oko1979
20594
schobbe schrieb:Jugger schrieb:
Uh... von der Damenschaft überholt. :neutral-face
Zeigt ja nur, dass das Spiel nichts ist.
naja - wenn bei einem deppenspiel die damen vorne sind heißt das doch nur dass herr eben doch von herrlich kommt und dame von däm... *reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn* .
66 Punkte ... das geht ja recht rasant bergab ...
der unsichtbare Dritte war der einzige Film, der mir so halbwegs was gesagt hat ... dass ihr Verräter den Kölner Dom und nicht den Limes nehmt ist so auch nicht in Ordnung .
Ansonsten Malta ... ok - Griff ins Klo ... glücklicherweise noch BWL sonst wärs n historischer Minusrekord geworden! Und Olympia fiel mir spontan Peking ein - auch wenn ich München überlegt hatte ...
der unsichtbare Dritte war der einzige Film, der mir so halbwegs was gesagt hat ... dass ihr Verräter den Kölner Dom und nicht den Limes nehmt ist so auch nicht in Ordnung .
Ansonsten Malta ... ok - Griff ins Klo ... glücklicherweise noch BWL sonst wärs n historischer Minusrekord geworden! Und Olympia fiel mir spontan Peking ein - auch wenn ich München überlegt hatte ...
Tomasch schrieb:oko1979 schrieb:
könnt ne spannende Runde werden weil eigentlich keine eindeutige Frage dabei war ala "Och ich nehm Deutschland als Europameister - nimmt eh jeder".
Halt doch einfach den Mund...
ahja ich kann ja auch nix dafür ... wobei ich mir zugegebenermaßen schon öfter sicher war was die Antwort ist und dann reingefallen bin.
hendrik9 schrieb:hendrik9 schrieb:
Wer ist Cary Gront?!
Ich glaub dir frage ist Jugend feindlich!
die Frage
Aber sowas von ... nicht nur der Jugend sondern auch der etwas älteren Semester .
Erste Reaktion war auch: Wer???
Ansonsten schöne Fragen - könnt ne spannende Runde werden weil eigentlich keine eindeutige Frage dabei war ala "Och ich nehm Deutschland als Europameister - nimmt eh jeder".
stefank schrieb:Filzlaus schrieb:lt.commander schrieb:Grabi65 schrieb:
In Berlin soll ein Verrückter aufm Weihnachtsmarkt rumrennen und Unschuldige mit kleinen Fläschchen vergiften. Warum die sich darüber aufregen, wird am GD wohl keiner verstehen.
Herrlich Sach gestern.
Diese Suchtklicker, Plätzchen, Bierspenden, der Apfelwein gespendet von unserem Bäuerchen aus Rosbach, dazu dieser verrückte Franke.
Man muß sich vorstellen, dieser Club Fan begibt sich aus bayerischen Gefilden auf die Reise gen Frankfurt. Eine Tradition in den vergangenen Jahren wenn wir gegen den Club gespielt haben. Auch und gerade deshalb, weil er am GD so besonders empfangen wurde. So rückte er immer wieder an, packte den Grill und heimische Biere aus, die er an uns weitergab.
Gestern dann der Gau. Die Anreise erfolge just um unsere SGE gegen die Fürzer zu unterstützen und die Geselligkeit am GD zu genießen. Leider hatte er dann in Würzburg einen Motorschaden zu beklagen, sodaß sein Bussi nicht mehr weiter wollte. Was also macht ein fränkischer Club Fan bei Sauwetter in der Vorweihnachtszeit Montags abends im Feierabendverkehr mit Motorschaden? Richtig, er stellt den Bus ab, packt seine Präsente für die Adlergemeinde in einen Beutel, kauft sich in Würzburg ein Bahnticket und ist rechtzeitig gut 2 Stunden vor Anpfiff am GD.
Respekt, Respekt, Respekt und ein großes Dankeschön dafür. Es ist für mich so eine kleine, unvergessliche Fananekdote und Vorweihnachstgeschichte.
Beste Grüße in die Runde und schon mal besinnliche Weihnachtsgrüße.
Arndt
respekt
Respekt? Wofür? Nürnberger, Schotten, Österreicher...was ist nur aus dem guten alten Konzept geworden, das GD mit deutschsprachigen Talenten aus der Region durchzuführen?
