>

oko1979

20594

#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
diese woche urlaub ist echt fürn *****...  

wieso? Gut ok - so n Urlaub geht wegen Feiertagen usw. gefühlt schneller rum ... aber sonst!

Bin heilfroh dieses Mal wieder Weihnachten und Jahreswechsel zu Hause und mit Familie und Freunden genießen zu können - glaub mir, das siehst du in einem komplett anderen Licht, wenn du mal Weihnachten und Silvester im Krankenhaus warst ...

glaun ich dir.
aber wir sind ja in der neuen wohnung am renovieren. von der farbe bin ich teilweise recht enttäuscht, darf nochmal nen eimer holen weils net gedeckt hat und daher auch zu wenig war. und der laden ist leider nicht um die ecke...

aso - stimmt ja - ganz vergessen, dass ihr am Umziehen seid! Vor ein paar Jahren ist mein Bruder auch über Weihnachten/Silvester in ne neue Wohnung gezogen und ich sollte beim Renovieren helfen. Hab ich auch gern gemacht - immer vorausgesetzt der Kühlschrank war gut gefüllt    

zumindest flüssiges ist ausreichend vorhanden  

nix anderes hab ich gemeint .
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:

wieso? Gut ok - so n Urlaub geht wegen Feiertagen usw. gefühlt schneller rum ... aber sonst!

Bin heilfroh dieses Mal wieder Weihnachten und Jahreswechsel zu Hause und mit Familie und Freunden genießen zu können - glaub mir, das siehst du in einem komplett anderen Licht, wenn du mal Weihnachten und Silvester im Krankenhaus warst ...

glaun ich dir.
aber wir sind ja in der neuen wohnung am renovieren. von der farbe bin ich teilweise recht enttäuscht, darf nochmal nen eimer holen weils net gedeckt hat und daher auch zu wenig war. und der laden ist leider nicht um die ecke...

aso - stimmt ja - ganz vergessen, dass ihr am Umziehen seid! Vor ein paar Jahren ist mein Bruder auch über Weihnachten/Silvester in ne neue Wohnung gezogen und ich sollte beim Renovieren helfen. Hab ich auch gern gemacht - immer vorausgesetzt der Kühlschrank war gut gefüllt  
#
Cino schrieb:

#
Cino schrieb:
klick

pfui!!!

Aber lustig      
#
Nmorgen allerseits!

So - Stündchen noch, dann gehts auf nach Feuchtwangen - Kohle verzocken .
#
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
Danke Tuess!
Thread kann zu.
Wir ham uns wieder lieb!!!

Wer sagt denn sowas?  

bin auch dagegen! Mein Popcorn is noch net leer .
#
jona_m schrieb:
Boah Libero, was scheiß Fragen...

Naja - kommt drauf an - wichtig wär mir halt, dass ihr dasselbe antwortet wie ich .
#
MrBoccia schrieb:
Kinnergadde

in dem Fall steht aber dann RL für Rotzlöffel .
#
Beckenbauer ... na meinetwegen - aber dass der soviel mehr Stimmen als Pezzey hat ...

was mich aber eher interessieren würde: Welcher Depp hat den Grabi-Mörder genommen??? Ich glaub es hackt!!!! Anprangern! Und im OFC-Trikot durch die Stadt jagen den Kerl  
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Alter - is die Frau heut auf Krawall aus    

Heut? Die ist auf Krawall aus, seit ich sie kenne .

Das muss an Dir liegen!  

und am blinker ... und am tackle ... jaja .
#
WurstBlinker schrieb:
Alter - is die Frau heut auf Krawall aus    

Heut? Die ist auf Krawall aus, seit ich sie kenne .
#
beste voraussetzungen im deppenspiel die 5 Topantworten abzugrasen  
#
Libero? Was is ein Libero? Gibts doch im Fußball gar nicht ... noch net ma beim Fukel .
#
Mirscho schrieb:
oko1979 schrieb:
Aso ja - um auch zum Thread selber noch was beizutragen:

Seit neuestem gibt es bei uns Würstchen mit Kartoffelsalat. Ansonsten hatten wir an Heiligabend lange "Blaue Zipfel". Die Franken unter uns werden wissen, was ich meine - der Rest denkt sich seinen Teil .

http://www.chefkoch.de/rezepte/189151080570706/Blaue-Zipfel.html

So lecker sieht das aber nu nicht aus...

Isses aber  
#
Aso ja - um auch zum Thread selber noch was beizutragen:

Seit neuestem gibt es bei uns Würstchen mit Kartoffelsalat. Ansonsten hatten wir an Heiligabend lange "Blaue Zipfel". Die Franken unter uns werden wissen, was ich meine - der Rest denkt sich seinen Teil .
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Sich um 12 Uhr zu entscheiden, was es heute Abend gibt und erst um 12:30 Uhr, eine halbe Stunde vor Ladenschluss, einkaufen zu gehen, war so eine geile Entscheidung von mir!

Nix los, weder auf`m Parkplatz, noch in den Gängen oder an der Kasse!  

Aber in den Regalen war auch nix mehr los, oder?  

Doch, alles bekommen! Sogar Raclette-Käse war noch in Unmengen da!

Also doch nix mit gegenseitigem Fingernägelkauen, jetzt wissen wir auch was es bei Dir gibt!  

Markklößchen-Brühe
---
Raclette
---
Quark-Mohn-Mousse auf Himbeerspiegel mit Pistazien
---
dazu natürlich Rheingauer Wein

Wann soll ich da sein? .

So viel ist davon nun auch wieder nicht da!  

Weihnachten - Fest der Liebe und des Friedens! Nur Schnuffi mal wieder aufm Kriegspfad - tzes .
#
Snuffle82 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Sich um 12 Uhr zu entscheiden, was es heute Abend gibt und erst um 12:30 Uhr, eine halbe Stunde vor Ladenschluss, einkaufen zu gehen, war so eine geile Entscheidung von mir!

Nix los, weder auf`m Parkplatz, noch in den Gängen oder an der Kasse!  

Aber in den Regalen war auch nix mehr los, oder?  

Doch, alles bekommen! Sogar Raclette-Käse war noch in Unmengen da!

Also doch nix mit gegenseitigem Fingernägelkauen, jetzt wissen wir auch was es bei Dir gibt!  

Markklößchen-Brühe
---
Raclette
---
Quark-Mohn-Mousse auf Himbeerspiegel mit Pistazien
---
dazu natürlich Rheingauer Wein

Wann soll ich da sein? .
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
im fernsehn läuft gerade pippi langstrumpf und
ich summ die ganze zeit des lied nach

summmmmmmmmmm  

coins?

*jona - mach die webcam an*

Sorry, an Weihnachten bleib die Webcam aus.    

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch .
#
schobbe schrieb:
Frohes Fest, schöne Feiertage und leckeres Essen und Trinken euch allen!  

So stimmts . Dann schließ ich mich dem an!
#
Zum Abschluss nochmal richtig versagt - aber die Top30 immerhin gehalten!

Auch von mir ein dickes Dankeschön an Tom - waren super Fragen - wenn auch nicht die, die mich zum Oberdeppen machen sollten! Das kann ja jetzt dein Nachfolger nur besser machen .