oko1979
20594
#
oko1979
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Morgääähn!
Gähn hier net rum - machs erste Türchen uff ... ich bin neugierig .
Musst Du Dich noch fast zwei Stunden gedulden!
mennooooooooooooo ... is ja fast so schlimm wie beim deppenspiel ...
Da ist nix drin was Dir passt.
Aber Du kannst es natürlich ersteigern, um mir das Gegenteil zu beweisen.
Nix drin was mir paßt? Köhler-Trikot? . Hätteter halt eins vom Caaaaaaaaaaiooooooooo genommen - da paß ich rein .
schobbe schrieb:Venceremos schrieb:
Ich muss gegen die Art der Fragen protestieren.
Denn um nenne dein... geht es ja eigentlich nicht.
Ob ich nenne EIN oder nenne DEIN schreibe, kommt aufs selbe raus.
Nicht ständig nölen hier!
Eben ... auch wenn da "nenne einen beliebten Comedian" stehen würde, würd man ja überlegen ob man seinen eigenen Lieblingscomedian nimmt oder den, von dem man glaubt, dass die meisten ihn mögen ...
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Ist das eigentlich nur bei mir so, dass - wenn ich das Gruppenranking ansehen will, der Weltcup-Stand kommt (noch kein Eintrag - ist ja richtig) und wenn ich dann auf Beaver Creek Quali geh, heißt es dass es die Gruppe nicht gibt?!?
jep, ist noch ein Problem bei yum ähh green dingsbums.
ABer, ums dir einfacher zu machen: ich habe 25.9.xxx
Hab meine Kanten bissi geschärft und komm dir näher . Oben bin ich ganz zufrieden - Mittelteil hab ich die passende Linie noch nicht gefunden ...
jona_m schrieb:cargofritze schrieb:jona_m schrieb:
So, Horst heißt jetzt auch offiziell Floyd und ist Franzose. Wie alt er ist, weiß aber keiner genau. Dem Tierarzt war es auch egal, aber es steht jetzt irgendwas in den Papieren drinnen.
Bleibt er bei Dir??
Ei loggo! Die Jungs sind die dicksten Freunde geworden.
... und überlegen jeden Tag aufs Neue gemeinsam, wie sie Frauchen das Leben schwer machen können .
Parodie schrieb:
Was ich nicht verstehe, ich suche mir immer mögliche Antwortenr aus, die ganz Wenige nennen, was auch meistens der Fall ist, aber trotzdem bin ich in dem Ranking ganz weit unten..
Du mußt dir ja auch die Antworten aussuchen, von denen du glaubst, dass die ganz VIELE nennen!
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
So, Horst heißt jetzt auch offiziell Floyd und ist Franzose.
es ist falsch, Franzose zu sein
Och komm schon, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Naja die Annehmlichkeiten ala Feier- und Urlaubstage kriegt man ja auch, wenn man als Deutscher da arbeitet - wozu also Franzose werden?
Snuffle82 schrieb:schobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:
Wenn die Höchstpunktzahl bei 146 lag, meinst Du sicherlich 146 +10 und nicht 156 +10, oder?
Is richtig Hatte die 10 ja schon draufgerechnet.
Nicht, dass die Deppen 166 bekommen. ,-)
was auch nur ein bruchteil von dem wäre, was wir verdient hätten .