>

oko1979

20594

#
Tomasch schrieb:
1. Herkules
2. Das Wunder von Bern
3. Dalmatiner
4. Idrissou
5. Hi

Soltle wirklich jemand "Herkusel" geschrieben haben, dann muss das aber auch eine eigene Antwort sein!!

Da hat jemand Ahnung!!! 5mal Volltreffer!

Dacht schon mein Dalmatiner kommt gar nimmer ...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Vielleicht gibt's ja irgendwann am GD mal wieder heißen Äppler *mitdemzaunpfahlwink*  ,-)  

Da mußte schon im GD-Fred winken - und da dann mitm kompletten Zaun . Anders kriegt das der leidende Kommandant doch net mit  

aso ja - nmorgen allerseits!
#
6a 75 Euro
#
Als schön weiter Tipps geben hier ... ich änder meine Taktik mal und geh auf das ein was hier so steht

... und geh damit wahrscheinlich gnadenlos baden  
#
Seh ich genauso!

Daher für

6a 60 Euronen!
#
Nmorgen allerseits ...

übrigens - mal so nebenbei: Bin ich der einzige, dem auffällt, dass ein "Ich-packe-meinen-Koffer"-Spiel in einem Forum reichlich sinnfrei ist? .
#
DerGeyer schrieb:
Nürnberger Weihnachtsmarkt?

In welcher Stadt leben wir denn? Pfff  

In Nürnberg .

Naja - in Fürth - aber is ja umme Ecke .
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Das war zu einfach   Nur noch 2:1

Und die 4 Tore dürften damit auch nicht reichen ... 0:3 im Hinspiel heißt man braucht jetzt minimum ein 5:1 um den direkten Vergleich zu gewinnen - na Mahlzeit ...
#
und was ein gurkentor für piräus ... zunächst noch klasse geklärt mit dem kopf vom arsenal keeper - genau auf den Fuß eines Griechen ... der lupft und statt den Ball zu fangen, verrenkt sich der Keeper und versucht ihn zu schiessen -> trifft ihn nicht -> Tor ... England deine Torhüter ... auch wenns in diesem Fall ein Italiener war!
#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Noch zwanzig Minuten bis Hagen und mir ist jetzt schon ganz übel.    

Wer is Hagen     ?

na der da .
#
HeinzGründel schrieb:
Da lacht er... dieser.. nein.. Ich erspars mir. Ich bin ja höflich.

Ungeachtet dessen. DAS ist eine Abfahrt!

drum gefällts mir net ... ich will wieder super-g  
#
Also bei mir geht das ja noch schneller abwärts wie bei gewissen Rückrundentasmanen  
#
WurstBlinker schrieb:
Mirscho schrieb:
1. Schach
2. Auto
3. Florian Meyer
4. Berlin
5. Nürnberg

Meyer      

Da stehts schwarz auf weiß! Bzw. stands gestern noch dass der Meyer der beste ist! Und den Kinhöfer hat auch keiner! Ihr Ignoranten .
#
Mirscho schrieb:
1. Schach
2. Auto
3. Florian Meyer
4. Berlin
5. Nürnberg

na wenigstens einer ...

und dass bei Europa alles an Deutschland denkt, hätt ich so auch nicht gedacht ...
#
Ihr Deppen!!!

Da wühlt der oko extra in irgendwelchen Statistiken um den besten Schiri 2011 rauszufinden und dann nimmt den keiner! paaaaaaaaaah!

Monopoly (hat ja auch kaum einer ...)
Auto
Florian Meyer
Paris (huhu jona!)
Christkindlesmarkt Nürnberg
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Wer langsam fährt, kommt auch ans Ziel ...

klingt fast wie CE's Motto - "besser spät gepostet als nie"

so fährt der ja auch ski ...
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Schuhe mit ausklappbaren Metallspikes

das erklärt auch deine mässigen Skifahrzeiten

ahja logisch ... bin doch nicht bescheuert und ras da runter wie ein gestörter! Wer langsam fährt, kommt auch ans Ziel ...
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Schnee is nämlich glatt .

Obacht draussen, Hinkebein

kann nix mehr passieren! Meine Mutter hat - während ich im KH war letztes Jahr - solang rumgesucht bis sie Schuhe mit ausklappbaren Metallspikes gefunden hat - und gleich mal die ganze Familie mit eingedeckt (gegen meinen Willen wohlgemerkt - ich wollt die Dinger nicht ...). Hatte sie heut zum ersten Mal an - wenigstens warm sind se .
#
Nmorgen allerseits!

Heute früh die ersten Schneeflocken auf Dachfenster und Windschutzscheibe ... aber nicht wirklich was liegengeblieben! Darf auch so bleiben! Schnee is nämlich glatt .
#
WurstBlinker schrieb:
Erst 13 Deppen haben geschätzt . . .  

so schnell geht das ja auch nicht ... hier ist eindeutig eine ganz genaue und zeitraubende In-Augenscheinnahme nötig