ich mich morgen wieder mit meinen Jungs zum Äppler am CK treffe ...  
#
franknfurter schrieb:
Mein Tipp: GD raus und laafe, sinn so 20 Minude unn du kannst dich uffem Weech beim Bratwurstwalter noch stärke...


Das würde mich nun auch interessieren: Haltstelle Sportfeld, und dann über die Otto-Fleck-Schneise in die Mörfelder, oder?
Oder die Flughafenstraße weiter und dann irgendwann rechts?
#
Unser EFC verteilt die Karten zu "Sonder"-Heimspielen wie UEFA-/DFB-Pokal direkt vor Ort am Haupteingang.
Deswegen habe ich immer für die Hinfahrt im RMV-Gebiet meine Plastik-Dauerkadde benutzt.

Bis dato hatte ich nie Probleme und werde auch hoffentlich morgen unbehelligt bleiben  
#
Wenn man aber aus Mainzer Richtung kommt, ist Hbf etwas unpraktikabel ... ich mach's manchmal so (wenn ich mich vor Spielen nicht gerade mit Freunden am Hbf treffe):

Mit der S8 am Flughafen raus, zum Terminal 1 an die Bushaltestelle und mit der Linie 61 bis zur Haltestelle "Stadionbad" (Busfahrtdauer ca. 15min)!