oko1979
20594
Cino schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:
diese woche urlaub ist echt fürn *****...
wieso? Gut ok - so n Urlaub geht wegen Feiertagen usw. gefühlt schneller rum ... aber sonst!
Bin heilfroh dieses Mal wieder Weihnachten und Jahreswechsel zu Hause und mit Familie und Freunden genießen zu können - glaub mir, das siehst du in einem komplett anderen Licht, wenn du mal Weihnachten und Silvester im Krankenhaus warst ...
glaun ich dir.
aber wir sind ja in der neuen wohnung am renovieren. von der farbe bin ich teilweise recht enttäuscht, darf nochmal nen eimer holen weils net gedeckt hat und daher auch zu wenig war. und der laden ist leider nicht um die ecke...
aso - stimmt ja - ganz vergessen, dass ihr am Umziehen seid! Vor ein paar Jahren ist mein Bruder auch über Weihnachten/Silvester in ne neue Wohnung gezogen und ich sollte beim Renovieren helfen. Hab ich auch gern gemacht - immer vorausgesetzt der Kühlschrank war gut gefüllt
Cino schrieb:
diese woche urlaub ist echt fürn *****...
wieso? Gut ok - so n Urlaub geht wegen Feiertagen usw. gefühlt schneller rum ... aber sonst!
Bin heilfroh dieses Mal wieder Weihnachten und Jahreswechsel zu Hause und mit Familie und Freunden genießen zu können - glaub mir, das siehst du in einem komplett anderen Licht, wenn du mal Weihnachten und Silvester im Krankenhaus warst ...
Mirscho schrieb:oko1979 schrieb:
Aso ja - um auch zum Thread selber noch was beizutragen:
Seit neuestem gibt es bei uns Würstchen mit Kartoffelsalat. Ansonsten hatten wir an Heiligabend lange "Blaue Zipfel". Die Franken unter uns werden wissen, was ich meine - der Rest denkt sich seinen Teil .
http://www.chefkoch.de/rezepte/189151080570706/Blaue-Zipfel.html
So lecker sieht das aber nu nicht aus...
Isses aber
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:stormfather3001 schrieb:Snuffle82 schrieb:stormfather3001 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Sich um 12 Uhr zu entscheiden, was es heute Abend gibt und erst um 12:30 Uhr, eine halbe Stunde vor Ladenschluss, einkaufen zu gehen, war so eine geile Entscheidung von mir!
Nix los, weder auf`m Parkplatz, noch in den Gängen oder an der Kasse!
Aber in den Regalen war auch nix mehr los, oder?
Doch, alles bekommen! Sogar Raclette-Käse war noch in Unmengen da!
Also doch nix mit gegenseitigem Fingernägelkauen, jetzt wissen wir auch was es bei Dir gibt!
Markklößchen-Brühe
---
Raclette
---
Quark-Mohn-Mousse auf Himbeerspiegel mit Pistazien
---
dazu natürlich Rheingauer Wein
Wann soll ich da sein? .
So viel ist davon nun auch wieder nicht da!
Weihnachten - Fest der Liebe und des Friedens! Nur Schnuffi mal wieder aufm Kriegspfad - tzes .
Snuffle82 schrieb:stormfather3001 schrieb:Snuffle82 schrieb:stormfather3001 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Sich um 12 Uhr zu entscheiden, was es heute Abend gibt und erst um 12:30 Uhr, eine halbe Stunde vor Ladenschluss, einkaufen zu gehen, war so eine geile Entscheidung von mir!
Nix los, weder auf`m Parkplatz, noch in den Gängen oder an der Kasse!
Aber in den Regalen war auch nix mehr los, oder?
Doch, alles bekommen! Sogar Raclette-Käse war noch in Unmengen da!
Also doch nix mit gegenseitigem Fingernägelkauen, jetzt wissen wir auch was es bei Dir gibt!
Markklößchen-Brühe
---
Raclette
---
Quark-Mohn-Mousse auf Himbeerspiegel mit Pistazien
---
dazu natürlich Rheingauer Wein
Wann soll ich da sein? .
jona_m schrieb:Cino schrieb:Filzlaus schrieb:Cino schrieb:Filzlaus schrieb:
im fernsehn läuft gerade pippi langstrumpf und
ich summ die ganze zeit des lied nach
summmmmmmmmmm
coins?
*jona - mach die webcam an*
Sorry, an Weihnachten bleib die Webcam aus.
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch .
nix anderes hab ich gemeint .