Die Würzburger und Französinnen haste vergessen . Dafür gibts am GD einheimische Gaddeläuse
Willensausdauer schrieb:Tomasch schrieb:
Wird Deutschland wirklich Europameister? :neutral-face
Jetzt hast du Tom66 eine Frage für die nächste Runde geklaut.
Wäre interessant gewesen ... Ergebnistipp dieser Frage meinerseits:
10 Deppen: näääääääää
10 Deppen: logisch
10 Deppen: ja!
10 Deppen: Ne weil kein Frankfurter mitspielt
5 Deppen: verstehe die Frage nicht!
Snuffle82 schrieb:
Meine Stimme ist im *****! Dabei habe ich doch nur "Im Herzen von Europa" mitgesungen und ansonsten weitestgehend meine Klappe gehalten. :neutral-face
Definiere mal "weitesgehend" . Ich hab mir auch vorgenommen die Klappe zu halten - ging auch teilweise gar nicht anders, weil mir als die Luft wegblieb! Aber das ein oder andere "Kinhöfer du Blinder", "Mensch Meier" oder "oh man Beeeeeeeeeeennyyyyyyyyyyy" - war dann doch noch drin .
shinji schrieb:oko1979 schrieb:shinji schrieb:
Sorry, aber das ist lächerlich. Ob da nun Zaunfahnen auf circa 1,80 Meter Höhe am Zaun hängen oder eine Ordnerkette mit einem durchschnittlichen Körperhöhe von 1,80 Meter am Zaun steht, ist doch genau das selbe.
Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass die Zaunfahnen keine Augen im Kopf haben, mit denen sie sehen können, wer evtl. im Block was zündet.
Was die Augen natürlich sehen, wenn das Pyro hinter den Zaunfahnen gezündet wird, welche an den Wellenbrechern hängen, an denen sie ja erlaubt sind.
Wie schon gesagt, die Regelung hier in Frankfurt ist einfach nur sinnlos und trägt in keinster Weise zu einer Deeskalation bei.
ok - das mit den Wellenbrechern war mir jetzt nicht geläufig - so gesehen macht das natürlich überhaupt keinen Sinn ...
shinji schrieb:
Sorry, aber das ist lächerlich. Ob da nun Zaunfahnen auf circa 1,80 Meter Höhe am Zaun hängen oder eine Ordnerkette mit einem durchschnittlichen Körperhöhe von 1,80 Meter am Zaun steht, ist doch genau das selbe.
Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass die Zaunfahnen keine Augen im Kopf haben, mit denen sie sehen können, wer evtl. im Block was zündet.
eintracht-grenzenlos schrieb:jona_m schrieb:
Mag jemand meine Dauerkarte (32B erste Reihe) für die zwei Heimspiele im Februar haben? Wenn ja, bitte PN an mich.
Frau Sonnenanbeterin verdrückt sich.....Neid
Hier hats dann bestimmt wieder minus 20°Grad
Befürchte ich auch ... irgendwann muß der blöde Winter ja kommen - wenn nicht im Dezember, dann halt Januar/Februar .
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ich vermute ganz einfach, dass die Sponsoren, die auf der Banden im TV zu sehen sind, für 90 Minuten bezahlen und auch entsprechend 90 Minuten zu sehen sein müssen. Bei den Videowerbebänden teilen sich mehrere Sponsoren eine Fläche, macht im Endeffekt also eine kürzere Sichtphase.
Die Banden an der Gegengerade sind aber doch auch Wechselbanden. Also ist auch da kein Sponsor 90 Minuten lang zu sehen!
Afrigaaner schrieb:oko1979 schrieb:
hätten keine Ahnung von Politik!
Die Partei da würde ich sofort wählen
Mit 2 Stimmen kann er ned viel erreichen - vielleicht kannst du ja auf Freunde, Nachbarn und deine Familie einwirken? ,-)
Was meinste denn, warum ich das hier poste? .
Bei der Gründungsveranstaltung warens laut Radio gestern auch nur ein knappes Dutzend Besucher
aber sowas von ... Inseln gibts wie Sand am Meer - was die Schauspielerinnen angeht sind die Geschmäcker doch arg verschieden ... mal neugierig .